BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

The American Dream

Erstellt von Jewel Paix, 06.07.2011, 15:32 Uhr · 105 Antworten · 6.734 Aufrufe

  1. #71
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    fremde Frau geht dich nichts an du Perversling.
    "the American Dream" ist aus, es war ja nur ein Traum
    Amerika ist keine Weltmacht mehr, das waren sie als der Islam nicht aktiv war.

    Islam ist nicht Terror, sondern Torrero und USA ist der Stier.
    Torrro Torro!


    Total schwachsinnig. Die USA gab es nicht mal, als der Islam schon praktiziert wurde und die USA ist immer noch die Weltmacht schlechthin.

  2. #72
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Aemrika ist richtig am arsch, arbeitslosigkeit, armut, kriminalität, banden dreck, das ist dort die realität..
    Beispielsweise haben die Staaten die höchste Mordrate unter allen Industriestaaten, Ursache ist das leider beinahe uneingeschränkte Recht auf Waffenbesitz, das auch wiederum von rechten Lobbys energisch verteidigt wird. Statt die Verbreitung tödlicher Schusswaffen einzudämmen, werden Millionen von Amerikanern ins Gefängnis gesteckt.

    Was ich ebenfalls besonders hart finde ist die Konsumkultur - waren es früher Automobile, das Fernsehgerät oder das eigene zuhause, so hat der Konsum seit Anfang der 80er deutlich an Dynamik gewonnen. Der "typische" Amerikaner befindet sich in einem permanenten Kaufrausch, der von agressiver Werbung und einer ständigen "Jagd" nach Schnäppchen gespeist wird, spiegelt sich vorallem beim Fastfood ab.

    Auch ein funktionierendes soziales Netz existiert kaum, Millionen und Millionen von Amerikanern sind nicht krankenversichert (!) und immer mehr alleinerziehenden Müttern werden Sozialhilfen gestrichen.

  3. #73

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *wer amerika unterstüzt un bereisst dem kann man nich mehr helfen

  4. #74
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *wer amerika unterstüzt un bereisst dem kann man nich mehr helfen
    Man muss ihre Politik nicht mögen, aber was wäre daran falsch das Grand Canyon, Empire State Building, Disney World, Las Vegas, Yellowstone, Walk of Fame in L.A. zu bereisen und besuchen?

  5. #75

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Man muss ihre Politik nicht mögen, aber was wäre daran falsch das Grand Canyon, Empire State Building, Disney World, Las Vegas, Yellowstone, Walk of Fame in L.A. zu bereisen und besuchen?
    Zum bereisen ist Amerika eins der tollsten Länder, zum Leben ganz sicher nicht.

  6. #76
    economicos
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Man muss ihre Politik nicht mögen, aber was wäre daran falsch das Grand Canyon, Empire State Building, Disney World, Las Vegas, Yellowstone, Walk of Fame in L.A. zu bereisen und besuchen?
    So sehe ich das auch, also sollte man die amerikanische Politik nicht schön reden, Tatsachen sind Tatsachen...

  7. #77

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen




    A.S.E. for President!
    der ist auch am arsch..

  8. #78
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch, also sollte man die amerikanische Politik nicht schön reden, Tatsachen sind Tatsachen...
    Absolut richtig, wobei man über ihre Politik Romane schreiben könnte (sowohl positives als auch negatives, wobei man über das zweitere mehr berichten könnte), beschränke ich mich nur auf das "Leben" an sich, sprich die ungezügelte Konsumgesellschaft, die Ungleichheit zwischen Reich und Arm, fehlende soziale Sicherheit, der verdeckte aber immernoch anhaltende Rassismus, das alltägliche Morden, das unberechenbare Justizsystem, die korrumpierte Demokratie, die Politik als Selbstbedienungsladen für die Reichen, die Zerstörung der Umwelt, Die "McDonald's Nation" und die Folgen der Fettleibigkeit, Bigotterie und Puritanismus, der "sinnlose Kampf" gegen den Drogenhandel etc. - traurige Liste und Realität im Land der "unbegrenzten Möglichkeiten".

  9. #79

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    war auch schon in amerika (new york) und muss ehrlich sagen wien gefällt mir besser !

  10. #80
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    was soll ich dir jetzt entgegnen, Wildschwein?
    du bist mir zu doof.
    ich bin nicht gewissenlos, ich liebe andere muslimische Kinder so wie ich mein Kind liebe, und das weil Muhammed (s) sagte:
    "Bei Gott, Der mein Leben in Seiner Hand hält, keiner von euch kann ein treuer, gläubiger Muslim sein, wenn er nicht für seinen Bruder wünscht, was er für sich selber möchte." (Buchari)
    so jetzt weisst du warum ich so bin.

    ...und was sie alles kann:P



    nein sie werden dich rufen.
    und lass mich jetzt in Ruhe bitte.

    Und der Tsunami der vor paar Jahren das grösste islamische Land Indonesien hart getroffen hat, was das auch eine Strafe Allahs an die Amerikaner? Wieso sind eigentlich Amerikaner fortschrittlicher als alle muslimischen Staaten? Wieso benutzt du ein Gerät, dass vond en Amis erfunden wurden. Ist es nicht ein Shejtangerät?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovos Olympiy Dream
    Von Shqiptar90 im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 10:01
  3. Greece ist a dream that s why
    Von Dikefalos im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 20:04
  4. Filmtipp: Requiem for a Dream
    Von meko im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 13:02
  5. DREAM TEAM
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 20:22