BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 308

Thraker waren Griechen?!?!?!?

Erstellt von Caesarion, 27.12.2008, 00:57 Uhr · 307 Antworten · 16.590 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Welche balkanische "Fahne" sieht denn deiner Ansicht nach am besten aus, und mit welcher Begründung?

    Die Serbische die sieht so knaggig aus danach die kroatische da hats viel zu anfassen. Die Bosniche geht in die höhe net so doll und die albanische zu voll su aufgeblasen.

    Welche gefällt dir?

  2. #292
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Die Serbische die sieht so knaggig aus danach die kroatische da hats viel zu anfassen. Die Bosniche geht in die höhe net so doll und die albanische zu voll su aufgeblasen.

    Welche gefällt dir?
    ich würd überall reinbeissen

  3. #293

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Die Serbische die sieht so knaggig aus danach die kroatische da hats viel zu anfassen. Die Bosniche geht in die höhe net so doll und die albanische zu voll su aufgeblasen.

    Welche gefällt dir?
    es ist wie bei einem guten Menue:

    Willst du es genießen, so wähle immer kleine Portionen aus, und mehrere Gänge der Reihe nach, es erhöht den Appetit.

  4. #294
    Pejani1
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Die Serbische die sieht so knaggig aus danach die kroatische da hats viel zu anfassen. Die Bosniche geht in die höhe net so doll und die albanische zu voll su aufgeblasen.

    Welche gefällt dir?

    Wie parteiisch...

    Die albanische hat den geilsten Arsch. Die Serbin hat voll den Kleinen.

  5. #295
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Entschuldige, habe dein Post leider nicht verstanden

    Ach nichts...

  6. #296
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    ihr idioten die frauen gehören nicht wirklich der jeweiligen nationalität an.

    die flaggen sind einfach draufkopiert.

  7. #297
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die brauchen garnicht zu fragen da sie meine Antworten sowieso nicht hören wollen. Arvanitika ist natürlich nicht verboten und ebenfalls kenne ich keinen Arvaniten der sagt er sei kein Grieche (und ich komme aus einem 100%igen Arvanitendorf) aber wenn die Leute ihre Märchen erzählen wollen und sich dabei selbst belügen ist das in Ordnung. Habe echt keine Lust und keine Nerven mehr mich ständig bei diesen Spastis hier erklären zu müssen .
    Ich müchte deine antwort hören.Warum viele Arvaniten reden mit mir Arvanitika aber so balt eine andere dazu kommt hören die auf?Du sagst ich erzähle märchen dan las uns trefen und ich beweise es DIR.Du mein freund bist ein spasti oder besser gesagt ein NIX eine NULL wen dir die warheit nicht gäfelt dan tust du mir leid.:hypnodisk:
    Zum glück kans du keine arvanitika.
    http://shoqatacameria.blogspot.com

  8. #298

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    die Freundlichkeitsfloskeln reifen, wie ein Jeder lesen kann, immer mehr

  9. #299
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    die Freundlichkeitsfloskeln reifen, wie ein Jeder lesen kann, immer mehr
    Realist bin ich wen du verstehst.

  10. #300
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Srecna nova bez kosova

Ähnliche Themen

  1. Daker und Thraker
    Von Theodisk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 13:01
  2. Nachfahren der Thraker
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:44
  3. Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 07:58
  4. 800 Griechen waren im BiH Krieg beteiligt
    Von Slobi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:44
  5. die thraker
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 20:25