BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Tito kämpfte gegen Serben.

Erstellt von Knutholhand, 19.06.2007, 22:35 Uhr · 31 Antworten · 2.177 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    mach mal halb lang, du hast doch 500 jahre den türkische po geküsst....
    Die Tochter von Zar Lazar hat nicht nur den Po des Sultans geküsst sondern nocht etwas anderes.

  2. #22

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    was träumt ihr alle von tito der kommt nicht zurück.

  3. #23
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    ist doch egal. tito ist schon lange tot.


    Bei Tito ist nichts egal.

  4. #24

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    tito tito der kommt nie wieder.

  5. #25
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Jugend und erste Kriegserfahrungen

    .................................................. .................................................. ...........
    1913 wurde er in die österreichisch-ungarische Armee eingezogen. Als im Jahr darauf der Erste Weltkrieg ausbrach, kam er zunächst als Unteroffizier an die Front gegen Serbien, bis er 1915 in russische Gefangenschaft geriet.
    .................................................. .................................................. ...........


    Josip Broz Tito ? Wikipedia


    Hat da jemand mehr Infos?
    Das waren ja schließlich zwei Jahre Armee und ein Jahr Krieg. Das als 21 Jähriger.

    mfg
    Titos Mutter hatte Tito nach der Rückkehr nach Jugoslawien nicht mehr als Sohn anerkannt weil er einen Daumen hatte der ihm seit seiner Geburt fehlte!!Noch komischer ist, daß er nach der russischen Kriegsgefangenschaft sich soviel für Russland angagierte und den einen Russischen Orden 1945 für Tapferkeit bekam!!!

  6. #26

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    hahahahahah


    picko jedna


    ицх меине ницхт сонја

  7. #27
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    hahahahahah


    picko jedna
    Kurcu jedan[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

  8. #28

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    ich hab nicht dich gemeint sondern tito ! oder was das war ich glaube er war sicher kgb spion oder vom vatikan !


    was glaubst du ?

  9. #29
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    ich hab nicht dich gemeint sondern tito ! oder was das war ich glaube er war sicher kgb spion oder vom vatikan !


    was glaubst du ?
    Er war defintiv nicht der GLEICHE Josip Broz als er zurückkam und er sprache perfekt Russisch und nach Augenzeugenangaben sprache er viele Sprachen fliesend und war sehr gebildet!!!
    Das ist sehr komisch für einen "Bauernsohn"......

  10. #30

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    also ich hab ja nicht an aliens geglaubt...aber wo dus sagst...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 988
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 00:07
  2. Warum mogen Serben Tito und denn Komunismus nicht ?
    Von Junge_vom_Balkan im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:46
  3. Serben gegen Serben
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 12:03
  4. Prozessbeginn gegen 4 Serben
    Von Kusho06 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 19:20
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 16:21