BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Symbole und Kriegserinnerung

Erstellt von Zurich, 29.11.2007, 22:41 Uhr · 99 Antworten · 3.782 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Achso und kannste diesen Befehl auch dokumentieren????
    Hmmm und deiner Meinung nach war die VRS nur mit der ethnischen Säuberung beschäftigt???

  2. #42
    Lopov
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Was hast du für ne beschränkte Sichtweise....????
    Jeder Soldat der VRS ist nen Kriegsverbrecher und jeder Soldat der ABih hat wenn er überhaupt ein Verbrechen verübt hat, dies nur aus Rachte getan.
    Die selbe dumme Argumentation wie die von einingen Serben benutzt wird....Bla bla jeder Soldat der ABih ist nen Mudzahedin...
    Mein Gott du solltest mal deine Rosarote Brille abnehmen
    ja das waren alles wunderbare menschen, die nur das beste für die gegenseite wollte:

    dumm ist nur deine rechtschreibung, mein unterentwickeltes irgendwas

    rache ist also rechtfertigung genug für dich jemanden zu töten? vielleicht sollte jemand einen racheakt an dir verüben, dann würdest du deine dämliche klappe halten

    meine brille ist, wenn schon dann schon, ROT

  3. #43
    hahar
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Achso und kannste diesen Befehl auch dokumentieren????
    Hmmm und deiner Meinung nach war die VRS nur mit der ethnischen Säuberung beschäftigt???

    fangen wir mit dem hier an:








    ich muss dir nicht erklären welche aufgaben diese zwei während dem krieg hatten

  4. #44
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also noch was will ich unbedingt loswerden, was mich bedrückt...

    Ich denke, das kennen alle oder haben viele schon gesehen (egal welcher Nation man ist und von wo man unten kommt), unsere Heimat ist vollgeplastert von Statuen, Dänkmälern, Monumenten und Dergleichen, die auf den Krieg von 1991-1995 errinern.




    Ich erzähle mal was von meinem Fall:

    Überall in Banja Luka und vorallem in der Region sieht man solche Sachen. "Denkmal die tapferen Soldaten der RS die für das serbische Volk ihr Leben liessen." über 100 Mal in einer kleinen Region. "Denkmäler an die Opfer (Getöteten und Vertrieben) der Operation Oluja" auch überall. Dann unzählige ähnliche Sachen die an den Krieg von 1991-1995 errinern sollen.

    Für mich sind all diese Sachen ein Magnet für Nationalisten. Ich finde es pervers, dass Denkmäler des Jugoslawischen Bürgerkrieges diejenigen der Partisanen (wo wir wie Brüder Seite an Seite kämpften) weit übertreffen und uns an einen soooo sinnlosen Krieg immer wieder erinnern, den man am besten so schnell wie möglich vergessen sollte!!!

    Weiter erinnern uns solche Symbole ständig, dass man jemanden hassen soll!!!! Und das ist das Problem!!!

    An statt den Weg des Friedes, Versöhnung und Entgegenkommung zu gehen, bewirkt man mit diesen Symbolen genau das Gegenteil!!!!!! Und das ist nun mal das Werk von Nationalisten, dem Rechten Abschaum, die weiterhin den Weg des Hasses gehen und die Bevölkerung mitziehen wollen!!!



    Wäre ich Bürgermeister von Banja Luka würde ich all diese Sachen einfach niederreissen lassen! Fertig!!! So leid es mir tut, aber die Opfer sind irgendwo vergraben und das genügt. Und Soldaten zu ehren, die in einen so sinnlosen Krieg gegen die eigenen Brüder gegangen sind, sollte man nicht ehren. Und mich kotzt es an, dass man die Leute überall erinnert werden müssen, jemanden zu hassen!!!
    Und das Geld sollte in sinnvollere Zwecke fliessen als in Dänkmäler für Krieger und unzählige Gotteshäuser!

    Bis auf eine kleinigkeit stimme ich dir voll und ganz zu...man sollte den krieg Vergeben und nicht Vergessen!!!

    Wenn wir, oder unsere kinder, diesen krieg vergessen wirds wieder von vorne anfangen!!!



