BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Tito - Albanien und Griechenland sollten "Teil" Jugoslawiens werden!

Erstellt von Gentos, 02.09.2009, 19:17 Uhr · 58 Antworten · 14.367 Aufrufe

  1. #11
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Enver hat Kosovo nie Jugoslawien "gegeben"!
    das weiss ich nicht aber wenn du wuestest was er alles getan hat....da wo in südalbanien heute kiesstrände sind waren vor 40 Jahrenvoll mit Sand den er alles nach Griechenland verkauft hat
    damit wurde der Torusimus bei ihnen gefördert die weissen kiessteine die man oft sieht kamen alle nach man hat sie aus den bergen geholt z.B. durch Sprengung für Häuserbau und so
    also hat er auch alb. Boden verkauft..!

  2. #12

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    ich werde sein werk vollenden.
    Nein ich werde sein Werk vollenden

  3. #13
    Stanislav
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    tito starb 1980 kollega, er hat mit dem zerfall jugoslawiens nichts zu tun..
    und er konnte es sich leisten, er hatte einen funktionsfähigen staat mit starker wirtschaft und der 4. stärksten armee europas


    dreckiger kommunist

  4. #14
    Stanislav
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Nein ich werde sein Werk vollenden

    nein ich und ich werde den islam als staatsreligion einführen und deine slawischen pantheonossen in den keller verbannen ! ^^



  5. #15
    Karim-Benzema
    was ich mich immer frage...

    wie war der tito wirklich ich sehe sovideos und denke wo er in kosovo war er sei gut gewesen und viele kosovoalbaner sagen auch immer ersei gut...und manche ältere verehrenn den manchmal...was heisst verehren sie sagen sie hätten sich weiter tito gewuenschter sei ein guter mensch gewesen und so

  6. #16
    Baksuz
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    dreckiger kommunist
    klappe McCain

  7. #17
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Oh mann ganz ehrlich , wenn die Albaner über eine Sache nur Scheisse labern, dann über Jugoslawien.Mann ihr habt 0,0000 Ahnung von der Sache :icon_smile:
    Natürlich gibt es Ausnahmen, aber du gehörst nicht dazu xD
    Von denen kommt im Allgemeinen nur Schwachsinn,ist aber erheiternt

  8. #18
    Stanislav
    Es gibt ein Sprichwort von Meister Tito: Leben wir so als ob 100 Jahre lang Frieden herrschen würde, aber sein wir bereit morgen in den Krieg zu ziehen. Jugoslawien wird niemanden angreifen, sich aber stets zu verteidigen wissen.


    Ein großer Shaolin war er.

  9. #19
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Oh mann ganz ehrlich , wenn die Albaner über eine Sache nur Scheisse labern, dann über Jugoslawien.Mann ihr habt 0,0000 Ahnung von der Sache :icon_smile:
    Natürlich gibt es Ausnahmen, aber du gehörst nicht dazu xD

    ja dann hälts du wenigstens zu jugoslawien?

  10. #20
    Baksuz
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Sprichwort von Meister Tito: Leben wir so als ob 100 Jahre lang Frieden herrschen würde, aber sein wir bereit morgen in den Krieg zu ziehen. Jugoslawien wird niemanden angreifen, sich aber stets zu verteidigen wissen.


    Ein großer Shaolin war er.
    Stirb, Titoist

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  3. "Nieder mit der roten Bourgeoisie!" - Der Zerfall Jugoslawiens
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 23:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:23
  5. Zerschlagung Jugoslawiens: Die CIA Operation "Roots"
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 00:08