BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Tesla Denkmal in Zagreb

Erstellt von Metkovic, 10.07.2006, 10:33 Uhr · 74 Antworten · 4.102 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    sogar deutsche sagen es
    [web:8fd1d8d659]http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,2200792,00.html[/web:8fd1d8d659]

  2. #22

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Zitat Zitat von Tornado
    jungs, jungs, es geht nicht darum welcher abstammung er ist , sondern, was er für die Menschen allgemein geleistet hat. :P
    Das wissen doch die meisten garnicht da sie zu dumm sind um die magnetische flussdichte auszurechnen und garnicht wissen das er den magnetismus entdeckt hat, aber eben erstmal muss man mal das museum von ihm in belgrad gesehen haben, damit man sich ein näheres bild verschaffen kann :wink:
    Belgrad ? Ha Ha....wer will schon dorthin...

    [web:ae16a93372]http://mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm[/web:ae16a93372]
    nemoj tu da zujis jel ti jasno, nemoj vise da se umijesas kad razgovaraju pametni ljudi.

  3. #23
    Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Zitat Zitat von KingMilo
    Zitat Zitat von Djuka
    Zitat Zitat von KingMilo
    Zitat Zitat von Djuka
    Zitat Zitat von KingMilo
    er war montenegriner :P
    also ein slawischer serbe!!! Oder???
    serbe ?!

    reinrassiger crno gorac ! 8)
    Meine Family auch ÜRSPRÜNGLICH AUS CRNO GORA sogar DJUKANOVIC, was sind Montenegriener für dich Moslems und Kroaten?
    montenegriner sind montenegriner!

    zu nikola tesla:
    ernsthaft jetzt... hab mal gehört das seine eltern aus kosovo nach kroatien gegangen sind und halt dort gelebt haben :? (kosovo-serben mein ich jetzt)
    wer hat dir denn diesen müll erzählt? nikola tesla ist ein serbe aus smiljane bei gospic (lika) ich komme auch aus dieser umgebung. tesla ist ein original lika-nachname der im kosovo nicht existiert. sein vater war ein pop (geistlicher orthodoxer)

    tesla ist ein original lika-nachname


    und vorallem der serbischen Name schlechthin....XaXaXaXa
    du solltest deine eigenen quellen auch mal lesen


    Obraćajući se nazočnima predsjednik Mesić je istaknuo da je Tesla svojim izumima obilježio 20. stoljeće. Bio je znanstvenik čija je genijalnost bila i ostala na dobrobit čovječanstva. "Ponosio se svojim srpskim rodom i hrvatskom domovinom", rekao je Mesić.

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    nicht um sonst sind die likaserben eines der intelligentesten wesen :P
    ja und deshalb haben sie sich an den serbische Slogan gehalten...nur die Einheit rettet.....und zogen ins serbische Paradies ein...

  5. #25

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    er hat das wechselstrom - prinzip durchgesetzt und damit die Elektrifizierung der Welt vorangetrieben. außerdem hat Tesla die fernsteuerung entdeckt sowie die erste radio sendeanlage miterrichtet.
    damit hat er wirklich viel für die menschheit geleistet :!:

    und außerdem weiß ich jetzt warum einige einheite bei Command&Conquer 4 Tesla - Trooper hießen :P

  6. #26

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von Tornado
    er hat das wechselstrom - prinzip durchgesetzt und damit die Elektrifizierung der Welt vorangetrieben. außerdem hat Tesla die fernsteuerung entdeckt sowie die erste radio sendeanlage miterrichtet.
    damit hat er wirklich viel für die menschheit geleistet :!:

    und außerdem weiß ich jetzt warum einige einheite bei Command&Conquer 4 Tesla - Trooper hießen :P
    den elektrischen stuhl darfste nicht vergessen :P

  7. #27

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    und außerdem weiß ich jetzt warum einige einheite bei Command&Conquer 4 Tesla - Trooper hießen :P

  8. #28

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Tornado
    und außerdem weiß ich jetzt warum einige einheite bei Command&Conquer 4 Tesla - Trooper hießen :P
    Bei C&C 2 gab es auch die Tesla-Spule. Und diese gibt es wirklich. Aber in der Ralität nicht gerade effektiv als Waffe....


  9. #29
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Zitat Zitat von Tornado
    jungs, jungs, es geht nicht darum welcher abstammung er ist , sondern, was er für die Menschen allgemein geleistet hat. :P
    Das wissen doch die meisten garnicht da sie zu dumm sind um die magnetische flussdichte auszurechnen und garnicht wissen das er den magnetismus entdeckt hat, aber eben erstmal muss man mal das museum von ihm in belgrad gesehen haben, damit man sich ein näheres bild verschaffen kann :wink:
    Belgrad ? Ha Ha....wer will schon dorthin...

    [web:6d6ea5b230]http://mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm[/web:6d6ea5b230]

    dein "muzej" in zagreb ist eher dir ebenbürtig, als einem wie tesla
    [web:6d6ea5b230]http://www.tesla-museum.org/meni_sl.htm[/web:6d6ea5b230]

  10. #30

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    und im spiel sah das denn so aus:


Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Denkmal für Çamen
    Von I'AM im Forum Bauprojekte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 15:01
  2. Denkmal für die gefallenen Bosniaken in Kroatien
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:25
  3. Prishtina hat ein neues Denkmal
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 21:42
  4. Denkmal für getötete Deutsche in Serbien
    Von Toni Maccaroni im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:58
  5. BOB MARLEY: Denkmal in Serbien
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:27