BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Tito - Albanien und Griechenland sollten "Teil" Jugoslawiens werden!

Erstellt von Gentos, 02.09.2009, 19:17 Uhr · 58 Antworten · 14.357 Aufrufe

  1. #21
    Stanislav
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Stirb, Titoist

    Verzpaf dein Mist ihn Saudi-Arabien

  2. #22
    Baksuz
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Verzpaf dein Mist ihn Saudi-Arabien
    Klappe du afroamerikanischer Jude mit russischem Namen und amerikanischer Flagge

  3. #23
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    was ich mich immer frage...

    wie war der tito wirklich ich sehe sovideos und denke wo er in kosovo war er sei gut gewesen und viele kosovoalbaner sagen auch immer ersei gut...und manche ältere verehrenn den manchmal...was heisst verehren sie sagen sie hätten sich weiter tito gewuenschter sei ein guter mensch gewesen und so
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    ja dann hälts du wenigstens zu jugoslawien?
    hä?
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Von denen kommt im Allgemeinen nur Schwachsinn,ist aber erheiternt
    Was laberst du jetzt schon wieder, vielleicht haben die kleinen kiddies ala Illyrian boy keine Ahnung aber hier wissen viele etwas, nur eben bei der SFRj haperts

  4. #24
    Stanislav
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Klappe du afroamerikanischer Jude mit russischem Namen und amerikanischer Flagge

    Friss das:




    außerdem bin ich afroamerikanischer jüdischer Moslem mit POLNISCHEM namen und amerikanischer flagge.

    achja


  5. #25

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    nein ich und ich werde den islam als staatsreligion einführen und deine slawischen pantheonossen in den keller verbannen ! ^^


    Narf!?


  6. #26
    Ban187
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Oh mann ganz ehrlich , wenn die Albaner über eine Sache nur Scheisse labern, dann über Jugoslawien.Mann ihr habt 0,0000 Ahnung von der Sache :icon_smile:
    Natürlich gibt es Ausnahmen, aber du gehörst nicht dazu xD


    ooo tut mir leid... du brichst mir das herz... ihr redet doch auch den ganzen tag über den kosovo, und habt keine ahnung... hahahaha


    fakt ist. er war ein noob

  7. #27
    Ban187
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    tito starb 1980 kollega, er hat mit dem zerfall jugoslawiens nichts zu tun..
    und er konnte es sich leisten, er hatte einen funktionsfähigen staat mit starker wirtschaft und der 4. stärksten armee europas
    nachdem die deutschen und die ganzen anderen armeeen platt waren, war auch die schweizer garde in den top ten


    HAHHAHAHAHA

  8. #28
    Baksuz
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Friss das:




    außerdem bin ich afroamerikanischer jüdischer Moslem mit POLNISCHEM namen und amerikanischer flagge.

    achja

    Friss das, Dino Merlin hörender afroamerikanischer jüdischer Moslem mit polnischem Namen und amerikanischer Flagge Zeljo Fan:

    Zitat:

    DINO MERLIN "Znas kako ti je to, rodiš se u Sarajevu i navijas za Sarajevo. Ima i onih koji su u manjini i navijaju za Zelju. Hvala Bogu ja nisam medju njima".

    hahahahahahahaha

    Velez do groba!

  9. #29
    Ban187
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Enver hat Kosovo nie Jugoslawien "gegeben"!
    dooch eing. schon. er hat unterschrieben... das wars... der gaylord...

  10. #30
    Stanislav
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Friss das, Dino Merlin hörender afroamerikanischer jüdischer Moslem mit polnischem Namen und amerikanischer Flagge Zeljo Fan:

    Zitat:

    DINO MERLIN "Znas kako ti je to, rodiš se u Sarajevu i navijas za Sarajevo. Ima i onih koji su u manjini i navijaju za Zelju. Hvala Bogu ja nisam medju njima".

    hahahahahahahaha

    Velez do groba!


    to ste ga potkupili sto posto. pitari i vi mostarski komunisti.


    evo ti IVICA OSIM ZELJIN NAJVECI SIN




    HEUL DOCH !

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  3. "Nieder mit der roten Bourgeoisie!" - Der Zerfall Jugoslawiens
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 23:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:23
  5. Zerschlagung Jugoslawiens: Die CIA Operation "Roots"
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 00:08