BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 201

Tito auf der Liste der größten Mordregime des 20 Jahrhunderts

Erstellt von Cobra, 01.03.2015, 11:27 Uhr · 200 Antworten · 12.083 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Moi liab, des woar deine Antwoat? Siaß!

  2. #172

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.102
    josip frank du bist selbst eine rotznase. ich bin jetzt schon 24 jahre alt und weiss bescheid über tito jugoslawien.habe mich mit vielen experten und zeitzeugen unterhalten und euer sinnbild über jugoslawien stimmt hinten und vorne nicht.euch ging es früher viel besser als heute und das alles auf dem rücken von serbien.wir mussten immer zahlen und einstecken.gott sei dank ist tito weg und serbien muss nicht mehr den zahlmeister spielen.nun seit ihr auf euch allein gestellt und siehe da alles geht den bach runter.gruss oliver

  3. #173
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zum Glück hab ich diese Zeiten noch erlebt


  4. #174
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.110
    wo ist obama und putin?

  5. #175

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    ich frag mich eher wo hrhrhrvat hin ist....

  6. #176

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Mao Zedong hat allein beim Grossen Sprung nach Vorn (Grosse Hungers Not) 60mio Menschen getötet, und etwa 20 Millionen bei der Kulturrevolution (von ihm ausgelöster eine Art Bürgerkrieg, viele Kulturschätze Chinas gingen Verloren weil sie eben nicht Rot genug waren). Und sonst hat er auch mehrere Kampagnen wie die 100 Blumenbewegung gehabt bei der auch viele Starben, da sind 60 Mio doch milde geschätzt.

  7. #177
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Mao Zedong hat allein beim Grossen Sprung nach Vorn (Grosse Hungers Not) 60mio Menschen getötet, und etwa 20 Millionen bei der Kulturrevolution (von ihm ausgelöster eine Art Bürgerkrieg, viele Kulturschätze Chinas gingen Verloren weil sie eben nicht Rot genug waren). Und sonst hat er auch mehrere Kampagnen wie die 100 Blumenbewegung gehabt bei der auch viele Starben, da sind 60 Mio doch milde geschätzt.

    ich glaube, daß die im eingangspost genannten Politiker garnicht viele persönlich getötet haben.

    wenn sich die eigentlichen Mörder geweigert hätten, hätte es so gut wie keine opfer gegeben.

  8. #178

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich glaube, daß die im eingangspost genannten Politiker garnicht viele persönlich getötet haben.

    wenn sich die eigentlichen Mörder geweigert hätten, hätte es so gut wie keine opfer gegeben.
    Hätten sich alle Geweigert gäbe es die Regime gar nie.

  9. #179

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Warum verbindet sich Der Kosovo nicht endlich mit Albanien?

  10. #180
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.449
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    ich frag mich eher wo hrhrhrvat hin ist....
    Der ist gesperrt, keine Ahnung was er verbrochen hat.

    http://www.balkanforum.info/members/hrhrhrvat/

Ähnliche Themen

  1. Erster Weltkrieg: Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts
    Von papodidi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 09:19
  2. Sarajewo: Die Wunden des 20. Jahrhunderts (Arte)
    Von Marcin im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 23:59
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 23:32
  4. Der Bosniakische Kampf um Anerkennung im 20 Jahrhundert!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:49
  5. Iran auf der Liste der Atommächte! BRAVO!
    Von lepotan im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:35