BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Tito Gallery

Erstellt von mi_srbi, 03.01.2007, 09:17 Uhr · 77 Antworten · 8.002 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von nema_para
    tito ist und war ein verdammter ich liebe dich von ganzem Herzen
    uups was haste denn da geschrieben?

  2. #72

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von nema_para
    tito ist und war ein verdammter ich liebe dich von ganzem Herzen
    uups was haste denn da geschrieben?
    ach kacke....

    tito ist nen huren..sohn.

  3. #73

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von nema_para
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von nema_para
    tito ist und war ein verdammter ich liebe dich von ganzem Herzen
    uups was haste denn da geschrieben?
    ach kacke....

    tito ist nen huren..sohn.
    ach si. dafür gibts ne verwarnung.

    du hast die mutter einen helden beleidigt.

  4. #74

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von nema_para
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von nema_para
    tito ist und war ein verdammter ich liebe dich von ganzem Herzen
    uups was haste denn da geschrieben?
    ach kacke....

    tito ist nen huren..sohn.
    ach si. dafür gibts ne verwarnung.

    du hast die mutter einen helden beleidigt.

    wessen held ? held der trottel und der blinden... , der typ war ja auch nen arsch.

  5. #75

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Als Tito beerdigt wurde, haben ihm alle respekt gezeit, zu seiner bestattung kamen 4 Könige, 31 Staatspräsidenten, 22 Premiers und 47 Außenminister,
    das ist schon einmalig.

  6. #76

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von nema_para
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von nema_para
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von nema_para
    tito ist und war ein verdammter ich liebe dich von ganzem Herzen
    uups was haste denn da geschrieben?
    ach kacke....

    tito ist nen huren..sohn.
    ach si. dafür gibts ne verwarnung.

    du hast die mutter einen helden beleidigt.

    wessen held ? held der du bist einfach intelligenter und der blinden... , der typ war ja auch nen arsch.
    Zitat Zitat von Tornado
    Als Tito beerdigt wurde, haben ihm alle respekt gezeit, zu seiner bestattung kamen 4 Könige, 31 Staatspräsidenten, 22 Premiers und 47 Außenminister,
    das ist schon einmalig.
    noch fragen??

  7. #77

    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    6

    Re: Tito Gallery

    Zitat Zitat von mi_srbi
    Reise durch ex Yugoslavia


    Montenegro 1946



    Geburtshaus in Kumrovec(Kroatien)



    Majdanpek(Ostserbien)


    Auf der Korcula Insel


    Ptuj(Slowenien)


    Sutjeska


    Tjentiste(BiH)


    Neretva(BiH)


    Kadinjaca


    Smederevo(Serbien,Vojvodina)


    Titan,Kamnik


    Sisak(Kroatien)


    Kumrovec 2(Kroatien)


    Blaue Zug



    Ohrid(Mazedonien)
    Dieser asoziale Trotttel dachte der könnte was zusammenschweißen was nicht zusammengehören kann , serbische mit kroatische Mistfliegen und noch die Albaner dachte zieht er in seinen Dreckanstalt "Jugoslawien" hinein

    Schmorr in der Hölle du Bastard

  8. #78
    The Rock
    Zitat Zitat von nema_para
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von nema_para
    tito ist und war ein verdammter ich liebe dich von ganzem Herzen
    uups was haste denn da geschrieben?
    ach kacke....

    tito ist nen huren..sohn.
    Vor paar Tagen hattest du noch die "Jugoslawische Flagge" beim Avatar....Woher der Sinneswandel? ^^

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  3. Istrien-Gallery
    Von Triglav im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 07:27
  4. TMK - Info & Gallery
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 23:20