BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 308

Thraker waren Griechen?!?!?!?

Erstellt von Caesarion, 27.12.2008, 00:57 Uhr · 307 Antworten · 16.629 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453

    Beitrag Thraker waren Griechen?!?!?!?

    Lasst eurem historischen Wissen freien Lauf! Nasenpopeln erlaubt!

    Mir egal obs den Thread schon x-mal gibt!

  2. #2

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    102
    Klingt logisch, vieles spricht dafür, z.B. die viele Thrakischen Götter in der Antiken Griechischen Religion, die Griech. Namen die die Sie hatten und die Münzen die gefunden wurden in Alexandroupoulis weisen daraufhin!

  3. #3
    phαηtom
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    Klingt logisch, vieles spricht dafür, z.B. die viele Thrakischen Götter in der Antiken Griechischen Religion, die Griech. Namen die die Sie hatten und die Münzen die gefunden wurden in Alexandroupoulis weisen daraufhin!
    das heißt nur, dass die Griechen thrakische Götter in ihr Pantheon aufgenommen haben.

  4. #4
    Arvanitis
    Ihr müsst auf den User Illyrian Eagle warten , der muss es wissen da er sich mit Geschichte sehr gut auskennt.

  5. #5

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    tut mir leid das ich jetzt hier ne frage stelle aber ich weiß nicht wie ich ein thear eröffnen kann. kann mir jemand vielleicht sagen was hämorrhoiden auf albanisch heißt.

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    tut mir leid das ich jetzt hier ne frage stelle aber ich weiß nicht wie ich ein thear eröffnen kann. kann mir jemand vielleicht sagen was hämorrhoiden auf albanisch heißt.

    Du willst einen neuen Thread eröffnen?
    Ganz einfach.

    1. zurück zur Startseite
    2. Auf Forum-Button clicken
    3. Das Themengebiet auswählen, z.B. Politik oder Humanismus
    4. Auf dem Button "Neues Thema" clicken
    5. neuen Thread eröffnen, den Titel möglichst fehlerfrei erfassen

    Viel Spaß und gutes gelingen

  7. #7
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    ich würde nicht sagen das alle thraker griechisch waren......es gab ja zahlreich verschiedene thrakische stämme........die thrakischen stämme an der ägais küste im heutigen xanthi,alexandroupoli,konstantinopel usw wurde aber durchaus von hellenisierten thrakischen stämmen bewohnt......wer weiß vielleicht sind die thraker ja die ersten proto griechen.......

    aufjedenfall ein sehr interessantes thema......


    was mich noch interessieren würde ist was die trojaner waren....ein antiker hellenischer stamm oder ein eigenstäniger stamm?????hab auch mal gehört das ihre sprache luwisch oder so wäre und sie hetither gewesen sein sollten.....

  8. #8

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Erst 6 Antworten.. dann muss ich hier ein bisschen aufheizen. Die Griechen und Serben sind Zigeuner. ^^

  9. #9
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Erst 6 Antworten.. dann muss ich hier ein bisschen aufheizen. Die Griechen und Serben sind Zigeuner. ^^

    eeeh du ALBA - Albaner zerstör nicht den thread....


    ein paar wollen über dieses thema diskutieren....

  10. #10
    Pejani1
    Sie waren nicht griechisch, sie wurden hellenisiert.

Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daker und Thraker
    Von Theodisk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 13:01
  2. Nachfahren der Thraker
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:44
  3. Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 07:58
  4. 800 Griechen waren im BiH Krieg beteiligt
    Von Slobi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:44
  5. die thraker
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 20:25