BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Tito - Albanien und Griechenland sollten "Teil" Jugoslawiens werden!

Erstellt von Gentos, 02.09.2009, 19:17 Uhr · 58 Antworten · 14.359 Aufrufe

  1. #51
    Stanislav
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    ach bist du der zauber jude? der jedem wünsche erfüllt, wenn man an sie denkt???

    ja ich bin jude, hast du was gegen juden ?

  2. #52
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    welchen meinst du???


    die haben irgendwie alle jugo fahen, als ob die noch in den 80ern wären....

    DICH....

    istegal was sie haben..

  3. #53
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Urprünglich sollte es eine Balkan union mit Albanien , Bulgarien und Jugoslawien geben.Doch es kam nicht dazu.

    Was willst du eigentlich mit
    sagen?
    Ich versteh den Satz nicht,er hat keinerlei Sinn.
    Sein Leben hat kein Sinn denn er ist ein lebendiges albanisch geprägtes nationalistisches Arschloch Antialbanische Pläne besteeeee. Eher gegen Nazi Pläne wie zum Beispiel das NS Gebilde im 2.WK----> Großalbanien. Tito wollte halt ein Wunder vollbringen und keinen unterwerfen! Mit Jugoslawien hatte ers geschafft. Jedoch hat er bei der Zepterübergabe was falsch gemacht....

  4. #54
    Ban187
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    ja ich bin jude, hast du was gegen juden ?
    nee... albanien war eines der länder, dass den juden in der NS zeit unterkunft gegeben hat

    <3

    ich bin pro israel

    wie die amerikaner =D


    ich dachte mir nur. vllt willst du das ins lächerliche ziehen, und bist nur orthodox wie die anderen serben hier...

  5. #55
    Ban187
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    DICH....

    istegal was sie haben..
    ich weiß wenn du meintest, aber welchen KRO meintest du...


    die sehn alle jugoSLAWISCH aus.... mit ihren einheitlichen fahnen...

  6. #56
    Stanislav
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    nee... albanien war eines der länder, dass den juden in der NS zeit unterkunft gegeben hat

    <3

    ich bin pro israel

    wie die amerikaner =D


    ich dachte mir nur. vllt willst du das ins lächerliche ziehen, und bist nur orthodox wie die anderen serben hier...
    was soll daran lächerlich sein, ich bin afroamerikanischer jüdischer konvertit und habe mich nach Stanislav Goldmann benannt.

  7. #57
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    ich weiß wenn du meintest, aber welchen KRO meintest du...


    die sehn alle jugoSLAWISCH aus.... mit ihren einheitlichen fahnen...
    Kommen wir wieder zum Genetikthema und zum Aussehenthema.... wie sehen albaner aus? Entweder so wie wir Jugos oder einzelfälle auch wie Türken (gibts bei Serben und Kroaten auch welcher Zufall!?)... ihr könnt mir erzählen was ihr wollt ihr verblendeten Nationalistenpussys. Ihr seit genausoviel Slawe wir wir Üllüler und umgekehrt. Ehrlich gesagt wäre ich mit euch am liebsten gar nicht genetisch verwandt, ihr seit ja nch schlimmer als diese Serbenfaschos in BiH mit ihren komischen Treffen und -100 IQ.

  8. #58
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen


    Tito plante auch Italien einzunehmen, hatte dort auch schon Soldaten stationiert..
    Völlig zurecht. Spielten mit unserem Land damals Puzzle, diese scheiss damaligen italienischen Faschos mit den Nazisvabos im 2. WK. Wann war das denn genau?

  9. #59
    Ban187
    jajaja jetz kommen alle und wollen hier eine auf baba tun


    KOMMT MAL BACK 2 TOPIC....


    ihr süßen <3

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  3. "Nieder mit der roten Bourgeoisie!" - Der Zerfall Jugoslawiens
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 23:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:23
  5. Zerschlagung Jugoslawiens: Die CIA Operation "Roots"
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 00:08