BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Tito im Kosovo

Erstellt von Kusho06, 27.08.2009, 22:41 Uhr · 90 Antworten · 6.071 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    das hat mich schon immer interessiert wie kosovo-albaner über tito gedacht haben ^^ also meistens positiv wie es aussieht

  2. #12
    Shqiponja nga Selcë
    Bei uns sagte man immer während Tito konntest du dich Nachts neben der Strasse schlafen legen und keiner hätte dir was getan.

  3. #13
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Mir schein kein Volk hatte damals etwas gegen Tito, alle haben gejubelt.

  4. #14
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen


    Hier aus dem Tito Bilderthread, Tito beim Frühstück im Kosovo.
    Ist das links der berühmte Albaner, der sich mit Slobo angelegt hat???mir fällt der Name nicht ein,der von Slobo während des Kosovokriegs in Haft genommen wurde ,glaube er ist schon Tod!

    Wenn nicht,mir kommt das Gesicht bekannt vor...hmmm

  5. #15

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Shqiponja nga Selcë Beitrag anzeigen
    Bei uns sagte man immer während Tito konntest du dich Nachts neben der Strasse schlafen legen und keiner hätte dir was getan.

    ja, oder du konntest alles arbeiten aber durftest nix reden, jetzt darfst du alles reden aber hast nix zum arbeiten

  6. #16
    Stanislav
    Tito hat tatsächlich einen Kompromiss für alle jugoslawischen Republiken gefunden, den man seiner Zeit womöglich als Ideal bezeichnen kann.

  7. #17
    Stanislav
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ja, oder du konntest alles arbeiten aber durftest nix reden, jetzt darfst du alles reden aber hast nix zum arbeiten
    Weißt du wenn ich heute so manche reden höre, dann wünsche ich mir die alten Zeiten zurück !

  8. #18
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Tito hat tatsächlich einen Kompromiss für alle jugoslawischen Republiken gefunden, den man seiner Zeit womöglich als Ideal bezeichnen kann.
    Hätte er ein Ideal geschaffen, hätte es auch über seinen Tod hinaus funktioniert.

  9. #19
    Stanislav
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Ist das links der berühmte Albaner, der sich mit Slobo angelegt hat???mir fällt der Name nicht ein,der von Slobo während des Kosovokriegs in Haft genommen wurde ,glaube er ist schon Tod!

    Wenn nicht,mir kommt das Gesicht bekannt vor...hmmm
    edit

  10. #20
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Tito hat sogesehen mit der weitreichenden Autonomie des Kosovo innerhalb Jugoslawiens, den Grundestein für die Unabhängigkeit des Kosovo gelegt.

    Nach dem Tot Titos, hat man ja gesehen wie die albanische Bevölkerung zum Freiwild für die Serben wurden.

    R.I.P TITO


    Legendäre Leitlinie Titos, "nur ein schwaches Serbien garantiert ein starkes Jugoslawien".

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Tito
    Von Ferizaj.Lee im Forum Politik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 14:00
  3. Tito i ja/Tito and Me
    Von SRB_boy im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:56
  4. Ko je bio Tito?
    Von allesineinem im Forum Politik
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 23:34
  5. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18