BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 308

Thraker waren Griechen?!?!?!?

Erstellt von Caesarion, 27.12.2008, 00:57 Uhr · 307 Antworten · 16.622 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    102
    Keine Ahnung um ehrlich zu sein, aber ich bin in Italien geboren und aufgewachsen und weiß wann ein Albaner gemeint war und wann nicht

  2. #62
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich weiß gut genug ob in meinem Land Albaner oder Arberesh gemeint sind Amico!
    Ok ich wollte nur wiesen nix falch verstehen

  3. #63

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Sprichst du Griko?
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    Ein wenig, habe etwas von meiner Frau gelernt
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    Mile Mile Grazie!!!

    Italian,
    wenn du willst, kannst Du einen Blick auf meinen Thread riskieren,
    du könntest womöglich etwas bekanntes entdecken:

    Griko - Die Sprache der Griechen in Groß-Griechenland (Magna Graecia)
    Link:
    Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

  4. #64

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    102

  5. #65

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    102
    Wusstest du das:
    Bulgari (Eigenschreibweise: BVLGARI) ist ein italienischer Hersteller von Luxusartikeln wie Parfum, Juwelen, Accessoires und Handtaschen mit Firmensitz in Rom. Mittlerweile betreibt Bulgari auch eine exklusive Hotelkette. Das Unternehmen wurde 1884 von dem Griechen Sotirios Voulgaris in Rom gegründet. Der Name Bulgari beruht auf einer Veränderung des griechischen Familiennamens Voulgaris (griechisch Βούλγαρης, deutsch Bulgare) aus dem Ort Paramythia. Bulgari unterhält heute 194 Geschäfte in 40 Ländern.

  6. #66
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    Nein Pizza ist weder Griech. noch Italienisch! Die erste form von Pizza gab es in Assyrien, die PIDE, viele Jahrhunderte später in Neapel verlangte der König von seinem Koch das er für den Sommer was machen soll da Ihm das Brot zu trocken war und er immer mehr durst hatte, der Koch stieß(keine ahnung wie) auf das Rezept der Pide, dazu fügte er Tomate hinzu, Käse und etwas Oregano und bennante das ganze nach seiner lieben Frau MARGHARITA! Die Griechen beanspruchen die erfindung der Pizza für sich, ist aber nicht so!
    Welcher Hornochsen-Grieche tut denn sowas?

  7. #67
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht sind mer griechische sprachige in Italien.

  8. #68
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Ich habe getacht sind mer griechische sprachige in Italien.
    Nochmal auf Deutsch bitte...

  9. #69

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

  10. #70
    Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Nochmal auf Deutsch bitte...

    Jaja und Dein Deutsch ist weitaus besser, oder was? Lieber Herr Mister "irgentwo"

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daker und Thraker
    Von Theodisk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 13:01
  2. Nachfahren der Thraker
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:44
  3. Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 07:58
  4. 800 Griechen waren im BiH Krieg beteiligt
    Von Slobi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:44
  5. die thraker
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 20:25