BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Tag der bosniakischen Flagge im Sandzak

Erstellt von Sonny Black, 11.05.2011, 01:42 Uhr · 30 Antworten · 7.034 Aufrufe

  1. #1
    Sonny Black

    Tag der bosniakischen Flagge im Sandzak

    Heute, den 11.05.2011 ist es wieder so weit. Der Tag unserer Flagge.

    Er ist als Feiertag in Serbien anerkannt und heute Nacht wird er gefeiert.

    Unter anderem wird sich den Anwesenden auch unser verehrter Muftija wenden und eine Rede halten.

    Leider hab ich noch nichts zum Posten, werd es aber im Laufe des Tages einsammeln..



    Hajirli nam bilo!!

  2. #2

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    ihr seit albaner also feiert den albanischen tag und benutzt die albanische flagge

    ich werde euch nie als etwas anderes sehen zumindest die sandzaken die bis novi pazar wohnen also im süden des gesamten sandzakes von euch

  3. #3
    Sonny Black
    Alta, erster Post und gleich so ein Mist

    Mods, fickt die Spammer bitte

  4. #4

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Alta, erster Post und gleich so ein Mist

    Mods, fickt die Spammer bitte


    steh zu deinen wurzeln oder am ende werden sie nicht zu dir stehen ti je shqiptar edhe do mbetesh pergjithemone shqiptar

  5. #5
    Sonny Black
    SDA hat gestern Meetings in Sjenica und Tutin veranstaltet bei denen ihr Sulejman Ugljanin auch da war.. Leider alles gefloppt, sehr wenige Leute sind erschienen

    Sand

    U Sjenici je bio jako mali odziv građana. Na trgu se mogla primjetiti skupina od stotinak ljudi, koja je ubrzo prešla u Multimedijalni centar.

    In seiner Hochburg in Tutin (man ging davon aus das es seine Hochburg is:lol) wurde er gestern ausgebuht (oder wie man dat schreibt)

    Was für ein Pech

  6. #6
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

    Daumen hoch

    Herzlichen Glückwunsch an die Sandzaklija

  7. #7

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567

  8. #8
    Schmetterling*
    Happy Birthday meine Landsmänner und Frauen!

  9. #9
    Ya-Smell
    Hajrli vam bilo braco Sandzaklije.

  10. #10
    IbishKajtazi
    Gratulation!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 01:23
  3. Auch in der RS Probleme mit bosniakischen Hools
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 00:01
  4. Die bosniakischen Gräueltaten
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:49