BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

Tesla Jahr 2006

Erstellt von Metkovic, 03.11.2005, 15:05 Uhr · 121 Antworten · 9.169 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Freut mich das es das Tesla Jahr werden soll.........^^

    Nikola Srpski Sine.......................

  2. #12

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Homo Saphiens Albanus?

    Ich würde eher sagen Homo Saphiens Scipetaros ..daraus wurde das Wort hergeleitez und ins deutsche übersetzt in Scipis oder Shipis ...oft wurden sie auch Hippies genannt...


    Albanische Urmenschen..



    Sehen eher dem ähnlich ...


  3. #13

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von SERBE


    Schön das die Kroaten wenigstens ein Serben ehren,freut mich.
    wir haben unseren.....ihr euren...Tesla.....leider wird eine serbische Schulklasse nie das Geburtshaus von Nikola Tesla besuchen können....aber vielleicht habt ihr ja einen Ort in Serbien,den Nikola Tesla jemals besucht hat....wobei du dir keine grossen Hoffnungen machen solltest.....
    Wäre der Sohn eines serbischen orthdoxen Popen weiterhin in Kroatien ab 1941 geblieben, hätte niemand mehr einen Tesla Du Held, dann wäre er nämlich hier gelandet ...


    Za Dom Spremni!

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    [web:bd143e2ccc]http://www.wfg-gk.de/freieenergie4.html[/web:bd143e2ccc]

    is: Sie haben einmal erwähnt, daß Sie mit der Familie von Tesla verwandt sind?

    LA: Ja, der Vater von Tesla hatte noch drei Brüder - einer davon war mein Urgroßvater. Der Name Tesla war eigentlich nicht sein richtiger Name, sondern Alavanja, den Namen Tesla hat der Vater des Nikola erst angenommen, als er protestantischer Priester wurde.
    Ursprünglich war er Katholik, wurde aber von der Insel Ugljan verjagt, weil er angeblich ein Mädchen geschwängert hatte. Diese gebar einen Sohn, das war der Bruder von Nikola. Ich kenne diese Geschichte aber nur aus Erzählungen, darum muß sie nicht unbedingt stimmen.
    Als Nikola gesagt hatte, er sei ein Außerirdischer, hielt man ihn für verrückt.

    as: Das heißt, daß Tesla-Blut in Ihren Adern fließt?

    LA: Ja, aber es kommt nicht darauf an, sondern auf den Geist. Heute drängt es mich, die Erfindungen weiterzugeben. Ich merke, daß ich alt und gebrechlich werde und der Planet am Sterben ist, und ich sterbe mit. Deshalb möchte ich der Jugend etwas von mir übergeben, damit der Planet überleben kann.

  5. #15
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Ist das geil, jetzt wird Fettkovic geil. Man ich finds voll geil das ihr Kroaten einen Serben ehr 8) . Nikola ist auch voll der Kroatische Name, dass gleiche wie wenn ein Serbe Mohamed heisst

  6. #16

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Naja die Länder um Serbien herum haben nun fast alle keine Kultur und Tradition deswegen klauen sie ebend. ^^

  7. #17
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von LaLa
    Naja die Länder um Serbien herum haben nun fast alle keine Kultur und Tradition deswegen klauen sie ebend. ^^

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von LaLa
    Naja die Länder um Serbien herum haben nun fast alle keine Kultur und Tradition deswegen klauen sie ebend. ^^
    Besucht mal das Geburtshaus Teslas.... einem Sohn Kroatiens...

    und was Kultur angeht....erst habt ihr aus Byzanz alles kopiert und später haben euch die Türken den letzten Schliff gegeben...




  9. #19
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von LaLa
    Naja die Länder um Serbien herum haben nun fast alle keine Kultur und Tradition deswegen klauen sie ebend. ^^
    Besucht mal das Geburtshaus Teslas.... einem Sohn Kroatiens...

    und was Kultur angeht....erst habt ihr aus Byzanz alles kopiert und später haben euch die Türken den letzten Schliff gegeben...



    Jo Tesla war Kroate, so wahr ich Mohamed heisse
    Man Fettkovic du bist so lustig

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Jo Tesla war Kroate, so wahr ich Mohamed heisse
    Man Fettkovic du bist so lustig
    In jedem Serben steckt ein kleiner Mohamed,Hakan,Mustafa...

    Vergleich deine DNS mit Mohamed.... ...du Bergtürke...

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikola Tesla
    Von Grasdackel im Forum Glückwünsche
    Antworten: 555
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 07:59
  2. Ein Jahr Rot-Grün - ein verlorenes Jahr für Wien
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:10
  3. kriminalstatistik des bka für das jahr 2006
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 18:07
  4. Index der BIP pro Kopf in KKS im Jahr 2006
    Von Triglav im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 07:53
  5. Frohes neues Jahr 2006. SRECNA NOVA!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 09:58