BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 308

Thraker waren Griechen?!?!?!?

Erstellt von Caesarion, 27.12.2008, 00:57 Uhr · 307 Antworten · 16.593 Aufrufe

  1. #221
    Pejani1
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Es ist ein Angebot und keine Tatsache....Ich habe es nur genommen, um ihm etwas sehr ähnliches zu zeigen....nein nicht nur kleidung sondern auch Bärte, Instrumente sind erschreckend ähnlich...wie gesagt es ist ein Beipiel...und ich bin ein Mann der Wahrheit und hasse es wenn Leute kommen mit ich bin Makedonier und ich bin auch Spartaner obwohl sie nicht mit ihnen zu tun haben etc...das ist mehr als lächerlich..aber ab und zu auch sehr amüsant..MFG

    Nur weil es Idioten gibt, die ganze Geschichte der Erde beanspruchen wollen, heisst das wieder lange nichts. Diese Menschen sind viel zu dunkel um Albaner zu sein. Die Bärte? Du willst an einem Bart erfassen, woher man stammt? Unmöglich! Ich habe mir einige mazedonische Videos angesehen. Nicht alle sind so blond. Das Lied hat mir gefallen, aber schau die die Menschen an.

  2. #222
    Pejani1
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht.......am westlichen Balkan gab es sehr viele Völker wie Hunnen, Awaren und Slawen und noch viele viele mehr die durchwanderten etc...und der Balkan als Ganzes war ein DURCHZUGSGEBIET für die verschiedensten Völker und das weisst du auch haargenau, ich habe dir die Tabelle mit den verschiedenen Völkern und deren Abstammungen geschickt...und ihr wart genuaso betroffen wie wir anderen auch...MFG

    Naja, mein Volk wird nicht als slawisches Volk bezeichnet, oder gar als iranisches. ^^

  3. #223
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Nur weil es Idioten gibt, die ganze Geschichte der Erde beanspruchen wollen, heisst das wieder lange nichts. Diese Menschen sind viel zu dunkel um Albaner zu sein. Die Bärte? Du willst an einem Bart erfassen, woher man stammt? Unmöglich! Ich habe mir einige mazedonische Videos angesehen. Nicht alle sind so blond. Das Lied hat mir gefallen, aber schau die die Menschen an.

    Diese Sänger kenn ich, das sind ROMA und die Roma sind gute spieler und das überall am Balkan Dieses Lied gefällt dir gel

  4. #224
    Pejani1
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Diese Sänger kenn ich, das sind ROMA und die Roma sind gute spieler und das überall am Balkan Dieses Lied gefällt dir gel
    Ja es gefällt mir und Du bist sicher das es Roma sind?

  5. #225
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Naja, mein Volk wird nicht als slawisches Volk bezeichnet, oder gar als iranisches. ^^

    Das tut auch niemand....nur, alle sind gemischt und nicht wie diese Kinder hier von reinrassigen Illyrern erzählen...so wie es auch keine reinrassiege Makedonier oder Griechen oder was weiss ich gibt!....du hast die Tabelle und du weisst über die Balkanvölker bescheid....und ja wir sind uns ähnlich unzwar alle Süd-Balkanesen...MFG

  6. #226
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ja es gefällt mir und Du bist sicher das es Roma sind?

    Jep...sie sind halt die besten Spieler etc...auf den Namen kannst du nicht achten....nicht in MazedoniernMFG

  7. #227
    Pejani1
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Das tut auch niemand....nur, alle sind gemischt und nicht wie diese Kinder hier von reinrassigen Illyrern erzählen...so wie es auch keine reinrassiege Makedonier oder Griechen oder was weiss ich gibt!....du hast die Tabelle und du weisst über die Balkanvölker bescheid....und ja wir sind uns ähnlich unzwar alle Süd-Balkanesen...MFG

    Ja, wir sind ein Mischmasch. Aber der der von Reinrassigkeit sprichst bist Du. "Ich lebe in den Bergen - Alle meine Verwandten haben den Test gemacht und niemand wurde als Slawe analysiert". Ich stamme selber von einer Region ab, die in Bergen lag.

  8. #228
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    ihr habt mit Doriern sorich= Makedoniern und Spartanern= sprich Nordwestgriechen nicht zu tun!!!!
    geschweige den mit Thrakern!!!!
    Versuch dich nicht überall einzuschleimen Vlahe.
    Heutzutage weist du am wenigsten was du bist.
    Mal gibst du dich als Makedone aus, mal als Thraker wiederum bist mal wieder ein Grieche oder doch ein Albaner....




