BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Tito kämpfte gegen Serben.

Erstellt von Knutholhand, 19.06.2007, 22:35 Uhr · 31 Antworten · 2.176 Aufrufe

  1. #11
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ganz so war es nicht. Denn mit Franz-Ferdinand wäre ein Befürworter der Slawen als gleichberechtigte Partner in der KuK-Monarchie.
    Die überwiegende Mehrheit der Slowenen, Kroaten, Serben und Muslime in der KuK-Monarchie waren beim Ausbruch des 1.WK für einen Verbleib in der Monarchie. Hatte auch seine Gründe, als selbständiger Staat fühlte man sich zu klein und die Alternative Serbien wäre ein Rückschritt und kein Fortschritt gewesen.
    Also wem nützte die Ermordung Franz-Ferdinand's? Nur Serbien.
    blödsinn

    die kroaten wollten vielleicht weiter den po küssen der ferdinands aber net die serben.....was soll überhaupt so ne bescheuerte aussage ...ein volk welches nicht seine freiheit hat versucht sie zu erlangen und gibt sich nicht zufrieden mit nem besatzer ausser vielleicht bei euch kroaten!!!

  2. #12

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    blödsinn

    die kroaten wollten vielleicht weiter den po küssen der ferdinands aber net die serben.....was soll überhaupt so ne bescheuerte aussage ...ein volk welches nicht seine freiheit hat versucht sie zu erlangen und gibt sich nicht zufrieden mit nem besatzer ausser vielleicht bei euch kroaten!!!
    mach mal halb lang, du hast doch 500 jahre den türkische po geküsst....

  3. #13
    Gast829627
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    mach mal halb lang, du hast doch 500 jahre den türkische po geküsst....

    wir haben 500 jahre gekämpft ihr habt euch tausend jahre gebückt

  4. #14
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wir haben 500 jahre gekämpft ihr habt euch tausend jahre gebückt
    hahaha kroaten haben sich nicht so mit den ösis vermischt wie die serben mit den türken

  5. #15
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    hahaha kroaten haben sich nicht so mit den ösis vermischt wie die serben mit den türken
    Und wo haben die Serben eigentlich 500 Jahre gekämpft???

    @ Thema.

    Keine weiteren Infos??? Schade. Muss ich wohl selber suchen gehen. .

  6. #16

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Na und Serben kämpften ja auch gegen Tito.

  7. #17
    Grasdackel
    Stimmt doch gar nicht.

    Oder doch ?

  8. #18

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    ist doch egal.



  9. #19
    Grasdackel
    Tito kämpfte nicht gegen die Serben, sondern die Tschetniks kämpften gegen Tito.

  10. #20

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    ist doch egal. tito ist schon lange tot.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 988
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 00:07
  2. Warum mogen Serben Tito und denn Komunismus nicht ?
    Von Junge_vom_Balkan im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:46
  3. Serben gegen Serben
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 12:03
  4. Prozessbeginn gegen 4 Serben
    Von Kusho06 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 19:20
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 16:21