BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)

Erstellt von Gentos, 24.08.2009, 19:43 Uhr · 21 Antworten · 2.484 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Ausrufezeichen

    Und jetzt???? Hast du abgespritzt bei diesen riesigen Fahnen da?? Mein Gott was ist nur mit euch Jugendlichen los...soviel Nationalismus wobei doch alle hierhin in den Westen geflohen sind, weil ihre Scheiss-Balkan-Länder alles wirtschafftliche Katarstrophen sind!!!........unglaublich....

  2. #22
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von JackieChan Beitrag anzeigen
    Warum behaupten dann die mehrheit deiner landsleute denn gegenteil.
    egal es geht mich nichts an,
    aber interessant eure denkweise kennen zu lernen
    Was du oder meine Landsleute behaupten ist relaiv egal, da wir heute das Jahr 2009 schreiben und keiner von uns damals gelebt hat, um das beurteilen zu können.

    Fakt ist jedoch, dass es immer wieder albanische Widerstände gab. Angefangen von Skenderbeu bis zur Lidhja e Prirzenit (Liga von Prizren) usw. und diese Widerstände zeigen doch deutlich, dass das albanische Volk es unmöglich genoßen hat, unter der osmanischen Herrschaft leben zu müssen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1435
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 22:38
  2. Namibia erkennt Republik Mazedonien an!
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 00:08
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:24
  4. Syrien erkennt Republik Mazedonien an
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:24
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20