BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 141

Tag des Sieges und der heimatlichen Dankbarkeit - Tag der kroatischen Verteidiger

Erstellt von Grdelin, 05.08.2012, 00:51 Uhr · 140 Antworten · 6.305 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Don, diskutier nicht unnötig mit diesen Naturglatzen. Denen geht es nur darum andere zu erwähnen, wenn man ihnen ihre Fehler aufzeigt, wie bei nem serbischen Hauptschüler.
    Beweis mir das ich ein Nazi bzw ein Hauptschüler bin aber du wirst aber Versagen weil ich keiner bin

  2. #112
    Mudi
    @Don

    Hamdulillah, kejt bukur, si je ti?

  3. #113
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Don, diskutier nicht unnötig mit diesen Naturglatzen. Denen geht es nur darum andere zu erwähnen, wenn man ihnen ihre Fehler aufzeigt, wie bei nem serbischen Hauptschüler.
    Genau, wenn Sonderschüler permanent den Willen von über einer Million direkt betroffener Serben in Frage stellen, ist das in Ordnung, aber wehe man bekommt eien dazu passende Antwort, schon ergießt sich ein Tal der Tränen über uns

  4. #114
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    @Don

    Hamdulillah, kejt bukur, si je ti?
    mire o vella, qysh e kalove pushimin?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Genau, wenn Sonderschüler permanent den Willen von über einer Million direkt betroffener Serben in Frage stellen, ist das in Ordnung, aber wehe man bekommt eien dazu passende Antwort, schon ergießt sich ein Tal der Tränen über uns
    Soll ich dich in den Arm nehmen?

  5. #115
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen



    Soll ich dich in den Arm nehmen?
    Nein bre!

  6. #116
    Mudi
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    mire o vella, qysh e kalove pushimin?
    Shume mire, flm. A je kthy apet?


    PS: Svim hrvatima sretan dan pobjede wuhuuuuuuu


  7. #117
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also einigen wir uns auf folgende Kategorien:

    Größter Genozid am Balkan innerhalb eines Weltkrieges:
    Kroatien dich gefolgt von der Türkei

    Größter Genozid nach einem Weltkrieg:
    SFRJ

    Größter Genozid in den letzten 25 Jahren:
    Serbien

    Größter Genozid gesamt:
    Kroatien



    Ich habe Klartext gesprochen, "größter Genozid auf dem Balkan" - was verstehst du daran nicht?
    Den Serben macht ihn Sachen Krieg keiner was vor....da seid ihr einsame Spitze. Angefangen vor hunderten von Jahren bis hin zum auslösen des 1. WK oder auch die Kriege der 90er. Ihr bleibt einsame Spitze. In BiH konntet ihr es machen in Kroatien hat man euch gezeigt wo es lang geht.
    Auch wenn viele Serben noch fantasieren man würde sich die Krajina zurückholen, in diesem leben ganz sicher nicht mehr!

  8. #118
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Shume mire, flm. A je kthy apet?


    PS: Svim hrvatima sretan dan pobjede wuhuuuuuuu

    wie gesagt Republika Srpsk zumindest ein TrostpreisSmiley SRB(1992-2004) RS.png

  9. #119
    Mudi


    Man sollte den kroatischen Soldaten die Hände küssen, Ehrenmänner.

  10. #120
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Shume mire, flm. A je kthy apet?


    PS: Svim hrvatima sretan dan pobjede wuhuuuuuuu

    Po,nuk pata qef por u dasht ^^

Ähnliche Themen

  1. Ex-YU EM-Team / Rechter Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:41
  2. Ex-YU EM-Team / Linker Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 20:32
  3. Russland feiert Tag des Sieges mit Militärparade
    Von BLACK EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:51
  4. Tag des Sieges über den Faschismus - 9 Mai
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:18
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 20:18