BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

The American Dream

Erstellt von Jewel Paix, 06.07.2011, 15:32 Uhr · 105 Antworten · 6.732 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Aemrika ist richtig am arsch, arbeitslosigkeit, armut, kriminalität, banden dreck, das ist dort die realität..

  2. #32
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Scheiß drauf ob die Leute dort dumm sind, ich würde dahin gehen um Urlaub zu machen und um Spaß zu haben und mich nicht weiter zu bilden. Auf den Balkan sind die meisten auch dumm. Aber wenn ihr schon bei der Bildung seid: In der Top10 der 10 besten Universitäten kommen ganze 8 aus den USA. Platz 1, 2, und 3 gehen direkt nach Amerika (Harvard, Stanford, University of Carlifornia). Erweitern wir die Liste größer auf Top20 sind von 20 Universitäten ganze 17 aus den Staaten!

    Die 100 besten Universitäten der Welt | RP ONLINE

    Von allen Länder der Welt ist die USA am vielfältigsten, wenn ich mich nicht irre sind alle Klimazonen in den USA zu finden. Außerdem verdient sich das Geld in den USA am leichtesten, hab Verwandte in den USA, die meinen, es ist nicht schwer viel Geld zu machen sondern das Geld auf Dauer zu halten.

  3. #33
    economicos
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Scheiß drauf ob die Leute dort dumm sind, ich würde dahin gehen um Urlaub zu machen und um Spaß zu haben und mich nicht weiter zu bilden. Auf den Balkan sind die meisten auch dumm. Aber wenn ihr schon bei der Bildung seid: In der Top10 der 10 besten Universitäten kommen ganze 8 aus den USA. Platz 1, 2, und 3 gehen direkt nach Amerika (Harvard, Stanford, University of Carlifornia). Erweitern wir die Liste größer auf Top20 sind von 20 Universitäten sind ganze 17 aus den Staaten!

    Die 100 besten Universitäten der Welt | RP ONLINE

    Von allen Länder der Welt ist die USA am vielfältigsten, wenn ich mich nicht irre sind alle Klimazonen in den USA zu finden. Außerdem verdient sich das Geld in den USA am leichtesten, hab Verwandte in den USA, die meinen, es ist nicht schwer viel Geld zu machen sondern das Geld auf Dauer zu halten.
    Das ist natürlich richtig, die USA hat die besten Unis der Welt. Leider sind nur wenige Schüler auf solche Unis, denn nur die reichsten und intelligentesten Schüler bekommen so eine Chance.
    Ob das Leben in den Staaten leicht ist, dass kann ich nicht beantworten, aber ich glaube nicht, dass alles so schön ist, wie es sich die meisten Leute vorstellen. Deshalb bevorzuge ich Kanada.

  4. #34
    Ego
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich richtig, die USA hat die besten Unis der Welt. Leider sind nur wenige Schüler auf solche Unis, denn nur die reichsten und intelligentesten Schüler bekommen so eine Chance.
    Ob das Leben in den Staaten leicht ist, dass kann ich nicht beantworten, aber ich glaube nicht, dass alles so schön ist, wie es sich die meisten Leute vorstellen. Deshalb bevorzuge ich Kanada.
    Jedes Jahr sind diese Unis alle voll mit neuen Studenten.

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Scheiß drauf ob die Leute dort dumm sind, ich würde dahin gehen um Urlaub zu machen und um Spaß zu haben und mich nicht weiter zu bilden. Auf den Balkan sind die meisten auch dumm. Aber wenn ihr schon bei der Bildung seid: In der Top10 der 10 besten Universitäten kommen ganze 8 aus den USA. Platz 1, 2, und 3 gehen direkt nach Amerika (Harvard, Stanford, University of Carlifornia). Erweitern wir die Liste größer auf Top20 sind von 20 Universitäten ganze 17 aus den Staaten!

