BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Der Tanz des Osman Taka

Erstellt von Arvanitis, 12.03.2009, 11:10 Uhr · 20 Antworten · 2.783 Aufrufe

Pejani1
    Ist das hier, der Gleiche?

bei den Olympischen Spielen in Griechenland bei der Abschlussfeier wurde viel Volksmusik gespielt die sehr ähnlich der albanischen Volksmusik war, ich rede von der älteren Volksmusik

was jetzt im "Trend" ist ist was anders, so eine turkisierto-Slavisierto-Arabisierto-Volksmusik (Turbo-Folk und so ein Scheiss) also alle diese Stile haben was von einander und haben einen neuen Stiel entdeckt nämlich den "Balkan-Musik" was mir überhaupt nicht gefällt, zumindest die ich zu hören bekomme (Albanisch-Balkanisierte Musik). ursprüngliche Volksmusik ist iviel besser als die neue "getrürkte", der alte Stil hat was.

Pejani1
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    bei den Olympischen Spielen in Griechenland bei der Abschlussfeier wurde viel Volksmusik gespielt die sehr ähnlich der albanischen Volksmusik war, ich rede von der älteren Volksmusik

was jetzt im "Trend" ist ist was anders, so eine turkisierto-Slavisierto-Arabisierto-Volksmusik (Turbo-Folk und so ein Scheiss) also alle diese Stile haben was von einander und haben einen neuen Stiel entdeckt nämlich den "Balkan-Musik" was mir überhaupt nicht gefällt, zumindest die ich zu hören bekomme (Albanisch-Balkanisierte Musik). ursprüngliche Volksmusik ist iviel besser als die neue "getrürkte", der alte Stil hat was.
    Ja, gefällt mir auch nicht. So ein Mix aus Orient, Albano-Griechisch, Slawisch, etc. Klingt echt verschissen. Ich finde unsere Volksmusik schon ziemlich schön. Man sollte die Volksmusik waren, statt so dumme spanische Telenovelas im Fernsehen auszustrahlen.

pqrs
    Diesen Tanz sehe ich bei meinen Onkels und Cousins immer bei Hochzeiten.

Die machen das übrigens sehr gut.

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Ja, gefällt mir auch nicht. So ein Mix aus Orient, Albano-Griechisch, Slawisch, etc. Klingt echt verschissen. Ich finde unsere Volksmusik schon ziemlich schön. Man sollte die Volksmusik waren, statt so dumme spanische Telenovelas im Fernsehen auszustrahlen.
    hahaha bei euch gibts auch diese schlecht gemachten spanischen Telenovelas hahaha die sollten mal endlich abgeschafft werden

Pejani1
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    hahaha bei euch gibts auch diese schlecht gemachten spanischen Telenovelas hahaha die sollten mal endlich abgeschafft werden

Ja, gibts es (Leider)

Und die einzige die sie schaut, ist meine Mom Ne ohne Scheiss. Das sollten sie abschaffen, dafür mehr Historisches für die Bildung ins Fernsehen ^^

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Ja, gibts es (Leider)

Und die einzige die sie schaut, ist meine Mom Ne ohne Scheiss. Das sollten sie abschaffen, dafür mehr Historisches für die Bildung ins Fernsehen ^^
    ja echt mal , wie schlecht die synchronisiert sind

Pejani1
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    ja echt mal , wie schlecht die synchronisiert sind

Bei uns werden diese spanischen Filme sogar nur selten synchronisiert Da muss man dann die Untertitel in Albanisch lesen.

Arvanitis
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

Die Musik die du meinst, die in der antike gespielt wurde, war dorische Musik. Weder Neugriechen noch Neualbaner haben diese Musik erfunden sondern die antiken Dorier.

Lance Uppercut
    Möchtegern Breakdancer...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte