BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Tesla Jahr 2006

Erstellt von Metkovic, 03.11.2005, 15:05 Uhr · 121 Antworten · 9.161 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Tesla Jahr 2006

    [web:beef1cdcf7]http://www.vlada.hr/default.asp?gl=200511030000006[/web:beef1cdcf7]


  2. #2
    jugo-jebe-dugo


    Schön das die Kroaten wenigstens ein Serben ehren,freut mich.

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SERBE


    Schön das die Kroaten wenigstens ein Serben ehren,freut mich.
    wir haben unseren.....ihr euren...Tesla.....leider wird eine serbische Schulklasse nie das Geburtshaus von Nikola Tesla besuchen können....aber vielleicht habt ihr ja einen Ort in Serbien,den Nikola Tesla jemals besucht hat....wobei du dir keine grossen Hoffnungen machen solltest.....

  4. #4
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von SERBE


    Schön das die Kroaten wenigstens ein Serben ehren,freut mich.
    wir haben unseren.....ihr euren...Tesla.....leider wird eine serbische Schulklasse nie das Geburtshaus von Nikola Tesla besuchen können....aber vielleicht habt ihr ja einen Ort in Serbien,den Nikola Tesla jemals besucht hat....wobei du dir keine grossen Hoffnungen machen solltest.....
    Tesla ist als Sohn von zwei serbischer Eltern zur Welt gekommen und ist 100% Serbe und 0% Kroate.
    Er wurde im damaligen Österreich/Ungarn geboren das damals nicht mal zu Kroatien gehörte.

    Aber schön zu wissen das ihr auch ein serbischen Helden habt.

  5. #5

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    TESLA IST ALBANER........BASTA!!!!!



    :wink: :wink:

    :wink:

  6. #6
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Tauli
    TESLA IST ALBANER........BASTA!!!!!



    :wink: :wink:

    :wink:

  7. #7

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Ne ausahmsweise ist er kein Albaner

  8. #8
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ne ausahmsweise ist er kein Albaner
    Er war auch kein Mensch. Denn jeder Mensch (Homo Saphiens Albanus) ist eine albanische Gattung. Also muss Tesla ein höheres Wesen gewesen sein.











































  9. #9

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Homo Saphiens Albanus?

    Ich würde eher sagen Homo Saphiens Scipetaros ..daraus wurde das Wort hergeleitez und ins deutsche übersetzt in Scipis oder Shipis ...oft wurden sie auch Hippies genannt...


    Albanische Urmenschen..



















  10. #10
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Oh Sorry, Homo Saphiens Scipetarus. Ist der lateinische begriff des heutigen modernen Menschens.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikola Tesla
    Von Grasdackel im Forum Glückwünsche
    Antworten: 555
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 07:59
  2. Ein Jahr Rot-Grün - ein verlorenes Jahr für Wien
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:10
  3. kriminalstatistik des bka für das jahr 2006
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 18:07
  4. Index der BIP pro Kopf in KKS im Jahr 2006
    Von Triglav im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 07:53
  5. Frohes neues Jahr 2006. SRECNA NOVA!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 09:58