BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus

Erstellt von Bambi, 27.01.2013, 12:11 Uhr · 28 Antworten · 1.745 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107


    Ob man ihnen auch gedenkt ??

  2. #22
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.510

    Cool

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ob man ihnen auch gedenkt ??
    Kannste sicher sein, aber das gehört nicht in dieses Thema!!! Wäre nämlich eine völlig unangemessene Relativierung...
    Dass viele unschuldige "Volksdeutsche" gestorben sind, gelitten haben etc., steht völlig ausser Frage, aber das sollten wir - bei Bedarf - in einem anderen Thread diskutieren...

  3. #23
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Kannste sicher sein, aber das gehört nicht in dieses Thema!!! Wäre nämlich eine völlig unangemessene Relativierung...
    Dass viele unschuldige "Volksdeutsche" gestorben sind, gelitten haben etc., steht völlig ausser Frage, aber das sollten wir - bei Bedarf - in einem anderen Thread diskutieren...
    Dann bastel ich morgen nen Thread dazu.
    Das Thema hier interessiert ja eh kaum jmd
    Und ist mittlerweile schnee von gestern.
    Wollt eig nur den Thread beleben,
    Is aber klar das das als relativierung aufgefasst wird

  4. #24
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.510

    Cool

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Dann bastel ich morgen nen Thread dazu.
    Das Thema hier interessiert ja eh kaum jmd
    Und ist mittlerweile schnee von gestern.
    Wollt eig nur den Thread beleben,
    Is aber klar das das als relativierung aufgefasst wird
    Dein Thema ist dann ebenso Schnee von gestern, also, wayne interessierts???

  5. #25
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.


  6. #26
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.510

    Cool

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.

    Bin ein alter Mann, habs vlt nicht richtig verstanden!?!? Schick mir ne PN, und wir werden weiter sehen...

  7. #27

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ja, dass sie sich entschuldigt haben, und auch dieses Teil ihrer Geschichte schon abgelehnt haben, das muss man ihnen schon anerkennen. Nur wenige Völker haben so was gemacht.

    Beim Büßen wäre ich mir nicht so sicher, schließlich diese die für den Holokaust den größten Preis bezahlt haben, waren die Araber. Das ist aber ein anderes Thema, für ein anderes Thread..
    Nein, die Araber haben versagt, im Laufe der Geschichte eine Einheit zu bilden und gegen Kolonialisten zu kämofen, deswegen sind sie ja in der Lage, in der sie heute sind, aber du hast Recht, ist eine andere unendliche Geschichte aus 1001er Nacht.

  8. #28
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    sehr traurig.

    traurig ist auch, dass viele unschuldige menschen noch im 21. jahrhundert für diese verbrechen, an denen sie selbst nie teilgenommen haben, büßen müssen.

  9. #29
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen


    Ob man ihnen auch gedenkt ??
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sehr traurig.

    traurig ist auch, dass viele unschuldige menschen noch im 21. jahrhundert für diese verbrechen, an denen sie selbst nie teilgenommen haben, büßen müssen
    .

    Threadverfehlung?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 15:05
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 20:35
  3. Opfer
    Von Serbian Eagle im Forum Musik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 00:14
  4. Opfer
    Von Alp Arslan im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 17:49
  5. NationalSozialismus eine art des Kommunismus nür für die Nation?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 09:03