BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 141

Tag des Sieges und der heimatlichen Dankbarkeit - Tag der kroatischen Verteidiger

Erstellt von Grdelin, 05.08.2012, 00:51 Uhr · 140 Antworten · 6.308 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Den Serben macht ihn Sachen Krieg keiner was vor....da seid ihr einsame Spitze. Angefangen vor hunderten von Jahren bis hin zum auslösen des 1. WK oder auch die Kriege der 90er. Ihr bleibt einsame Spitze. In BiH konntet ihr es machen in Kroatien hat man euch gezeigt wo es lang geht.
    Auch wenn viele Serben noch fantasieren man würde sich die Krajina zurückholen, in diesem leben ganz sicher nicht mehr!
    Es ist ok wenn du daran glaubst die Serben hätten den ersten Weltkrieg ausgelöst, egal wie du zu dem Thema stehst, die Realität verändert sich dadurch nicht - und auch nicht mein persönliches Wohlbefinden

    Die Serben die darüber fantasieren, man würde die Krajna zurückholen, haben einen Dachschaden, so aber auch die Kroaten die glauben, man hätte die Serben alleine besiegt.

    Heutzutage bleibt allen trotz verschiedener Perspektiven nur der Weg nach vorne, da kann sich jedes Land ganz individuell beweisen und zeigen, ob es in der Zukunft angekommen ist - und ich behaupte Kroatien und Serbien haben eine Menge erreicht

    P.S.: Immerhin stimmst du meiner Kategorisierung der Genozide so weit zu <3

  2. #122
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nein bre!
    Du willst es doch, tuh nicht so

  3. #123
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du willst es doch, tuh nicht so
    Bist du wenigstens weiblich?

  4. #124
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Ich stelle mir die Frage ob sich die Kroaten die in Serbien(nach dem Census von 2011 sollen dort ca. 57,900 Kroaten leben) auch Trauen Oluja zu Feiern

    und die Frage soll keine Provoktation sein sonder sie ist ernst gemeint

  5. #125
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Bist du wenigstens weiblich?
    Du kannst es dir ja vorstellen wenn du magst

  6. #126
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du kannst es dir ja vorstellen wenn du magst
    Du weisst, dass das dann schmerzhaft für dich enden könnte?

  7. #127

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    MOE, volim te dua

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Cavoglave war die Hölle aber megageil. Muss man mal gesehen haben
    Ahh du lebst doch noch? Leider noch nie da gewesen. Werde es aber irgendwann machen. Ich muss.

    Es muss die Hölle sein. Alter 90.000 Menschen in diesem kleinen Dorf

  8. #128
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Es ist ok wenn du daran glaubst die Serben hätten den ersten Weltkrieg ausgelöst, egal wie du zu dem Thema stehst, die Realität verändert sich dadurch nicht - und auch nicht mein persönliches Wohlbefinden

    Die Serben die darüber fantasieren, man würde die Krajna zurückholen, haben einen Dachschaden, so aber auch die Kroaten die glauben, man hätte die Serben alleine besiegt.

    Heutzutage bleibt allen trotz verschiedener Perspektiven nur der Weg nach vorne, da kann sich jedes Land ganz individuell beweisen und zeigen, ob es in der Zukunft angekommen ist - und ich behaupte Kroatien und Serbien haben eine Menge erreicht

    P.S.: Immerhin stimmst du meiner Kategorisierung der Genozide so weit zu <3
    Bullshit unkommentiert zu lassen ist keine Zustimmung.
    Für mich zählen diesbezüglich nur Tatsachen. Die Oluja ist eine davon welche klare Fakten geschaffen hat. Mehr brauch ich nicht

  9. #129
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bullshit unkommentiert zu lassen ist keine Zustimmung.
    Für mich zählen diesbezüglich nur Tatsachen. Die Oluja ist eine davon welche klare Fakten geschaffen hat. Mehr brauch ich nicht
    Meine Sortierung der Genozide ist Bullshit? Warum denn das?

  10. #130
    Yashar
    Vergangene Gräueltaten...

    Was mich eher stört ist, dass extrem viele Serben die Gräueltaten entweder gar nicht zugeben oder behaupten, dass diese nicht so schlimm waren.

    Und dann gibt es noch die ganz schlimmen, die das alles (z.B Srebrenica Massaker) gutheissen. So ein Exemplar kenne ich persönlich.

    In Serbien soll es ja was solche Taten angeht so gut wie keine Vergangenheitsbewältigung geben, was mich persönlich einfach aufregt.

    Niemand sagt Serbien sei böse (Ausser eben Vollidioten, die man einfach ignorieren sollte) aber es ist doch schrecklich, wenn die Serbischen Kinder in den Schulen nicht über Srebrenica aufgeklärt werden.

Ähnliche Themen

  1. Ex-YU EM-Team / Rechter Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:41
  2. Ex-YU EM-Team / Linker Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 20:32
  3. Russland feiert Tag des Sieges mit Militärparade
    Von BLACK EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:51
  4. Tag des Sieges über den Faschismus - 9 Mai
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:18
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 20:18