BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 308

Thraker waren Griechen?!?!?!?

Erstellt von Caesarion, 27.12.2008, 00:57 Uhr · 307 Antworten · 16.563 Aufrufe

  1. #91
    Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Nein, ca. in meinem Alter
    Was, Du bist erst 18? Hej, mit welchen Leuten geb ich mich hier ab. Du bist gerade mal halb so alt wie ich. Mehr Respekt du Bängel!

  2. #92
    Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Sorry der Spruch war nichts

    Besser als Deiner...

  3. #93
    phαηtom
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Hmmm, wieso bin ich dann Dein Cousin?
    weil ich einfallsreicher sein und nicht zwei Mal Neffe schreiben wollte.

  4. #94
    Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    weil ich einfallsreicher sein und nicht zwei Mal Neffe schreiben wollte.
    Das ergibt Sinn. :big2:

  5. #95
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Lasst eurem historischen Wissen freien Lauf! Nasenpopeln erlaubt!

    Mir egal obs den Thread schon x-mal gibt!
    Thrakia=pelasger
    Illyrer=pelasger
    Etruska=pelasger
    Grieche=minora aus Kreta vor 3600v.k

  6. #96
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Thrakia=pelasger
    Illyrer=pelasger
    Etruska=pelasger
    Grieche=minora aus Kreta vor 3600v.k
    und

    universum = albanien



  7. #97
    Pejani1
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Thrakia=pelasger
    Illyrer=pelasger
    Etruska=pelasger
    Grieche=minora aus Kreta vor 3600v.k

    Es ist fraglich ob die Illyrer und Thraker, Nachfahren der Pelasger sind. Die Pelasger waren ein protoindogermanisches Volk. Die Illyrer und Thraker aber, waren Indogermanen.

  8. #98
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Es ist fraglich ob die Illyrer und Thraker, Nachfahren der Pelasger sind. Die Pelasger waren ein protoindogermanisches Volk. Die Illyrer und Thraker aber, waren Indogermanen.
    Stimmt nicht ganz, soviel ich weiss gingen die Thraker "auch" aus den Pelasgern hevor, wie gesagt wenn die Albaner Illyrer sind dann sind sie mit den Hellenen verwandt, da diese die gleichen Vorfahren = Pelasgier haben

    Also das ist meine These soweit...

  9. #99
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und

    universum = albanien


    Wisso das den?Tut mir leid gäfelt es dir nicht Thrakia sind keine Griechen und .

  10. #100
    phαηtom
    Sichtbare Spuren hat die altmediterrane Bevölkerung von Griechenland vor allem in der Sprache zurückgelassen. Die Vergleichende Sprachwissenschaft hat dir Ortsnamen auf -nthos und -ssos als unindogermanisch erkannt und sie auf eine Bevölkerung zurückgeführt, deren Siedlungen sich über Hellas, die Kykladen und wie Korinthos, Zakynthos, Ilissos, Kephissos und ähnliche Bildungen sind vorindogermanisch, sie finden sich am dichtesten in Attika, in der Argolis, aber auch in Mittelgriechenland und auf den Inseln. Die Aufnahme von zahlreichen Pflanzen- und Metallnamen, von Begriffen aus der Spähre der Schiffahrt und des Fischfanges in die Sprache der Griechen zeugt von dem tiefgehenden zivilisatorischen Einfluß der vorindogermanischen Bevölkerung auf die Lebens- und Denkweise der Einwanderer.

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daker und Thraker
    Von Theodisk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 13:01
  2. Nachfahren der Thraker
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:44
  3. Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 07:58
  4. 800 Griechen waren im BiH Krieg beteiligt
    Von Slobi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:44
  5. die thraker
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 20:25