    ! In eurer Euphorie und Grössenwahn, fängt ihr an alles zu verknüpfen und zu erfinden und zum Schluss noch daran glaubt!!!
    Welcher Größenwahn???. Artemi hat doch selber die Sprache der Thraker hier reingepostet die im albanischen eine gleiche Bedeutung haben.
    Vasili der Rumäne kann dir das mit den Vorlateinischen wörtern, welches sich in Rumänischen aufinden auch bestätigen, das sie eine Verbindung zum Albanischen haben.


    Jeder kann ein paar ähnlich klingende Wörter nehmen und irgendwie zurechtbiegen und zusammenfantasieren und vergleichen!!!
    Sowie etwa die Neugriechen, die unermüdlich versuchen was zu ihres zu Machen was nicht ist ???? Oder etwa du ???

    Ihr seit einfach nur lächerlich....seit wann hat man den die alte Spraceh von der Ilias entnommen??
    Auf das kam dein Landsmann....
    Und du hast es doch selber gesehen wie veblüffend sich die bezeichnungen ähnelten......

    ? und wenn schon, jeder weiss das es altgriechisch ist bzw. war und die heutugen Hellenen sprich Griechen ihre Nachfahren sind.
    Was sind denn die heutigen Griechen????
    Bevor du von den heutigen Griechen redest must du wissen, wenn du damit meinst???


    ..ihr konntet bis gestern nicht Mal schreiben und vergleicht euch mit Hochkulturen wie die Hellenen???
    Lächerlich. Du redest wie immer wirres Zeug.


    die Hellenen haben alles in Steinen geschrieben, dass sie heute noch lesen und vertehen können und du zweifelst an ihrem Ursprung??
    An welchen Uhrspung habe ich gezweifelt??
    Das du Texte nicht richtig verstehen kanst ist nicht meine schuld.
    Das Gottesnamen wie Zeus, Aphrodite oder die Städte wie Korinth und Athina im griechischen nicht übersetzt werden können ist nicht neues....

    Das du und die anderen ein problem habt ist nicht meine schuld.

    Auch jetzt noch, hat ALbanien die höchste Analphabetenquote Europas!!
    Welch ein Argument.

    Wie gesagt, mit eurer Euphorie und Fantasie von wegen ihr seit Hellenen und Makedoinier und Spartaner etc. etc. etc. macht ihr euch wohl oder übel zu Eseln...
    Hier hat keiner gesagt er ist Makedone noch gesagt er ist Hellene oder sonst etwas. Was redest du für ein scheiß??? Welcher Albaner hat von sich so was behauptet. Der einzige der seit längerem zum Esel macht bist du.... Lächerlich deine Argumentationen fängt mit den Indogermanen an und endet mit diesem Hier. Gleicht einem Kind, dass soeben ein Märchenbuch aufgeschlagen hat.


    .Nicht nur Wissenschafftler und Gelehrte, nein sogar ganz normale kleien Leute die einige Tatsachen und Indizien kennen lachen euch aus....befasst euch lieber mit der "wahren" Herkunft der Skipetaren...und eure wahre Herkunft ist ILYYRER+ ???...genau diese Fragezeichen sind Skipetaren....MFG

    Wieso lachen die uns aus.??? Sag mal spinnst du jetzt total du Pfosten ???
    Die enstehung von Skipetar habe ich dir schon aufgezeigt. Wenn du nicht aufnahme fähig bist ist es nicht meine schuld kleiner landloser Vlahe....

  9. #229
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind ein Mischmasch. Aber der der von Reinrassigkeit sprichst bist Du. "Ich lebe in den Bergen - Alle meine Verwandten haben den Test gemacht und niemand wurde als Slawe analysiert". Ich stamme selber von einer Region ab, die in Bergen lag.

    Nene.....da hast du was falsch verstanden...Slwisch nein aber dafür VIKINGISCH sprich= scandinavisch.....was sehr selten und ungewöhnlich ist....aber die gibt es auf der anderen Seite in ALbanien in den Bergen auch...MFG

  10. #230
    Pejani1
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Nene.....da hast du was falsch verstanden...Slwisch nein aber dafür VIKINGISCH sprich= scandinavisch.....was sehr selten und ungewöhnlich ist....aber die gibt es auf der anderen Seite in ALbanien in den Bergen auch...MFG
    Aber niemals ist ein Aware bis nach Albanien gekommen, oder eins der anderen Völker die du aufgezählt hast, ausser die Slawen. Wir können praktisch keine Iraner in uns haben.

Ähnliche Themen

  1. Daker und Thraker
    Von Theodisk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 13:01
  2. Nachfahren der Thraker
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:44
  3. Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 07:58
  4. 800 Griechen waren im BiH Krieg beteiligt
    Von Slobi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:44
  5. die thraker
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 20:25