BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

The American Dream

Erstellt von Jewel Paix, 06.07.2011, 15:32 Uhr · 105 Antworten · 6.729 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Rahoveci

    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    willst du mir meine Religion beibringen?
    natürlich werde ich beten gegen Kindermörder und Vergewaltiger, das hat auch Muhammed (s) gemacht und alle Propheten.

    nicht dass ich mich über Japan lustig mache, aber dort ist sogar Kannibalismus ganz legal, Gott weiss was dort alles so los ist.
    in Japan werden tausende von Götzen angebetet, sogar Geschlechtsorgane werden angebetet, Frauen mit Hijab werden täglich angegrifen und geschlagen, Versammlungen sind verboten, sie waren die ersten die Quran geschändet haben und Hijab verboten haben, mir haben sie nicht viel gemacht, Gott weiss aber was sie Ihm gemacht haben...
    Japan war die Zierde des Amerikanismus nun ist das nicht mehr so.

    Kannibalismus in Japan
    http://my.opera.com/sajiwriter­­­­/b...x­=650

    natürlich verdienen Kindermörder und Vergewaltiger nichts anderes als den Tod (meiner Meinung nach), aber auf wie viel Menschen kommt in Amerika ein Vergewaltiger oder Kindermörder. Was mich gestört hat, ist dass du gesagt hast es wäre gut wenn halb Amerika verschwinden würde und da würden mehr unschuldige sterben als Kriminelle.

  2. #62
    Slavo
    Also ich würde einzig und allein in den Urlaub dorthin fahren, die Natur ist dort nämlich sehr schön. (abseits der Großstädte)

    Sonst ist zu sagen, dass die meisten Leute dort really small-minded people sind...
    Hatten mal paar Austauschschüler aus den USA und GB bei uns zu Gast.

    Mit den US-Amerikanern hat man echt nur die einfachsten Dinge zu bereden gehabt. Genau so waren sie auch untereinander. Mit den Engländern sah es dann wieder anders aus, die hatten immerhin etwas im Kopf und mit ihnen ließ sich eine interessante Konversation führen über allerlei Dinge die einem interessieren...

  3. #63

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Du meinst die Natur bzw. Erde kann das du radikales gewissenloses Schwein.
    was soll ich dir jetzt entgegnen, Wildschwein?
    du bist mir zu doof.
    ich bin nicht gewissenlos, ich liebe andere muslimische Kinder so wie ich mein Kind liebe, und das weil Muhammed (s) sagte:
    "Bei Gott, Der mein Leben in Seiner Hand hält, keiner von euch kann ein treuer, gläubiger Muslim sein, wenn er nicht für seinen Bruder wünscht, was er für sich selber möchte." (Buchari)
    so jetzt weisst du warum ich so bin.

    ...und was sie alles kann:P


    Auf Gummiboten?
    nein sie werden dich rufen.
    und lass mich jetzt in Ruhe bitte.

  4. #64

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Gott weiß auch, dass du mächtig eenen anner Waffel hast.
    du kennst mich gar nicht.
    mir wäre es viel lieber wenn du mich ignorieren würdest.

  5. #65

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Rahoveci Beitrag anzeigen
    natürlich verdienen Kindermörder und Vergewaltiger nichts anderes als den Tod (meiner Meinung nach), aber auf wie viel Menschen kommt in Amerika ein Vergewaltiger oder Kindermörder. Was mich gestört hat, ist dass du gesagt hast es wäre gut wenn halb Amerika verschwinden würde und da würden mehr unschuldige sterben als Kriminelle.
    wir alle verdienen den Tod und auch die Hölle, nur aus Gottes Gnade leben wir, also sei dankbar und fürchte Gott.

    16.61. Wenn Gott die Menschen gleich für ihre Ungerechtigkeit bestrafen würde, hätte Er auf der Erde kein Lebewesen übrig gelassen. Doch Er gewährt ihnen Aufschub bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Kommt das festgesetzte Ende, kann niemand es weder vorverlegen noch aufschieben.

    jeder Islamhasser der die Morde gegen Muslime unterstütz, egal wie, ist ein 7 Milliarden-facher Mithelfer oder Mittäter des Mörders, weil 1 unschuldiger Mensch hat im Islam so viel Wert wie die ganze Menschheit (7. Milliarden und mehr wenn wir die Toten nicht zählen... siehe Sure 5.21).

    jedes mal wenn jemand alkoholisiert gegen Baum rast, sind alle die Alkohol erlauben und es unterstützen schuld am Tod des Verunfallten.
    jetzt verstehst du mich hoffentlich.

    16.25. So werden sie am Jüngsten Tag die (angesammelte) Bürde ihrer Untaten voll und ganz und einen Teil der Bürde derer tragen, die sie ohne Wissen irregeführt haben. Wie übel ist die Last, die sie sich aufgebürdet haben!

  6. #66

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Nur zum Urlaub!
    NAJA das auch schon zu schade aba ok


    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Gott weiß auch, dass du mächtig eenen anner Waffel hast.
    WÜRDE ich so nich unterstreichen,er hat seine meinung zu USA un das ok sollte jeder respektieren

  7. #67

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und noch so einige andere Sachen mit seiner Aisha, aber das blenden wir mal aus...
    fremde Frau geht dich nichts an du Perversling.
    "the American Dream" ist aus, es war ja nur ein Traum
    Amerika ist keine Weltmacht mehr, das waren sie als der Islam nicht aktiv war.

    Islam ist nicht Terror, sondern Torrero und USA ist der Stier.
    Torrro Torro!


  8. #68
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Mal urlaub machen ja , aber nicht für immer da hin ziehn !

  9. #69

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Amerika

  10. #70
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    NAJA das auch schon zu schade aba ok
    Ach, wieso das denn? Wenn man viel Geld hat, kann die USA ein absolut paradisischer Ort sein.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovos Olympiy Dream
    Von Shqiptar90 im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 10:01
  3. Greece ist a dream that s why
    Von Dikefalos im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 20:04
  4. Filmtipp: Requiem for a Dream
    Von meko im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 13:02
  5. DREAM TEAM
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 20:22