BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

The American Dream

Erstellt von Jewel Paix, 06.07.2011, 15:32 Uhr · 105 Antworten · 6.697 Aufrufe

  1. #1
    Jewel Paix

    The American Dream

    Wer kennt es nicht? Also ich habe, wie viele andere auch, immer davon geträumt mal in die USA zu ziehen, um dort zu studieren und zu leben.
    Ich wollte unbedingt in dieses Land, dass für "unbegrenzte Möglichkeiten" bekannt war.

    Doch so viele Menschen, die ich kenne und die die USA besucht hatten ( z.B. Austauschjahr) waren bitter enttäuscht. Sie meinten, dass viele Leute dort total verdummt sind. Politik? Uninteressant! Hollywood und allgemein das Leben der Promis ist doch viel interessanter. Das Fernsehprogramm besteht auch größtenteils aus Talk- und Realityshows. Eigentlich so wie hier, aber dort ist es noch extremer.

    Viele Menschen dort besitzen kaum Allgemeinwissen und fragten sogar ein deutsches Mädchen, ob die Menschen in Deutschland Strom haben. (WTF?!)

    Sie sind alle froh hier und nicht in den Vereinigten Staaten zu leben.


    Ich möchte mir bald selber ein Bild von diesem Land machen, aber was habt ihr für Erfahrungen mit der USA gemacht?
    Gibt es den "American Dream" noch oder sind diese Zeiten schon längst vorbei? Und wie steht ihr zur "Volksverdummung" ? Meint ihr, dass die Politik dort gezielt durch Reality-TV, Talk-Shows etc. die Leute "dumm" halten wollen?

  2. #2
    Baader
    War noch nie dort, will auch nie dorthin. Wieso? Ich hasse Amerika.

  3. #3
    economicos
    Its just a dream, nothing more...

  4. #4
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    War noch nie dort, will auch nie dorthin. Wieso? Ich hasse Amerika.

    Und wieso hasst du Amerika?

  5. #5
    economicos
    Wenn ich Richtung Amerika fliegen würde, dann nach Kanada. Kanada finde ich anspruchsvoller und seriöser. Desweiteren ist der Staat sehr friedlich, sowie auch die Regierung^^

  6. #6
    Dadi
    sretan put i mirno more.

  7. #7
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Sorry aber wie kann man so vielen Vorurteilen glauben schenken?
    Flieg hin und überzeug dich selbst!
    Ich war schon in etlichen Ländern, aber die USA haben mir mit am besten gefallen.

  8. #8

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    War nie in Amerika und will da auch nicht hin. Bis zum zweiten Weltkrieg einschließlih war Amerika eins der coolsten Länder. Nach dem zweiten Weltkrieg wurden sie für mich nur noch fail.
    Die Bevölkerung wird immer dummer, fetter und schwuler. Hoffentlich wird Amerika cooler, wenn in 50 Jahren Latinos die Mehrheit stellen.

  9. #9
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Naja, wenn die Welt schon in Amerika ist dann interessieren die sich nicht für die Anderen.

  10. #10
    economicos
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sorry aber wie kann man so vielen Vorurteilen glauben schenken?
    Flieg hin und überzeug dich selbst!
    Ich war schon in etlichen Ländern, aber die USA haben mir mit am besten gefallen.
    Ich glaube auch, dass die USA eine Reise wert ist. Die Frage lautet nur, ob man bereit ist in den vereinigten Staaten zu leben.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovos Olympiy Dream
    Von Shqiptar90 im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 10:01
  3. Greece ist a dream that s why
    Von Dikefalos im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 20:04
  4. Filmtipp: Requiem for a Dream
    Von meko im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 13:02
  5. DREAM TEAM
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 20:22