BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

The Jews of the Post-Ottoman Balkans Reconstructing Their Identity

Erstellt von Marcin, 25.12.2015, 21:37 Uhr · 23 Antworten · 1.280 Aufrufe

  1. #21
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Ein Hang zur Verallgemeinerug von definitiv weit verbreiteten zigeunerverhaltensweisen ist immer noch besser als die Leugnung und Relativierung von Genoziden/Verbrechen vom selbst erkorenen Retter der unterdrückten Völker^^
    Und welchen Völkermord soll ich denn so geleugnet haben ?

    Du laberst so ein Müll steck besser weiter dein Kopf in fremd Ärsche, damit biste geistig dann nicht überfordert du Volltrottel.

    Du siehst selbst aus wie ein Zigeuner optisch. Ich frag mich auf welchem Hochultur-Ross du dahin galopieren willst.

    Du Vollpfosten hast wohl vergessen dass neben deiner Flüchtlingshetze hier ihr selbst als Flüchtlinge in Deutschland angekommen seid, zu mehreren Personen (meist zu 5) in einem Raum. Aber jetzt gehörst du ja zur neuen dekadenten Hochkultur der ja angeblich jüdische Werte verteidigt.

  2. #22
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.812
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Ist beides gesichtslos, wenn man sich denn selbst Muslim nennt.
    HÄ? Hab hier eig. nie groß in Diskussionen erwähnt Moslem zu sein bzw. überhaupt groß den Moslem raushängen lassen..

    Aber ok Mr. ehrenhafter Moslem, der in Diskussionen (v.a. mit Griechen&Slawen) gerne angebliche Bettgeschichten von sich oder anderer Albaner mit Frauen der Gegenseite als Argument einbringt

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Und welchen Völkermord soll ich denn so geleugnet haben ?

    Du laberst so ein Müll steck besser weiter dein Kopf in fremd Ärsche, damit biste geistig dann nicht überfordert du Volltrottel.

    Du siehst selbst aus wie ein Zigeuner optisch. Ich frag mich auf welchem Hochultur-Ross du dahin galopieren willst.

    Du Vollpfosten hast wohl vergessen dass neben deiner Flüchtlingshetze hier ihr selbst als Flüchtlinge in Deutschland angekommen seid, zu mehreren Personen (meist zu 5) in einem Raum. Aber jetzt gehörst du ja zur neuen dekadenten Hochkultur der ja angeblich jüdische Werte verteidigt.
    OK endgültig auf Ignore der Typ

  3. #23
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen


    OK endgültig auf Ignore der Typ

    Dann quatsch mich nicht an und stell keine Behauptungen auf (Verleumner von Völkermorden etc. ohne Antworten zu liefern) die nur darauf abzielen sich in einem Grüppchen wichtig zu machen, du Penner.

  4. #24
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Hab jetzt keinen genauen Beitrag (Ist was her), nur hatte dich in Verbindung mit abstrusen Theorien über Abstammung von Griechen und Slawen auf dem Balkan im Gedächtnis, die sich beide jeweils aufgrund von Vermischung/Einwanderung keine großartigen Gebietsansprüche leisten dürften..
    Ist sowieso Offttopic, werde im Türkei-Thread nochmal näher drauf eingehen wenn ichs noch finde
    OK aber mir deshalb irgendwas zu unterstellen, vorallem Griechen-Bashing, gehört sich nicht, vorallem weil ich das nicht gemacht habe, du hast mir dies über die Griechen vorgeworfen. Du musst zuerst nachdenken, dann ein Beweis erbringen und erst dann schreiben, nur so als Tipp. Ansonsten lässt du das lieber in Zukunft, vorallem wenn du dich nicht schon wieder blamieren willst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. MEP Nigel Farage (UKIP) on the handling of the €uro crisis
    Von Schiptar im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 18:11
  2. In The Name of The Son (BiH)
    Von bosmix im Forum Balkan im TV
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 21:38
  3. "Leninism liberates the peoples of the East"
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 21:14
  4. Did Albanians Descend from the North of the Continent?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 17:11
  5. Biographies from the Chronicles of the Oshchima Book
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:00