BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Symbole und Kriegserinnerung

Erstellt von Zurich, 29.11.2007, 22:41 Uhr · 99 Antworten · 3.771 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    na sicher haben die serben angefangen! wer denn sonst???????

    Das Meerschweinchen von Nachbars Katze ihrem Hund!!!

  2. #52
    hahar
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Überlegt euch einfach mal wofür Tito stand und wie ihr über "die anderen" denkt!!!

    ich hab hier die vrs gemeint und nicht das ganze serbische volk!


    p.s: tito hat nichts mit dem krieg in den 90iger zu tun

  3. #53

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    896
    Bist du denn was besseres wenn du genauso antwortest wie dein Feind????
    Du verabscheust Serben für all das was sie in Bosnien angetan haben, aber im selben Atemzug rechtfertigst du "bosnische" Kriegsverbrechen damit dass ja die Serben das selbe machten!

  4. #54
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ich hab hier die vrs gemeint und nicht das ganze serbische volk!


    p.s: tito hat nichts mit dem krieg in den 90iger zu tun
    Da scheint einer nicht genau verstanden zu haben was ich damit meinte...ohman...geh schlafen und erhol dich einwenig...vielleicht kommst dann ja drauf

  5. #55
    Lopov
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Es kann nicht sein das ihr Tito anbetet, aber nicht bereit seid damit aufzuhören eine gesamte ethnie deswegen zu verteufeln und sie als bösewichte darzustellen!!!

    Überlegt euch einfach mal wofür Tito stand und wie ihr über "die anderen" denkt!!!
    Da passt nämlich etwas ganz und garnicht!!!
    also ich bete tito nicht an, ich mach mir nur ein späßchen daraus die rechten hier zu provozieren.

    man könnte sehr leicht verzeihen, wenn die vertreter dieser bestimmten ethnie aufhören würden ihre kriegsverbrecher als helden darzustellen und rechtfertigungen für die grauslichen verbrechen ihrer ethnie zu suchen. erst dann kann man verzeihen. leider gibt es nicht sehr viele von denen, die diesen mut aufweisen. und wenn sie es doch tun (wie zurich), dann wird er als kommunist, verräter, idiot oder sonst was beschimpft. auf der anderen seite ist das natürlich genau so.

  6. #56
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    herst moruks, hier gehts nicht wieder darum wer was gemacht hat!
    um symobole und kriegserinnerungen!!

    außerdem auf bosnischer seite gabs keine angeordneten kriegsverbrechen, alle was moslems und koraten getan haben war aus notwehr! wie man in den wald reinschreit......

  7. #57

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Na ist doch wahr!

    So ne dämliche doppelmoral hat mich schon immer derbst angekozt!!!
    Es gibt hier höchstens ne handvoll user die tito-fans sind und sich auch dementsprechend so verhalten!!!
    Die meisten möchtegern-titonatics packen sich ein bild von ihm irgendwo rein oder machen ihrer zuneigung in jedem dritten post kund...aber in jedem zweiten steht dann "die BÖÖÖÖÖSEN **** haben DIEEEEES gemacht....die haben DAS gemacht und die sind ja eh ALLE nur Faschos"...das geht mir echt sowas von auf den sack das glaubt mir keiner!!!
    Sehe ich auch so!!!!!!!!!!!!!!! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

  8. #58
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Na ist doch wahr!

    So ne dämliche doppelmoral hat mich schon immer derbst angekozt!!!
    Es gibt hier höchstens ne handvoll user die tito-fans sind und sich auch dementsprechend so verhalten!!!
    Die meisten möchtegern-titonatics packen sich ein bild von ihm irgendwo rein oder machen ihrer zuneigung in jedem dritten post kund...aber in jedem zweiten steht dann "die BÖÖÖÖÖSEN **** haben DIEEEEES gemacht....die haben DAS gemacht und die sind ja eh ALLE nur Faschos"...das geht mir echt sowas von auf den sack das glaubt mir keiner!!!
    bravo majstore,

    hast vollkommen recht.aber jetzt wirst du von diesen usern vor allem von solus lopus als faschist,nationalist,rassist etc. beschimpft

  9. #59
    hahar
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Bist du denn was besseres wenn du genauso antwortest wie dein Feind????
    Du verabscheust Serben für all das was sie in Bosnien angetan haben, aber im selben Atemzug rechtfertigst du "bosnische" Kriegsverbrechen damit dass ja die Serben das selbe machten!
    meinst du mich....und wo habe ich die verbrechen der abih verteidigt?!?!?!?
    wieso wechselst du das thema........du behauptest das die angehörigen der vrs verteidiger waren...kannst du mir das beweisen??

  10. #60
    hahar
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Da scheint einer nicht genau verstanden zu haben was ich damit meinte...ohman...geh schlafen und erhol dich einwenig...vielleicht kommst dann ja drauf

    woher weisst du das ich die ganze nacht nicht geschlafen habe


    p.s: dobro dosao.......gut das du wieder hier bist

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RS Symbole verfassungswidrig
    Von im Forum Politik
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 21:53