BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Tesla Denkmal in Zagreb

Erstellt von Metkovic, 10.07.2006, 10:33 Uhr · 74 Antworten · 4.089 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Re: Tesla Denkmal in Zagreb

    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Šumadinac
    Trotzdem ist es schön zu sehend as ihr unseren Serben Nikola Tesla ehrt.
    euer Serbe....der nie in Serbien war.....He He....na ja. was solls ...ihr habt eueren ....wir unseren Nikola.....und dann sind alle glücklich.....

  2. #42
    jugo-jebe-dugo

    Re: Tesla Denkmal in Zagreb

    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Metkovic
    euer Serbe....der nie in Serbien war.....He He....na ja. was solls ...ihr habt eueren ....wir unseren Nikola.....und dann sind alle glücklich.....
    Welchen Nikola habt ihr denn? Muss man in Serbien gewesen sein um Serbe zu sein? Naja aufjedenfall war der Erfinder Nikola tesla 100% Serbe.Sowohl Vater wie Mutter die ihn in Österreich-Ungarn zur Welt gebracht haben.


    Das sagt sogar das kroatische TV.

    Zitat Zitat von KingMilo
    isser auch....auf HRT sagten sies selber das er einer ist

    Ich hab das auch selber gesehen,kam vor paar Tagen in eurem TV. Wenn das kroatische TV das sagt dann muss es ja stimmen. :mrgeen:

    Ja der Serbe,Nikola Tesla.

  3. #43
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405

    Re: Tesla Denkmal in Zagreb

    Zitat Zitat von Metkovic

    euer Serbe....der nie in Serbien war.....He He....na ja. was solls ...ihr habt eueren ....wir unseren Nikola.....und dann sind alle glücklich.....

    informier dich zuerst über ihn, bevor du zu deinen gunsten fantasierst!! :wink:

  4. #44
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    only for metkovic: Nikola Tesla - "U meni može biti nešto, što može biti i obmana, kao sto cešce biva kod mlaðih ljudi, ali ako budem sretan da ostvarim bar neke od svojih ideala, to ce biti dobrocinstvo za celo covecanstvo. Ako se te moje nade ispune, najslaða misao bice mi ta, da je to delo jednoga Srbina." :P :wink:

  5. #45

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    309
    Scheiss Egal welcher Religion er zugehörte seine Erfindungen übertreffen die Relativitätstheorie Elnsteins

  6. #46

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Ich glaube jeder weiß was Tesla war auser die Kroaten selber. Ist das denn so schlimm für euch das Tesla Serbe ist? Das Gelaber geht einem langsam so richtig auf die Nerven.

  7. #47

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Ich glaube jeder weiß was Tesla war auser die Kroaten selber. Ist das denn so schlimm für euch das Tesla Serbe ist? Das Gelaber geht einem langsam so richtig auf die Nerven.
    Das ist etwa das gleiche Gelabber wie bei euch und denn Griechen um Alexander den Grossen

  8. #48
    Gast829627

    Re: Tesla Denkmal in Zagreb

    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Trotzdem ist es schön zu sehend as ihr unseren Serben Nikola Tesla ehrt.
    euer Serbe....der nie in Serbien war.....He He....na ja. was solls ...ihr habt eueren ....wir unseren Nikola.....und dann sind alle glücklich.....
    du warst auch nie in senegal...und trozdem bist du ein kongenezischer freizeit stricher

  9. #49

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    is: Sie haben einmal erwähnt, daß Sie mit der Familie von Tesla verwandt sind?

    LA: Ja, der Vater von Tesla hatte noch drei Brüder - einer davon war mein Urgroßvater. Der Name Tesla war eigentlich nicht sein richtiger Name, sondern Alavanja, den Namen Tesla hat der Vater des Nikola erst angenommen, als er protestantischer Priester wurde.
    Ursprünglich war er Katholik, wurde aber von der Insel Ugljan verjagt, weil er angeblich ein Mädchen geschwängert hatte. Diese gebar einen Sohn, das war der Bruder von Nikola.
    http://www.wfg-gk.de/freieenergie4.html

  10. #50
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von KingMilo
    Zitat Zitat von Gugica
    Ich hab immer gedacht Nicola Tesla wäre Serbe gewesen 8O
    isser auch....auf HRT sagten sies selber das er einer ist
    Und wieder ein guter schritt zur friedensfestigung!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Denkmal für Çamen
    Von I'AM im Forum Bauprojekte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 15:01
  2. Denkmal für die gefallenen Bosniaken in Kroatien
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:25
  3. Prishtina hat ein neues Denkmal
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 21:42
  4. Denkmal für getötete Deutsche in Serbien
    Von Toni Maccaroni im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:58
  5. BOB MARLEY: Denkmal in Serbien
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:27