    Die 100 besten Universitäten der Welt | RP ONLINE

    Von allen Länder der Welt ist die USA am vielfältigsten, wenn ich mich nicht irre sind alle Klimazonen in den USA zu finden. Außerdem verdient sich das Geld in den USA am leichtesten, hab Verwandte in den USA, die meinen, es ist nicht schwer viel Geld zu machen sondern das Geld auf Dauer zu halten.
    Auf den Unis sind bestimmt nur Ausländer

  6. #36
    economicos
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr sind diese Unis alle voll mit neuen Studenten.
    Ja, hat aber ein Student, der nicht so viel Budget zur Verfügung hat, die Chance auf so eine Uni? Nein, nur mit einem Stipendium und den kriegt nicht jeder, ohne Connection oder Sonderleistungen. Ein Student in den Staaten geht mit einem Schuldenstand von 250.000-300.000 Euro in die Berufswelt nach dem Studium. Die Sache ist nicht ganz so leicht, wie in Europa...

  7. #37

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Eben, du Trottel warst noch nie dort.

    Und wenn ich schreibe 2/3 der Amis sind übergewichtig dann sind das 66% der BEvölkerung, bleiben also nur rund 33% die nicht übergewichtig sind, aber das scheint dein Spatzenhirn nicht verabrbeiten zu können.
    In Deutschland ist das ebenso der Fall, auch das für dich scheinbar zu hoch...

    DasErste.de - W wie Wissen - bergewicht weltweit auf dem Vormarsch (11.01.2009)
    willst du es besser wissen als ich?

    viele die drüben waren erzählen mir dasselbe, fettsäcke überall so weit das auge reicht, kein wunder, wenn man zuhause kochen als lästig empfindet und sein mittagessen bei burger king frisse, natürlich mit dem auto hinfahren und im auto essen...

    musst nicht gleich heulen wenn dein USA-bild risse bekommt...

  8. #38
    economicos
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    was ist daran spam? deine aussagen sind einfach lachhaft, dass es dir nicht passt ist mir schon klar, du schlange.

    amis sind die fettesten überhaupt, jeder der was anderes behauptet war wohl noch nie dort...
    Nicht nur die übergewichtigsten, sonder auch die fettleibigsten auf der Welt. In Europa ist Deutschland und GB ganz oben. Griechenland ist Sachen Übergewicht in der Mitte, aber dafür bei Fettleibigkeit in der top 5. Habe ich mal bei RTL gesehen^^

  9. #39
    economicos
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Aemrika ist richtig am arsch, arbeitslosigkeit, armut, kriminalität, banden dreck, das ist dort die realität..
    Nicht ganz am Arsch, aber die hatten bessere Zeiten. Ein nächster Krieg würde die Sache erleichtern...

  10. #40
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Wer kennt es nicht? Also ich habe, wie viele andere auch, immer davon geträumt mal in die USA zu ziehen, um dort zu studieren und zu leben.
    Ich wollte unbedingt in dieses Land, dass für "unbegrenzte Möglichkeiten" bekannt war.

    Doch so viele Menschen, die ich kenne und die die USA besucht hatten ( z.B. Austauschjahr) waren bitter enttäuscht. Sie meinten, dass viele Leute dort total verdummt sind. Politik? Uninteressant! Hollywood und allgemein das Leben der Promis ist doch viel interessanter. Das Fernsehprogramm besteht auch größtenteils aus Talk- und Realityshows. Eigentlich so wie hier, aber dort ist es noch extremer.

    Viele Menschen dort besitzen kaum Allgemeinwissen und fragten sogar ein deutsches Mädchen, ob die Menschen in Deutschland Strom haben. (WTF?!)

    Sie sind alle froh hier und nicht in den Vereinigten Staaten zu leben.


    Ich möchte mir bald selber ein Bild von diesem Land machen, aber was habt ihr für Erfahrungen mit der USA gemacht?
    Gibt es den "American Dream" noch oder sind diese Zeiten schon längst vorbei? Und wie steht ihr zur "Volksverdummung" ? Meint ihr, dass die Politik dort gezielt durch Reality-TV, Talk-Shows etc. die Leute "dumm" halten wollen?
    das stimmt 100%

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovos Olympiy Dream
    Von Shqiptar90 im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 10:01
  3. Greece ist a dream that s why
    Von Dikefalos im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 20:04
  4. Filmtipp: Requiem for a Dream
    Von meko im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 13:02
  5. DREAM TEAM
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 20:22