BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 141

Tag des Sieges und der heimatlichen Dankbarkeit - Tag der kroatischen Verteidiger

Erstellt von Grdelin, 05.08.2012, 00:51 Uhr · 140 Antworten · 6.312 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234



    immer drauf da......... fertig ende aus

    - - - Aktualisiert - - -

    https://www.youtube.com/watch?v=QL4du3XRil0

    guter junge

    - - - Aktualisiert - - -

    https://www.youtube.com/watch?v=6kJcEYc8BIU

  2. #82
    Avatar von Lanchiii

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    430
    OK nisam mislila da su ovdje svi bas tako desno orijentirani…

    Mir ist schon klar, dass die Mehrheit der ex YU Diaspora rechts orientiert ist, besonders diejenigen, die zu Titos Lebenszeit ausgewandert sind, weil sie mit seinem System nicht einverstanden waren oder die, die nach dem zweiten Weltkrieg das Weite gesucht haben, als sie begriffen hatten, dass sie auf der "falschen" Seite waren.
    Aber irgendwie dachte ich, dass das nicht mehr so stark auf die Secondos abdrückt….dobro ja i nisam nekoga izgubila u ratu ali ipak me malo cudi ovo…prije bi se reklo da ste iz Australije nego Njemacke ili tak

  3. #83

  4. #84
    Avatar von Lanchiii

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    430
    Diese Bilder sind nicht von dieser Woche oder?

  5. #85
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    OK nisam mislila da su ovdje svi bas tako desno orijentirani…

    Mir ist schon klar, dass die Mehrheit der ex YU Diaspora rechts orientiert ist, besonders diejenigen, die zu Titos Lebenszeit ausgewandert sind, weil sie mit seinem System nicht einverstanden waren oder die, die nach dem zweiten Weltkrieg das Weite gesucht haben, als sie begriffen hatten, dass sie auf der "falschen" Seite waren.
    komischer weise sind es noch mehr deren nachkommen , die hier zt. geboren sind oder als babys nach a oder d kamen und titos jugoslawien nur vom hörensagen kennen

  6. #86
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    die oluja war mehr als gerechtfertigt

    goenne es den kroaten

    aber bitterer beigeschmack ist dass die serben aus Kroaten nach BiH in die RS gekommen sind

  7. #87
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191

  8. #88
    Avatar von Primorec

    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    11
    Es ist zwar etwas spät dafür - aber besser spät als nie.

    Vse najboljše za svobodo.

    Za samostojno državo - Republika Hrvaška!

    670x420_zastava_slo_hr_delo.jpg

  9. #89

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    Diese Bilder sind nicht von dieser Woche oder?
    Doch. Alle von dieser Woche. Warum?

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    komischer weise sind es noch mehr deren nachkommen , die hier zt. geboren sind oder als babys nach a oder d kamen und titos jugoslawien nur vom hörensagen kennen
    Zum Glück gibt es im Forum hier keine davon. Gegen YU zu sein ist nur logischer Menschenverstand.

  10. #90
    Avatar von Lanchiii

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Doch. Alle von dieser Woche. Warum?
    nur so
    wo war das?
    Ti si iz Slavonije jel da? Jel se tamo te dane drugacije obiljezava nego u ostatku Hrvatske? Oni imaju jacu nacionalnu svijest od drugih?
    I jel je to slucajno da si bas sada taj tjedan bio u HR ili je to bas zbog dana pobjede i domovinske zahvalnosti?

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex-YU EM-Team / Rechter Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:41
  2. Ex-YU EM-Team / Linker Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 20:32
  3. Russland feiert Tag des Sieges mit Militärparade
    Von BLACK EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:51
  4. Tag des Sieges über den Faschismus - 9 Mai
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:18
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 20:18