BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Der systematische Plan zum Sturz von Milosevic's

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 06.03.2007, 16:35 Uhr · 92 Antworten · 4.338 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    so seh ich das auch...

    naja in den letzten jahren in denen ich nach beograd gefahren bin sah alles so schmutzig und dreckig aus , ich hab mich geschämt.... und tu dies immer noch....
    wenn ich so ne stadt so dreckig sehe.... da muss sich was ändern und naja ich will mir mal überlegen welche partei ich bei den nächsten wahlen noch wähle ... ob die srs immer noch , naja mal schaun , es muss sich was ändern... wir müssen auf EU-Standart kommen...

  2. #32
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo

    Hier der USCE Tower vor den Bomben 99,dreckig und scheisse von der kommunisten zeit.




    USCE heute


    Kann dir jetzt noch unzählige solcher Beispiele nennen von Brücken und Gebäude in ganz Serbien.
    kannst du vllt noch sollche beispiele posten ? bitte
    Brücke der Freiheit,Novi Sad

    1999,alte dreckige kommunisten Billigbetong.


    Heute

  3. #33
    jugo-jebe-dugo
    Varadinski Most.Novi Sad


    Wurde auch zerstört 1999,so sieht der neue aus.



  4. #34
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von denki
    so seh ich das auch...

    naja in den letzten jahren in denen ich nach beograd gefahren bin sah alles so schmutzig und dreckig aus , ich hab mich geschämt.... und tu dies immer noch....
    wenn ich so ne stadt so dreckig sehe.... da muss sich was ändern und naja ich will mir mal überlegen welche partei ich bei den nächsten wahlen noch wähle
    Es hat sich schon ne menge geaendert.
    30% Radikale waehler und trotzdem halten die Demokraten zusammen wie ne 1.
    Respekt Respekt.

    Zitat Zitat von denki
    ... ob die srs immer noch , naja mal schaun , es muss sich was ändern...
    Ich waehle die SRS wenn alle momentanen waehler der SRS (ca 1.3 Millionen nach meiner Rechnung) geschlossen ins Kosovo auswandern.
    Dann besteht dort auch kein Minderheitenproblem von serbischer Seite aus und die SRS haette tatsaechlich das Kosovo im Staat gehalten.
    Ein solch konsequentes verhalten wuerde ich mit meiner Waehlerstimme honorieren aber das passiert nicht und somit geht meine Stimme auch nicht auf abwege.

    Zitat Zitat von denki
    wir müssen auf EU-Standart kommen...
    Aber bitte nicht in allem.
    Moechte niemals hoeren das Serbien am Hindukusch verteidigt werden muss oder Bosnien.

  5. #35
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Varadinski Most.Novi Sad


    Wurde auch zerstört 1999,so sieht der neue aus.



    ICh kenne die alte nicht aber etwas sehr langweilig im Vergleich mit der die in Beograd steht!!!

  6. #36
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Varadinski Most.Novi Sad


    Wurde auch zerstört 1999,so sieht der neue aus.



    ICh kenne die alte nicht aber etwas sehr langweilig im Vergleich mit der die in Beograd steht!!!

    jo find ich auch , man hätte etwas mehr geld reinstecken sollen damits auch sehr modern aussieht dann hätte man auch was für die nächsten jahre gehabt

  7. #37

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    jetzt mal ehrlich was war schlecht an milosevic?
    der mann war ein guter präsident und jetzt kommt nicht und sagt er aht kriegsverbrechen begangen.
    nein hat er nicht!
    der mann hat sich alleine vor dem un-kriegsverbrechertribunal verteidigt und keiner konnte ihm was nachweißen und zwei monate vor ende des prozesses stirbt er myteriöserweiße.

  8. #38
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von lepotan
    jetzt mal ehrlich was war schlecht an milosevic?
    der mann war ein guter präsident und jetzt kommt nicht und sagt er aht kriegsverbrechen begangen.
    nein hat er nicht!
    der mann hat sich alleine vor dem un-kriegsverbrechertribunal verteidigt und keiner konnte ihm was nachweißen und zwei monate vor ende des prozesses stirbt er myteriöserweiße.
    ja solche helden braucht ein land und ein märtyrer dazu....
    und dann sein tot mysteriös da er wusste das er schuld ist und hat falsche pillen geschluckt dieser verdammter dreckskerl namens milos .....

  9. #39
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von lepotan
    jetzt mal ehrlich was war schlecht an milosevic?
    der mann war ein guter präsident und jetzt kommt nicht und sagt er aht kriegsverbrechen begangen.
    nein hat er nicht!
    der mann hat sich alleine vor dem un-kriegsverbrechertribunal verteidigt und keiner konnte ihm was nachweißen und zwei monate vor ende des prozesses stirbt er myteriöserweiße.

    Lese dir meine Punkte auf der Vorseite nochmal durch die ich gepostet habe und dann frag nochmal was schlecht an ihm war.

  10. #40

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    skenderbegi hast du gelesen was ich geschrieben habe?
    Das gericht konnte ihm nichts keinen einzigen punkt der ihm vorgeworfen wurde nachweißen.
    Und er hatte nur noch 2 monate bis er freigesprochen wäre, was glaubst du was das für ein trubel in der welt ausgelöst hätte?
    deshalb musste er sterben.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 09:56
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:06
  3. 05.10.00: Sturz von Diktator Milosevic's
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 15:01
  4. die systematische unterdrückung der albaner durch die serben fakten
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 14:02
  5. Milosevic - Sturz eines Diktators (3-Teiler)
    Von Rob im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 17:22