BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141

Tag des Sieges und der heimatlichen Dankbarkeit - Tag der kroatischen Verteidiger

Erstellt von Grdelin, 05.08.2012, 00:51 Uhr · 140 Antworten · 6.319 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.385
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Fallst du die Oluja meinst, nein ich finde sie war 100% Gerecht und ich würde diesen Jahrestag sogar mitfeiern.
    Die RS ist ein Genozidgebilde.
    Was mischt du Albaner dich in angelegenheiten der Slawen ein? aber das du ein Serben-Hasser bist ist ja bekannt

  2. #102
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nur weil die Kroaten für den größten Genozid auf dem Balkan verantwortlich sind, musst du sie nicht gleich Republik Genozid nennen.
    Ausserhalb eines Weltkrieges und nach WK2 haben das auf dem Gebiet nur die Serben geschafft

  3. #103
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine nicht die Oluja mein ungebildeter kleiner Albo
    Nein mein süsser du musst schon klartext reden, woher soll ich wissen ob du die Ustasa ,Oluja oder was auch immer meinst, bei euch weiss man so nie was ihr wollt

  4. #104
    Mudi
    Glückwunsch an meine kroatischen Freunde, gönne es euch von Herzen.

  5. #105
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Was mischt du Albaner dich in angelegenheiten der Slawen ein? aber das du ein Serben-Hasser bist ist ja bekannt
    Wenn man keine ahnung über mich hat dann bitte nichts melden ich darf genau so über Bosnien mitreden wie jeder andere hier, wenn schon mehr.

  6. #106
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.385
    Selbst wenn Republika Srpska ein "Genozidgebilde" ist ich kann damit leben und als ob die Bosniakisch-Kroatische Föderation kein Blut an den Händen kleben hat aber wenn die Serben-Hasser es im Forum besser wissen ist mir das auch egal

  7. #107
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Was mischt du Albaner dich in angelegenheiten der Slawen ein? aber das du ein Serben-Hasser bist ist ja bekannt
    Nein mein Serben-Hass ist nicht bekannt, ich habe allgemein nichts gegen normale Menschen die nicht die RS vergöttern oder alles Leugnen, gegen dich hab ich nichts. Nur solltest du wissen das ich einen Sehr Persönlichen Hass auf die RS habe.

  8. #108
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ausserhalb eines Weltkrieges und nach WK2 haben das auf dem Gebiet nur die Serben geschafft
    Also einigen wir uns auf folgende Kategorien:

    Größter Genozid am Balkan innerhalb eines Weltkrieges:
    Kroatien dich gefolgt von der Türkei

    Größter Genozid nach einem Weltkrieg:
    SFRJ

    Größter Genozid in den letzten 25 Jahren:
    Serbien

    Größter Genozid gesamt:
    Kroatien

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein mein süsser du musst schon klartext reden, woher soll ich wissen ob du die Ustasa ,Oluja oder was auch immer meinst, bei euch weiss man so nie was ihr wollt
    Ich habe Klartext gesprochen, "größter Genozid auf dem Balkan" - was verstehst du daran nicht?

  9. #109
    Mudi
    Don, diskutier nicht unnötig mit diesen Naturglatzen. Denen geht es nur darum andere zu erwähnen, wenn man ihnen ihre Fehler aufzeigt, wie bei nem serbischen Hauptschüler.

  10. #110
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Don, diskutier nicht unnötig mit diesen Naturglatzen. Denen geht es nur darum andere zu erwähnen, wenn man ihnen ihre Fehler aufzeigt, wie bei nem serbischen Hauptschüler.
    ok Bruder, wie gehts dir so?

Ähnliche Themen

  1. Ex-YU EM-Team / Rechter Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:41
  2. Ex-YU EM-Team / Linker Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 20:32
  3. Russland feiert Tag des Sieges mit Militärparade
    Von BLACK EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:51
  4. Tag des Sieges über den Faschismus - 9 Mai
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:18
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 20:18