BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

The Real Truth About Serbian President Boris Tadic

Erstellt von ooops, 13.12.2009, 17:05 Uhr · 24 Antworten · 2.538 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von SYSTEM3 Beitrag anzeigen
    Ja,..... für rechtsradikale Serben ein gefundenes Fressen um ihm Anti-Serbische Absichten zu unterstellen.
    warum sollen die das wollen? ich meine er verteidigt Kosovo wo er kann, und sagt immer das er Kosovo niemals anerkennen wird.. antiserbisch ist er nun wirklich nicht..

  2. #22
    Mulinho
    Auch wenn es stimmen würde, was wäre so schlimm daran? In Deutschland ist der Aussenminister auch homosexuell, fliehen jetzt alle Deutschen oder wie? Oder die Ausländer, die in Deutschland leben?

    Reinste Provokation...

  3. #23

    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    warum sollen die das wollen? ich meine er verteidigt Kosovo wo er kann, und sagt immer das er Kosovo niemals anerkennen wird.. antiserbisch ist er nun wirklich nicht..
    Er ist EU-Orientiert. Das reicht um Zielscheibe für die rechtsradikale Attacken zu sein.
    Außerdem nimmt man ihm bei seiner Haltung zum Kosovo nicht ernst. Man behauptet er habe das Kosovo schonlängst aufgegeben, das alles ist Schönreden um bei der Bevölkerung "für Ruhe" zu sorgen.

  4. #24
    Pejani1
    Ich glaube nicht, dass Tadic schwul ist.

    Boris Tadić ist mit Tatjana Tadić (Geburtsname Rodić) verheiratet, mit welcher er auch zwei Kinder hat. Davor war er mit Veselinka Zastavniković verheiratet, doch sie ließen sich kinderlos scheiden. Tadić hat eine Schwester, die eine bekannte Psychologin ist.[8] Neben seiner Muttersprache spricht Tadić fließend Englisch und Französisch.[9]

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Auch wenn es stimmen würde, was wäre so schlimm daran? In Deutschland ist der Aussenminister auch homosexuell, fliehen jetzt alle Deutschen oder wie? Oder die Ausländer, die in Deutschland leben?

    Reinste Provokation...

    ich glaube so weit ist die serbische Gesellschaft nicht die Homosexuellen als gleichwertig zu gelten. das hat man gesehen bei der Absage von dieser Homo-Parade in Belgrad.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Boris Tadic (BF-Umfrage)
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 17:58
  2. Attentatsversuch auf Boris Tadic
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:45
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 20:43
  4. Boris Tadic ist SCHWUL
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:00
  5. Boris Tadic im Interview
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:06