BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 308

Thraker waren Griechen?!?!?!?

Erstellt von Caesarion, 27.12.2008, 00:57 Uhr · 307 Antworten · 16.615 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wenn manche von euch erst aus dem Fernsehen lernen mußten das es Spartacus gab , da fragt man sich doch.
    Was zum Teufel euch im Geschichtsunterricht beigebracht wird , Pennen?

  2. #282
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Im Geschichtsunterricht hatten wir garnichts über den , das kannst du den deutschen Lehrern verdanken

  3. #283

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Im Geschichtsunterricht hatten wir garnichts über den , das kannst du den deutschen Lehrern verdanken
    Welche balkanische "Fahne" sieht denn deiner Ansicht nach am besten aus, und mit welcher Begründung?


  4. #284
    Pejani1
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Lebe weiter in deiner Traumwelt ewiger Flüchtling.....Kosovo habt ihr den Serben weggenommen aber in unserem Land läuft eure Ich-mache-mehr-Kinder-und-dann-gehört-es-mir Masche nicht!! Das werden wir ganz hart zu verhindern wissen... Solche Leute wie Du sind wie schon erwähnt nicht Mal ansatzweise meiner würdig....MFG

    EDIT:::::.......

  5. #285

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Was ist los? Ich dachte Du wärst pro-albanisch?! Habe mich wohl in Dir geirrt. Du sagtest in den privaten PN's das Du alle Serben hasst, das sind alle Kriegsverbrecher und Mörder und das der Kosovo den Albanern gehört.
    Der PN-Austausch hat im öffentlichen Bereich nichts zu suchen, Pejani, ansonsten würde es sehr schnell keine PN mehr geben.
    Soll dir keiner mehr vertrauen dürfen, ohne die eigenen Worte demnächst hier veröffentlicht zu sehen?

  6. #286
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Der PN-Austausch hat im öffentlichen Bereich nichts zu suchen, Pejani, ansonsten würde es sehr schnell keine PN mehr geben.
    Soll dir keiner mehr vertrauen dürfen, ohne die eigenen Worte demnächst hier veröffentlicht zu sehen?

    Es hat mich gerade überrascht. Aber es hat sich geklärt...

  7. #287
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Der PN-Austausch hat im öffentlichen Bereich nichts zu suchen, Pejani, ansonsten würde es sehr schnell keine PN mehr geben.
    Soll dir keiner mehr vertrauen dürfen, ohne die eigenen Worte demnächst hier veröffentlicht zu sehen?
    Wie wärs, wenn Du's auch noch editieren würdest?

  8. #288

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Oder waren Griechen Thraker.

  9. #289

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Es hat mich gerade überrascht. Aber es hat sich geklärt...
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn Du's auch noch editieren würdest?
    Entschuldige, habe dein Post leider nicht verstanden

  10. #290
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Thraker waren albanische Albaner aus dem Kosovo.
    Hier was zu lesen Für mein kleinen brüder.
    www.pompeion.de
    Arvanites,the Dorians of New hellenism beser so

Ähnliche Themen

  1. Daker und Thraker
    Von Theodisk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 13:01
  2. Nachfahren der Thraker
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:44
  3. Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 07:58
  4. 800 Griechen waren im BiH Krieg beteiligt
    Von Slobi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:44
  5. die thraker
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 20:25