BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

The Bosnian Pyramids: The Biggest Hoax In History?

Erstellt von Kingovic, 06.08.2011, 01:42 Uhr · 31 Antworten · 4.064 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ihr seid doch alle nur neidisch, was soll das denn sonst sein denn pyramiden ? bosnische pyramiden, ich bin sooo stolz dass wir sowas kulturell bedeutendes haben.....


  2. #22
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Na ja, wäre schon toll, wenn da was dran wäre.

    Persönlich habe ich allerdings erhebliche Zweifel, besonders wenn man mal das Internet danach durchforstet.

    Die meisten Geologen und Archäologen bezweifeln die Theroie der Pyramiden, also heißt es abwarten und Tee trinken, bis zu dem Tag, an dem die These entweder widerlegt oder bewiesen ist.

  3. #23
    kenozoik
    pyramiden
    sogar die leute unten lachen drüber

  4. #24

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    76
    Mein gott dort wo ich wohne hat es gleich zwei pyramidrn und wer sie sehen will kann fragen.....
    mrkonjic grad auch ne pyramide?

  5. #25
    Avatar von BenKafka

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    929
    Spannende Geschichte auf jeden Fall.
    Ich werde dazu weiter recherchieren.

  6. #26

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Ja dann können wir endlich beweisen das wir die wahren Illyrer sind...
    waaaahahahahahoohohohihihuhuhhaodshdakddlfsfsfd



    Ja also eigentlich gehört sie keinem von uns, sondern denen die sie gebaut haben.. und die gibts ja nichtmehr, also gehört es dem Staat in dem sie heute liegen - das wäre dann damit Bosnien.
    Wie gesagt, sie gehören dem Staat, nicht irgendwelchen Leuten. Am Ende können wir uns ja beide dran aufgeilen, Bosniaken und Albaner.
    Nur die Bosniaken,Albaner haben damit gar nichts.

  7. #27
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Ist es schon bewiesen das es Pyramiden sind

  8. #28
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Was ist jetzt gibt es was neues zu diesem Thema?
    Ich war selber 2 mal dort, kann nur sagen dass es da was großes gibt aber ob es Pyramiden sind kann ich nicht bestätigen bzw bin mir nicht so sicher.

    Weiteres ist auch zu sagen dass es eine gute Sache für die Leute in Visoko ist, ob da jetzt Pyramiden sind oder nicht, die konnten ihre Felder als Parkplätze vermieten, die Chinesen und die Australier haben gutes Geld in Visoko gelassen.

  9. #29
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Wer macht mit bei der Ausgrabung???




    Volunteers will work in two week shifts and stay at the Motel Piramida in the centre of Visoko.

    For more information visit www.piramidasunca.ba

  10. #30
    Avatar von Enver M.

    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    53
    Das muss das Werk von Menschenhand sein:




Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Bosnian Pyramids: The Biggest Hoax In History?
    Von Kingovic im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 01:42
  2. History of USA and Terrorism
    Von Hersek im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 23:48
  3. Milosevic the Biggest Hero!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 16:37
  4. The location of Mount Sinai is a HOAX
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 14:30
  5. History of Macedonia
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 15:56