BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Tagebuch der NATO-Angriffe

Erstellt von Beograd, 27.06.2008, 13:51 Uhr · 11 Antworten · 1.079 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    9
    Diese zivilisten haben die radikalen und Millosevic gewählt weil die haben gedacht das die serben sind ein himlische wolk und gewinnen können.
    Ich habe in mein land gelebt und generationen von mir und du bist aus sumadija gekommen mir zu sagen geh nach albanien diese ist serbische land.

  2. #12
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Gjilanasi Beitrag anzeigen
    Diese zivilisten haben die radikalen und Millosevic gewählt weil die haben gedacht das die serben sind ein himlische wolk und gewinnen können.
    Ich habe in mein land gelebt und generationen von mir und du bist aus sumadija gekommen mir zu sagen geh nach albanien diese ist serbische land.
    Wo drüber regst du dich jetzt eigentlich auf ? Regst du dich drüber auf, dass ich eine Post über ein Tagebuch in das Forum gestellt habe oder suchst du ein Ventil um deinen Frust los zu werden ?! Ich wette, du hast dir noch nicht mal die Mühe gemacht es zu lesen. Aber dafür einfach mal was ins blaue posten auch wenn es garnicht zu dieser post hier passt.

    Hat deine Antwort irgendetwas mit diesem thread zu tun ? Ich persönlich sehe da keinen Zusammenhang.

    Mach bitte einen Thread auf gegen Serben und dort kannst du schreiben was du möchtest. Denn so lange die Albaner sich für das heiligste Volk auf diesem Erdball halten und meinen, dass alle an allem schuld sind und sie selbst nie einen Fehler gemacht haben, habe ich auch kein Interesse an irgendwelchen Meinungsautausch. Ist albern und langweilig. Wie eine Platte die einen Sprung hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Massive Angriffe auf Pokerspieler
    Von BlackJack im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 12:29
  2. Tagebuch einer Revolution
    Von Epirote im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 14:04
  3. Serbien gedenkt Opfer der Nato-Angriffe
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 19:36
  4. Anne Frank Tagebuch
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:34
  5. Dummbatzige Angriffe, Wut & Frustrationen
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 19:26