BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 308

Thraker waren Griechen?!?!?!?

Erstellt von Caesarion, 27.12.2008, 00:57 Uhr · 307 Antworten · 16.589 Aufrufe

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Hast Du ihn verstanden? Ich meine mit deinem ghegischen KS-Albanisch und er mit seinem toskischen Arvanitka?
    Ja weil ich habe viele freunde aus süd albanien und höre fast nur toskische musik

Kimmerian Viking
    Ich bin hier der einzige "echte" Thraker rein ethnisch oder vom Blut her gesehen...und wir fühlen uns zu niemandem angezogen geschweige denn verwandt....wir sind ein letzter Überbleibsel eines uralten Volkes, dass aussterben wird....ja die Thraker sind in viele Völker aufgegangen aber wir in unserer Form, werden nicht überleben..im Ernst jetzt...es gibt nur noch 50000 und nicht mehr....ja ich weiss Rumänien gibt es noch etc... aber die eigentlichen alten Thraker aus unserem Gebiet und die die Geschichte schrieben werden bald aussterben...

und ich sage es noch Mal...WIR WERDEN BALD AUSSTERBEN ALS VOLK....anders formuliert werden wir in andere Völker aufgehen...ich habe es zu Anfangs Mal gesagt als ich in dieses Forum kam...wir sind bzw. bald "waren" eine Vitaminspritze für viele altbalkanische Völker...der letzte grosse Vlache bzw. Thraker war der Begründer des modernen Hellenismus sprich Rigas Velestinlis Fereos.....

Man muss ehrlich sein und zugeben können...wir sind zu wenige und wir sterben aus...aber das geht mit wiederum am Arsch vorbei da es eh nicht drauf ankommt und sowieso jeder von uns ein Mal die Radieschen von unten anschauen wird...MFG

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Ja weil ich habe viele freunde aus süd albanien und höre fast nur toskische musik

ja toskische Musik fin ich auch gut!! hier mein Lieblingslied das toskisch ist..MFG

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ich bin hier der einzige "echte" Thraker rein ethnisch oder vom Blut her gesehen...und wir fühlen uns zu niemandem angezogen geschweige denn verwandt....wir sind ein letzter Überbleibsel eines uralten Volkes, dass aussterben wird....ja die Thraker sind in viele Völker aufgegangen aber wir in unserer Form, werden nicht überleben..im Ernst jetzt...es gibt nur noch 50000 und nicht mehr....ja ich weiss Rumänien gibt es noch etc... aber die eigentlichen alten Thraker aus unserem Gebiet und die die Geschichte schrieben werden bald aussterben...

und ich sage es noch Mal...WIR WERDEN BALD AUSSTERBEN ALS VOLK....anders formuliert werden wir in andere Völker aufgehen...ich habe es zu Anfangs Mal gesagt als ich in dieses Forum kam...wir sind bzw. bald "waren" eine Vitaminspritze für viele altbalkanische Völker...der letzte grosse Vlache bzw. Thraker war der Begründer des modernen Hellenismus sprich Rigas Velestinlis Fereos.....

Man muss ehrlich sein und zugeben können...wir sind zu wenige und wir sterben aus...aber das geht mit wiederum am Arsch vorbei da es eh nicht drauf ankommt und sowieso jeder von uns ein Mal die Radieschen von unten anschauen wird...MFG
    Eine der besten freunde von mir ist vllache.

Kimmerian Viking
    Eine der besten freunde von mir ist vllache.

Ja wir sind halt nette und freundliche Menschen..MFG

ja toskische Musik fin ich auch gut!! hier mein Lieblingslied das toskisch ist..MFG

Joo den lied kenne ich auswendig mann.Aren si

Kimmerian Viking
    Joo den lied kenne ich auswendig mann.Aren si

Haha ja die haben gute Musik in JANINA ok ich geh jetzt schalfen..ai naten e mir...MFG

Haha ja die haben gute Musik in JANINA ok ich geh jetzt schalfen..ai naten e mir...MFG
    Naten e mire

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ihr müsst auf den User Illyrian Eagle warten , der muss es wissen da er sich mit Geschichte sehr gut auskennt.

Du brauchst nichts mehr sagen. Deine Ahnungslosigkeit fängt mit deiner Geschichte schon an.

P.s.

Zur Fragestellung...

Apolon hat keinen Hellenischen Uhrspung soviel dazu.

Und Thraker waren natürlich keine Hellenen.

Arvanitis
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    alles bullshit

fragt arvanitis ob seine sprache "verboten" wurden sei......

zufälligerweise kenne ich einen arvaniten der fühlt sich durch und durch als grieche und redet auch nichts davon das arvanitika verboten wird........
    Die brauchen garnicht zu fragen da sie meine Antworten sowieso nicht hören wollen. Arvanitika ist natürlich nicht verboten und ebenfalls kenne ich keinen Arvaniten der sagt er sei kein Grieche (und ich komme aus einem 100%igen Arvanitendorf) aber wenn die Leute ihre Märchen erzählen wollen und sich dabei selbst belügen ist das in Ordnung. Habe echt keine Lust und keine Nerven mehr mich ständig bei diesen Spastis hier erklären zu müssen .