BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Tag der Deutschen Einheit - 3. Oktober in Deutschland

Erstellt von kewell, 27.09.2015, 09:27 Uhr · 38 Antworten · 2.327 Aufrufe

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    so wie es läuft, werden die ossis die mauer bald wieder hochziehen.

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ihr denkt das sich alles natürlich abgespielt hat mit der wiedervereiningung? ganz schön dümmliches denken von euch. ich geb euch mal einen tipp ihr doofis.ende der 1970 jahre hat ein us journalist schon in einem artikel in einer zeitung geschrieben das es geplant sei, das die berliner mauer im jahr 1989 fallen wird. ihr seit solche helden. ihr kennt nur die politik die ihr aus dem fernsehen,internet,schulbüchern kennt.ihr kommt mir vor wie kühe die gemästet werden und nicht merken was man wirklich mit euch vor hat. oh je! gruss oliver
    Du bist einer, der das durchblickt, langsam komme ich aus meiner Desillusionierung wieder heraus! Aber kannst Du dir auch vorstellen, was für "Gegenwind" ich in einigen anderen Foren erhalte und was für persönlichen Anfeindungen ich dort ausgesetzt bin?

ihr denkt das sich alles natürlich abgespielt hat mit der wiedervereiningung? ganz schön dümmliches denken von euch. ich geb euch mal einen tipp ihr doofis.ende der 1970 jahre hat ein us journalist schon in einem artikel in einer zeitung geschrieben das es geplant sei, das die berliner mauer im jahr 1989 fallen wird. ihr seit solche helden. ihr kennt nur die politik die ihr aus dem fernsehen,internet,schulbüchern kennt.ihr kommt mir vor wie kühe die gemästet werden und nicht merken was man wirklich mit euch vor hat. oh je! gruss oliver
    ähnliches gibt es auch über SFRJ, ein Dokument mit dem Inhalt, dass die Spaltung von SFRJ bereits 1978 geplant war... das ist unten auch so verbreitet, doch scheinbar ist das nur wenigen bekannt, weißt Du vll. auch was davon...? interessiert mich echt, diese scheiß Politik heutzutage, einfach nur schrecklich.....

haganrix und frieden,es tut gut das ihr zwei mich etwas bewundert für meinen mut.ich sprech nun mal dinge an,die einigen echt unbequem sind.ich bin kein duck mäuschen,bei mir kommen die tatsachen auf den tisch.ich kann gut argumentieren,rede klartext,bin objektiv,realistisch und hab viel background wissen.all das macht mich zu einem unbequemen zeitgenossen, der sich nichts vormachen lässt.ihr zwei schlagt auch in diese richtung und dafür lobe ich euch.geht weiter diesen weg,auch wenn er schwer und steinig ist.es wird sich am ende lohnen.gruss oliver

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Fällt natürlich wieder einmal auf einen Samstag...
    Finds auch Scheiße

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ähnliches gibt es auch über SFRJ, ein Dokument mit dem Inhalt, dass die Spaltung von SFRJ bereits 1978 geplant war... das ist unten auch so verbreitet, doch scheinbar ist das nur wenigen bekannt, weißt Du vll. auch was davon...? interessiert mich echt, diese scheiß Politik heutzutage, einfach nur schrecklich.....

sanu Memorandum?

nein in diesem memorandum aus dem jahr 1986, wurde nur die serbische genetische überlegenheit, gegenüber den anderen balkanvölker dokumentiert. gruss oliver

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Fällt natürlich wieder einmal auf einen Samstag...

Das ist schlecht, da haben dann die Läden 2 Tage hintereinander zu. Am Freitag wird in den Supermärkten die Hölle los sein.

oliver was ist unnatürlich?

Schwachsinn, von so viele Berichte muss halt ein Bericht zutreffen, wenn es 1993 passiert wäre dann hätte irgendein Bauer recht gehabt.

Und wenn die Mauer bis heute nicht gefallen wäre dann hätten diejenigen recht gehabt wo auf das gesetzt haben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    steht die 25-Jahr-Feier der Deutschen Vereinigung am 3. Oktober vor der TürIn die Rede der Kanzlerin wird aber sicherlich Flüchtlinge, Herausforderung und "Wir schaffen das" mit eingebaut
    za air za air

nein in diesem memorandum aus dem jahr 1986, wurde nur die serbische genetische überlegenheit, gegenüber den anderen balkanvölker dokumentiert. gruss oliver
    etwas genetisches wurde da aber niemals erwähnt.
    wunschträume der serben???

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte