BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Symbole und Kriegserinnerung

Erstellt von Zurich, 29.11.2007, 22:41 Uhr · 99 Antworten · 3.792 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Hehe genau auf das habe ich gewartet meko.....
    Du willst einfach nicht einsehen dass auch die andere Seite Kriegsverbrechen verübt hat auch wenn nicht in einem so großen Maße wie die VRS!
    Jeder mal wird mit "notwehr" "affekt" argumentiert!

  2. #62
    Lopov
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    bravo majstore,

    hast vollkommen recht.aber jetzt wirst du von diesen usern vor allem von solus lopus als faschist,nationalist,rassist etc. beschimpft
    ganz bestimmt nicht. eher das gegenteil.

    lala, spiel hier nichts vor du dreckslügner. für dich war der ganze krieg: "die serbischen zivilisten haben den aufstand geprobt"

    und izetbegovic ist ein kriegsverbrecher, aber milosevic hat nur sein volk bestohlen:

    ich will gar nicht wissen, was du über tudjmann denkst


    wenn schon dann schon alle, aber nicht den eigenen schützen

    abschaum

  3. #63
    hahar
    außerdem auf bosnischer seite gabs keine angeordneten kriegsverbrechen

    keine angeordneten vom generalsstab aber angeordent von diversen offiziren denen man sich schämen muss, da sie die uniform besudelt haben!

  4. #64
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ganz bestimmt nicht. eher das gegenteil.

    lala, spiel hier nichts vor du dreckslügner. für dich war der ganze krieg: "die serbischen zivilisten haben den aufstand geprobt"

    und izetbegovic ist ein kriegsverbrecher, aber milosevic hat nur sein volk bestohlen:

    ich will gar nicht wissen, was du über tudjmann denkst


    wenn schon dann schon alle, aber nicht den eigenen schützen

    abschaum
    wieso zitierst du meinen beitrag,wenn du an lala schreibst

  5. #65
    hahar
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    moslems und koraten

    hab deinen beitrag nochmals gelesen und muss einfach nur lachen

  6. #66
    Lopov
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wieso zitierst du meinen beitrag,wenn du an lala schreibst
    der erste satz ging an dich

  7. #67
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Hehe genau auf das habe ich gewartet meko.....
    Du willst einfach nicht einsehen dass auch die andere Seite Kriegsverbrechen verübt hat auch wenn nicht in einem so großen Maße wie die VRS!
    Jeder mal wird mit "notwehr" "affekt" argumentiert!
    schau, diese diskussionen werden hier jeden tag geführt!
    es ist mir mittlerweile egal! darum werde ich sicher nicht mit dir drüber schonnn wiedderrrr diskutieren!
    hahar hat dir eh so schöne youtubelinks gesendet! schau mal was eurer pres. für äußerungen abgegeben hat!
    nur eines tut mir so richtig leid, dass euch die kroaten nicht stärker in den arsch getreten haben! die hatten die mittel dazu!
    die VRS gibts nicht mehr, genauso wenig gab es sie jemals, es War die JNA!

  8. #68
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    bravo majstore,

    hast vollkommen recht.aber jetzt wirst du von diesen usern vor allem von solus lopus als faschist,nationalist,rassist etc. beschimpft
    Na hoffentlich...immerhin ists ja bekannt das ICH der ALLERGRÖßTE KROATISCHE Fascho im ganzen Forum bin und das ich in ZADAR meine SERBISCHE ZANTRALE FÜR BOSNISCHE ALBANERHASSER DIE IN MAZEDONIEN LEBEN eröffnet habe



    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    woher weisst du das ich die ganze nacht nicht geschlafen habe

    p.s: dobro dosao.......gut das du wieder hier bist
    Die Vermutung liegt nahe weil ich nicht gesagt hab das Tito in den 90igern dabei war (wäre ja auch ziemlich schlecht möglich^^)


    P.S.: Gelle...is gut das ich wieder da bin...jetzt kann aufgeräumt werden hier

  9. #69
    Crane
    Was istn hier los... "Gugica möglichst tief in den Arsch kriechen" gerade angesagt?

    Naja ihr Jugos sucht wohl immer nach einer Leitfigur.

    Tito war ja auch nur ein Nickname... warum nicht bald Gugica

  10. #70

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Estmal solltest du zwischen JNA und VRS unterscheiden können......
    Um zurück aufs Thema zukommen....
    Solange "ihr" nicht versteht, dass serbische Soldaten nicht nur rakija saufende, verwegaltigende Cetnikhorden sind wird es kein Zusammenleben in BiH geben!
    Ihr müsst einfach akzeptieren, dass auch Serben um deren Stück Land gekämpft haben und nicht das jeder Angehörige der VRS in Srebrenica oder Visegrad war!
    Je weiter ihr mit dem Fingen auf die Serben zeigt desto mehr differenzieren sie sich vom Staat BiH! Euch sollte klar werden dass die RS ein wichtiger Bestandteil BiHs ist und erst durch die Auflösung der Rs es zu weiteren Problemen führt!
    Wir wissen alle dass wir zusammen in diesem Staat leben deshalb sollte wir endlich mal ein einem Strang ziehen!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RS Symbole verfassungswidrig
    Von im Forum Politik
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 21:53