BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

die taz vor 15 jahren zu den massakern in bosnien

Erstellt von Popeye, 24.03.2008, 21:13 Uhr · 41 Antworten · 1.904 Aufrufe

  1. #11
    Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ja hab ich. wenn du keine ahnung vom christentum hast dann unterlasse dein bescheuertes christen-bashing.
    So viel weiß ich vom Christentum: (fast) alle Christen denken, sie seien etwas Besseres als Moslems. Auch wenn sie eine Kirche noch nie von innen gesehen haben und sonst einem sehr "christlichen" Leben fröhnen. Das ist das Christliche im Christentum.

    Oder denkst du nicht, dass du etwas Besseres bist, als ein Moslem?? (Hier in Europa zumindest)

  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Warum sieht die Welt zu wie noch heute in arabischen und islamischen Ländern Christen massenweise ermordet, geköpft und vergewaltigt werden??? Heuchler!
    Völkermord? Mach dich nicht lächerlich!

  3. #13
    Popeye
    Die meisten arabischen Ländern haben doch die Amis und Israel besetzt!


    Also ich würde jetzt Stellung zu Al Kaida und Taliban nehmen, aber ich hab keine Lust auf eine Verwarnung.

  4. #14
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    So viel weiß ich vom Christentum: (fast) alle Christen denken, sie seien etwas Besseres als Moslems. Auch wenn sie eine Kirche noch nie von innen gesehen haben und sonst einem sehr "christlichen" Leben fröhnen. Das ist das Christliche im Christentum.

    Oder denkst du nicht, dass du etwas Besseres bist, als ein Moslem?? (Hier in Europa zumindest)
    Und wie sieht es andersrum aus??? denken Moslems nicht das sie was besseres sind. Glaub mir du machst dich hier lächerlig mit deinem heuchlerichen Gutmenschen Getue. Hälst ja sogar die Christenverfolgung in islamischen Ländern für ein Witz!

    Und auf deine Frage : Ja ich denke dass ich vor Gott als Christ etwas besseres bin, wer etwas anderes denkt ist von seinem Glauben nicht überzeugt. Ansonsten ist ein Christ natürlich nicht mehr wert als ein Moslem.

  5. #15
    Lopov
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Die meisten arabischen Ländern haben doch die Amis und Israel besetzt!


    Also ich würde jetzt Stellung zu Al Kaida und Taliban nehmen, aber ich hab keine Lust auf eine Verwarnung.
    Dann schreibs wieder mir per PN und ich postes es dann

  6. #16
    Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es andersrum aus??? denken Moslems nicht das sie was besseres sind.
    Andersrum sieht es genau anders aus. Die angeblichen Christen sehen sich über den Moslems. Das ist FAKT. Bei den Moslems gibt es auch solche, aber die nennt man dann Fundamentalisten.

    Glaub mir du machst dich hier lächerlig mit deinem heuchlerichen Gutmenschen Getue. Hälst ja sogar die Christenverfolgung in islamischen Ländern für ein Witz!
    Was für eine Christenverfolgung??? In "islamischen" Ländern werden sie genau so gut behandelt, wie die Moslems in "christlichen" Ländern. Aber ist das dein Argument, dass du dich als was Besseres siehst?? Und wenn du etwas anderes behauptest, lügst du!!

    Und auf deine Frage : Ja ich denke dass ich vor Gott als Christ etwas besseres bin, wer etwas anderes denkt ist von seinem Glauben nicht überzeugt. Ansonsten ist ein Christ natürlich nicht mehr wert als ein Moslem.
    Du hast nicht mal den Mumm deine wahre Meinung auszusprechen. Lächerlich und feig:

  7. #17
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Andersrum sieht es genau anders aus. Die angeblichen Christen sehen sich über den Moslems. Das ist FAKT. Bei den Moslems gibt es auch solche, aber die nennt man dann Fundamentalisten.


    Was für eine Christenverfolgung??? In "islamischen" Ländern werden sie genau so gut behandelt, wie die Moslems in "christlichen" Ländern. Aber ist das dein Argument, dass du dich als was Besseres siehst?? Und wenn du etwas anderes behauptest, lügst du!!


    Du hast nicht mal den Mumm deine wahre Meinung auszusprechen. Lächerlich und feig:
    Was ist denn meine wahre Meinung???

  8. #18

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Es ging hier nicht alleine um Moslems , es geht allgemein darum das
    die Slaven in den Augen Resteuropas schon immer minderwertiger
    angesehen war.
    Außerdem gab es in Bosnien nichts zu holen , die Wirtschaft bestimmt den Krieg.

  9. #19
    Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was ist denn meine wahre Meinung???
    Du als stolzer, gläubiger Christ bist besser, als so ein Moslem.

  10. #20
    Popeye
    Also ich sag mal die Wahrheit
    Ich sehe mich nicht besser als alles andere

    Alle Menschen sind gleich und ich respektiere alle Religionen.

    Und ich vertrete diese Meinung seitdem ich nachdenken kann und nicht jetzt, weil Arnavitis sowas geschrieben hat.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien: In 18 Jahren 7431 Minenopfer
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 16:00
  2. Brief nach 95 Jahren zuhause (in Bosnien) angekommen
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 07:46
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 21:25
  4. Dragan Karleusa zu den Massakern in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 09:54
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 11:08