BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Tito im Kosovo

Erstellt von Kusho06, 27.08.2009, 22:41 Uhr · 90 Antworten · 6.075 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Schön zu wissen, woher deine Krankheit rührt.

    Ist keine Krnakheit.
    Tito war krank, es ist krank wenn man zulässt dass 16000 Albaner in Tivar von der entmenschlichten serbischen Soldateska hingerichtet werden und 60000 andere Albaner in Kosovo bestialisch ermordert werden.
    Tito wusste alles und hat alles genehmigt.

  2. #82

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Destan Begu Beitrag anzeigen
    weiss einer wer dieser typ links, ganz am anfgang ist???

    Sieht ganz nach Berlusconi aus.

  3. #83

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Edhe na vet shqiptaret kem pas faj, qe kan mujt me i vra atehere kaq shum shqiptar.

    Ich denk einfach, dass Tito versucht hat ein Weg zu finden eine Eskalation in Ks zu verhindern, und anscheinend waren ihm alle Mittel recht, da er genau wusste, dass die Situation in Ks heikel war.

    Ich würde ihm jetzt net mit Milosovi auf einer Stufe gleichsetzen, da sie meiner Meinung nach unterschiedliche Absichten verfolgten, jedoch könnte ich genau aus dem oben genannten Grund Tito nie verehren.
    Nur die Drenicaken haben immer an der rechten Seite gekämpft.

    Sprichwort aus Drenica 1943 - Mos kij besim te serbët! Gjithmonë na kanë mashtrue e kanë me ju mashtrue.

  4. #84
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ich kann den serbischen Frust nachvollziehen ...
    Dir ist klar, dass man gegen Tito und Kommunisten sein kann, ohne gleich nationalistisch oder rechts zu sein ?

  5. #85

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    haha der einzige Slawene der euch respektiert hat

  6. #86
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Tito war einfach genial. Ganz egal welche politische Richtung man hat, aber was Tito geschaffen und geleistet hat ist unglaublich.

  7. #87
    Lopov
    Was für 250 000 tote Albaner? Und was zum Teufel hat Tito damit zu tun? Wer hat eine Quelle?

  8. #88

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Schaut euch dieses vundervolle Video an, wie er geehrt wurde damals von den Albanern.

    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Tito hat uns respektiert, wir haben Tito respektiert!

    Wir wurden zwar einwenig wirtschaftlich ausgenutzt und es wurde nicht soviel in den Kosovo investiert wie in anderen Teilrepubliken, aber er konnte es ja nicht jedem Recht machen.

    Aufjedenfall ging es uns gut und Tito hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Albaner gehabt.
    durch Tito überhaupt wurdet ihr dort angepflanzt und den serben wurde die rückkehr verweigert.

    ohne tito gäbe es heute nicht mal 400'000 albaner im kosovo.

    warum geht ihr nicht zurück in den kaukasus?

  9. #89
    Stanislav
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    durch Tito überhaupt wurdet ihr dort angepflanzt und den serben wurde die rückkehr verweigert.

    ohne tito gäbe es heute nicht mal 400'000 albaner im kosovo.

    warum geht ihr nicht zurück in den kaukasus?



  10. #90
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    durch Tito überhaupt wurdet ihr dort angepflanzt und den serben wurde die rückkehr verweigert.

    ohne tito gäbe es heute nicht mal 400'000 albaner im kosovo.

    warum geht ihr nicht zurück in den kaukasus?

    Du erzählst nur Unsinn und beweist nur dein geschichtliches Unwissen.

    Es ist nachgewiesen, dass das Kosovo bereits 1912 eine albanische Bevölkerungsmehrheit aufwies. Zu der Zeit arbeitete Tito als Metallarbeiter in Zagreb und hatte gar keinen politischen Einfluss auf den Kosovo.

    Kaukasus ? Die Vorfahren der Albaner sind Angehörige der antiken Bevölkerung Südosteuropas !! Wir waren die Ersten und gehen auch als letzter !!

    Verlogenheit scheint eine serbisch-nationalistische Tugend zu sein, aber sowas muss ich mir wirklich nicht bieten lassen, von einem slawischen-Immigrant* aus den Steppen Asiens!




    * nur in Bezug auf serbische Nationalisten

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Tito
    Von Ferizaj.Lee im Forum Politik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 14:00
  3. Tito i ja/Tito and Me
    Von SRB_boy im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:56
  4. Ko je bio Tito?
    Von allesineinem im Forum Politik
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 23:34
  5. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18