BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Symbole auf den "Stecci" - antike Zeichen

Erstellt von hamza m3 g-power, 29.04.2010, 02:10 Uhr · 106 Antworten · 13.847 Aufrufe

Ich verstehe nicht...ich dachte die Bosniaken wären Slawen und kamen lange nach der Antike auf dem Balkan.
    Wenn man sagt, man sei stolz antikes blut zu haben, verleugnet man seine Herkunft.
    Nix Kapische, komme nicht draus??

Magic
    Zitat Zitat von Benvolio Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht...ich dachte die Bosniaken wären Slawen und kamen lange nach der Antike auf dem Balkan.
    Wenn man sagt, man sei stolz antikes blut zu haben, verleugnet man seine Herkunft.
    Ohne Sinn

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ohne Sinn
    Ja eben mein ich ja..

hamza m3 g-power
    Bosniaken sind slawischsprachige Muslime, und bezeichnen sich aufgrund ihrer Kultur manchmal auch als Slawen(wobei das öfters vermieden wird man ist halt Bosniake) , aber die Pfunde zeigen , dass Bosniaken weniger slawisch stämmig sind, was auch der Genpool beweist.

Magic
    Ja eben mein ich ja..
    Ist nicht schlimm,mit viel Geduld werden auch Deine Worte eines Tages vielleicht einen Sinn ergeben,alles ist möglich

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Bosniaken sind slawischsprachige Muslime, und bezeichnen sich aufgrund ihrer Kultur manchmal auch als Slawen(wobei das öfters vermieden wird man ist halt Bosniake) , aber die Pfunde zeigen , dass Bosniaken weniger slawisch stämmig sind, was auch der Genpool beweist.

Wenn nicht slawisch was dann?
    Magic glaubt mir ja nicht das ihr albaner seid...(wenn man akzeptieren muss, das es nur Griechen, Illyrer (wie nach der sprache nachgeprüft wurde; albaner) und Thraker..also was wollt ihr sein, Brust, Niere oder Keule?

Magic
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Die Kultur ist nicht Slawisch und ich kenne keinen der sich als Slawe bezeichnet,höchstens als Jugoslawe aber da geht es nicht um das Urvolk sondern um die Verbundenheit mit Kroaten,Serben und Montenegrinern

hamza m3 g-power
    Wenn nicht slawisch was dann?
    Magic glaubt mir ja nicht das ihr albaner seid...(wenn man akzeptieren muss, das es nur Griechen, Illyrer (wie nach der sprache nachgeprüft wurde; albaner) und Thraker..also was wollt ihr sein, Brust, Niere oder Keule?
    Wer hat jemals gesagt , dass Bosniaken Albaner sind? haha lächerlich bist du

Pejan
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Die Hakenkreuze sind interessanterweise indo-iranischen Ursprungs. Ich kenne diese Art von Symbol nirgends sonst in Europa. Das wundert mich zurecht.
    Stimmt... ob das wohl einen Zusammenhang zu den Sarmaten hat?

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die Kultur ist nicht Slawisch und ich kenne keinen der sich als Slawe bezeichnet,höchstens als Jugoslawe aber da geht es nicht um das Urvolk sondern um die Verbundenheit mit Kroaten,Serben und Montenegrinern
    Sprache gehört zu Kultur mein Freund. Und es gibt bosnische Fussballvereine die das Wort Slawe beinhalten. So ist das nicht, aber Bosniaken sind aufkeinen Fall slawisch stämmig, das wird durch die Pfunde bewiesen.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte