BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Symbole und Kriegserinnerung

Erstellt von Zurich, 29.11.2007, 22:41 Uhr · 99 Antworten · 3.791 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    hab deinen beitrag nochmals gelesen und muss einfach nur lachen
    ich mittlerweile auch

  2. #72
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Estmal solltest du zwischen JNA und VRS unterscheiden können......
    Um zurück aufs Thema zukommen....
    Solange "ihr" nicht versteht, dass serbische Soldaten nicht nur rakija saufende, verwegaltigende Cetnikhorden sind wird es kein Zusammenleben in BiH geben!
    Ihr müsst einfach akzeptieren, dass auch Serben um deren Stück Land gekämpft haben und nicht das jeder Angehörige der VRS in Srebrenica oder Visegrad war!
    Je weiter ihr mit dem Fingen auf die Serben zeigt desto mehr differenzieren sie sich vom Staat BiH! Euch sollte klar werden dass die RS ein wichtiger Bestandteil BiHs ist und erst durch die Auflösung der Rs es zu weiteren Problemen führt!
    Wir wissen alle dass wir zusammen in diesem Staat leben deshalb sollte wir endlich mal ein einem Strang ziehen!
    hahahahaahahahah
    jeden tag bekamen die serbs die gelegenheit an einen strang mit moslems und kROaten zu ziehen! warum machen sie es nicht? warum fordert ihr dass ein mann wie miro aus bosnien abgezogen wird´! einer der endlich was bewegen will in Bosnien???

  3. #73

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Wie sollen wir bitte an einem Strang ziehen wenn ihr jede Gelegenheit nutzt um die RS aufzulösen!
    Vielleicht verstehen es einige nicht aber die RS ist wohlmöglich der Schlüßel zum Frieden!
    Je weiter ihr mit der Auflösung droht desto mehr zerstört ihr den WIllen zum Zusammenleben!

  4. #74
    hahar
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was istn hier los... "Gugica möglichst tief in den Arsch kriechen" gerade angesagt?

    nöö ich respektiere gugica da er obijektiv jeden verwarnt oder sperrt der ihm auf den sack geht

    sala mala

  5. #75
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was istn hier los... "Gugica möglichst tief in den Arsch kriechen" gerade angesagt?

    Naja ihr Jugos sucht wohl immer nach einer Leitfigur.

    Tito war ja auch nur ein Nickname... warum nicht bald Gugica

    Hehehe...wäre nicht schlecht^^

  6. #76
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    nöö ich respektiere gugica da er obijektiv jeden verwarnt oder sperrt der ihm auf den sack geht

    sala mala

    So würde ich das jetzt nicht sagen...wenn ich alle sperren würde die mir auf den sack gehn, würden nur noch heisho, ivo und ich uns hier rumtreiben

  7. #77
    hahar
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Estmal solltest du zwischen JNA und VRS unterscheiden können......
    Um zurück aufs Thema zukommen....
    Solange "ihr" nicht versteht, dass serbische Soldaten nicht nur rakija saufende, verwegaltigende Cetnikhorden sind wird es kein Zusammenleben in BiH geben!
    Ihr müsst einfach akzeptieren, dass auch Serben um deren Stück Land gekämpft haben und nicht das jeder Angehörige der VRS in Srebrenica oder Visegrad war!
    Je weiter ihr mit dem Fingen auf die Serben zeigt desto mehr differenzieren sie sich vom Staat BiH! Euch sollte klar werden dass die RS ein wichtiger Bestandteil BiHs ist und erst durch die Auflösung der Rs es zu weiteren Problemen führt!
    Wir wissen alle dass wir zusammen in diesem Staat leben deshalb sollte wir endlich mal ein einem Strang ziehen!

    da du ständig meinen fragen ausweichst, ist es wohl bewiesen das die vrs eine verbrecher armee war deren ziel es war serben zu beschützen und die bösen kroatischen und bosniakischen zivilisten zu vertreiben da ja morgen eine bedrohung für die rs serben sein könnten

  8. #78

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Welcher Frage bin ich ausgewichen????
    Erst mal kann ich mir die Youtube videos net angucken da ich auf der arbeit bin!
    Ja gut du hast gewonnen die vrs war ne verbrecher armee die das ziel hatte alles nicht serbische zu vertreiben bzw zu ermoden falls notwendig!
    Biste jetzt zufrieden!???????
    Achja und die ABiH war wohl die glorreichste Armee die jemals auf europäischen boden gekämpft hat.....

  9. #79
    hahar
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Ja gut du hast gewonnen die vrs war ne verbrecher armee die das ziel hatte alles nicht serbische zu vertreiben bzw zu ermoden falls notwendig!
    Biste jetzt zufrieden!???????

    das reicht schon, das andere stimmt nicht so ganz

  10. #80
    Gast829627
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Ich finde du hast die richtigen worte getroffen.
    Aber ich glaube das die kroaten und serben den größten nationlismus problem auf dem balkan haben.

    die bosnier haben keine statur von trvtko,kulin ban, oder alija.

    dagegen haben die kroaten denkmäler von tudjman,die serben wollten eine straße in belgrad nach ratko mladic umbennenen.

    ich sehe das problem bei den kroatischen und serbischen lehrkräften, die ihre schüler anscheinend puren nationalismus verbreiten, also eine regelrechte kopfwäsche.


    was hat der serbische könig tvrtko mit dem muselaraberlover alija zu tun???

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RS Symbole verfassungswidrig
    Von im Forum Politik
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 21:53