    Achja...an all die spasemaken die groß einen auf "einigkeit und recht und TITO" machen, dann allerdings rumblöcken "mein ****, *****, ****, ist von den BÖÖÖÖÖÖSEN ***** umgebracht worden" mal eine kleine anmerkung:

    MEIN ONKEL MUSSTE MIT ANSEHN WIE SEIN BRUDER (ein anderer Onkel von mir) VON EINER HANDGRANATE ZERFETZT WURDE ALS SIE IM FLÜCHTLINGKONVOI UNTERWEGS VON ILIJAS NACH SARAJEVO WAREN...IHM HATS FAST DEN GANZEN ARM ABGERISSEN!!!

    Mein Onkel ist seitdem ( 1993 ) in stetiger Psychiatrischer behandlung und muss jeden verdammten Tag Antidepresiva nehmen!!!
    Und er hasst trotzdem nicht das ganze volk dem der attentäter angehörte (welches das war ist hier mal scheißegal)!!!
    ER HAT VERGEBEN...ihr solltet euch ein beispiel an ihm nehmen!!!
    UND DIE TITO bildchen aus eurer signatur nehmen!!!

    Es kann nicht sein das ihr Tito anbetet, aber nicht bereit seid damit aufzuhören eine gesamte ethnie deswegen zu verteufeln und sie als bösewichte darzustellen!!!

    Überlegt euch einfach mal wofür Tito stand und wie ihr über "die anderen" denkt!!!
    Da passt nämlich etwas ganz und garnicht!!!

  5. #45
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    die frage ist doch, ist delija rs ein fake??

  6. #46

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Schön dass du nur mit Beleidigungen antworten kannst!
    Mich als unterentwickelt zu bezeichnen.... aber um meine Aussage selber verstehen zu können bist du wohl zu intelligent oder was?
    Ich habe nur zeigen wollen wir einige Bosniaken argumentieren...indem Sie die Kriegsgreul der eigenen Armee runterspielen in dem sie alles auf Rache und "Ach die Serben haben angefangen" runterspielen!

  7. #47

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Es kann nicht sein das ihr Tito anbetet, aber nicht bereit seid damit aufzuhören eine gesamte ethnie deswegen zu verteufeln und sie als bösewichte darzustellen!!!
    Kann ich so Unterschreiben!



  8. #48
    hahar
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Schön dass du nur mit Beleidigungen antworten kannst!
    Mich als unterentwickelt zu bezeichnen.... aber um meine Aussage selber verstehen zu können bist du wohl zu intelligent oder was?
    Ich habe nur zeigen wollen wir einige Bosniaken argumentieren...indem Sie die Kriegsgreul der eigenen Armee runterspielen in dem sie alles auf Rache und "Ach die Serben haben angefangen" runterspielen!

    hir noch ein paar daten weswegen der mladic gesucht wird

  9. #49
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Schön dass du nur mit Beleidigungen antworten kannst!
    Mich als unterentwickelt zu bezeichnen.... aber um meine Aussage selber verstehen zu können bist du wohl zu intelligent oder was?
    Ich habe nur zeigen wollen wir einige Bosniaken argumentieren...indem Sie die Kriegsgreul der eigenen Armee runterspielen in dem sie alles auf Rache und "Ach die Serben haben angefangen" runterspielen!
    na sicher haben die serben angefangen! wer denn sonst???????

  10. #50
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen

    Kann ich so Unterschreiben!


    Na ist doch wahr!

    So ne dämliche doppelmoral hat mich schon immer derbst angekozt!!!
    Es gibt hier höchstens ne handvoll user die tito-fans sind und sich auch dementsprechend so verhalten!!!
    Die meisten möchtegern-titonatics packen sich ein bild von ihm irgendwo rein oder machen ihrer zuneigung in jedem dritten post kund...aber in jedem zweiten steht dann "die BÖÖÖÖÖSEN **** haben DIEEEEES gemacht....die haben DAS gemacht und die sind ja eh ALLE nur Faschos"...das geht mir echt sowas von auf den sack das glaubt mir keiner!!!

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RS Symbole verfassungswidrig
    Von im Forum Politik
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 21:53