BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 201

Tito auf der Liste der größten Mordregime des 20 Jahrhunderts

Erstellt von Cobra, 01.03.2015, 11:27 Uhr · 200 Antworten · 12.081 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    wahninn da ist er im urlaub gewesen und immer noch der schnellste in unterstellungen geblieben, meine frage bezog sich nur aufs bleiburg massaker. das in bleiburg waren meines wissens nach ustasa. ich weiß halt bei tito sonst nicht welche 570.000 politische gegner das sein sollten.
    Wie die Zahl genau zustande kommt weiß ich auch nicht, aber Bleiburg war Massenmord denn sie hatten sich ergeben und waren unbewaffnet, egal ob es Ustase oder Apachen waren.

    Und Ante Pavelic fehlt in der Aufstellung.

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie die Zahl genau zustande kommt weiß ich auch nicht, aber Bleiburg war Massenmord denn sie hatten sich ergeben und waren unbewaffnet, egal ob es Ustase oder Apachen waren.

    Und Ante Pavelic fehlt in der Aufstellung.
    Vielleicht kennen die den in UK nicht?

  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Ante ist unter Hitler zusammengefasst.

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennen die den in UK nicht?
    Dann sollten sie mal im englischsprachigen Wikipedia nachlesen:
    A report (to Gestapo chief Heinrich Himmler, dated 17 February 1942) on increased partisan activities stated that "Increased activity of the bands is chiefly due to atrocities carried out by Ustaše units in Croatia against the Orthodox population." The Ustaše committed their deeds not only against males of conscript age, but especially against helpless old people, women and children.[citation needed]

    Between 172,000[10] and 290,000 Serbs,[9] 31,000 of the 40,000 Jews,[12] and almost all of the 25,000—40,000 Roma[11] were killed in the Independent State of Croatia by the Ustaše and their Axis allies. Both Jews and Gypsies were subject to a policy of total annihilation. According to an official Yugoslav report, only 1,500 out of 30,000 Croatian Jews remained alive at the end of World War II.[115] Approximately 26,000 Gypsies were murdered[116] of approximately 40,000 residents.[117]
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ante ist unter Hitler zusammengefasst.
    ja ne, dann hätte es auch Mussolini sein müssen

  5. #15
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er da auftauchen ?
    Weil man ihm auch Millionen Opfer zuschreibt. Immerhin gab es seinerzeit einen Bürgerkrieg.

  6. #16
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Kommunismus und Islamismus, scheinen ja wirklich top vorne dabei zu sein. Irgendwie fehlt Mohammed auf dieser Liste, bei der ständigen Bekämpfung Juden, Christen und anderen, zusätzlich die Versklavung von Frauen und Kindern bedenkt, hätte er hier auch sicher super dazu gepasst.

    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen

    GEORGE WALKER BUSH

    USA (1995-2009)

    Regime american fascist

    Victims 1.7 Million
    Na da hat sich wer türkische Nachrichten angesehen oder?

    Falls diese Zahl auch nur Ansatzweise stimmen sollte würde das heißen, dass diese ganzen scheiß ISlamisten ihre arbeit nicht schlecht gemacht haben. Während des Krieges lasse ich es mir einreden, dass die Amis da auch Menschen abgemurkst haben, natürlich gibt es leider immer wieder Kolleteralschäden und vollidioten, welche Menschen einfach so töten. Keine Frage, sowas passiert in Kriegen. Aber seltsam, dass man niemals jene vorläufer des IS kritisiert werden, welche sich dort nach dem Krieg, täglich in die Luft gesprengt haben um ihre eigenen Leute in dieser Form abzuschlachten. Ja da ist eine sehr hohe Zahl an Opfern (natürlich keine 1,7 Millionen, das sind wieder einmal Muslimische Ammenmärchen um gegen den Westen zu hetzen) zusammengekommen, jedoch stellt sich für mich wirklich die Frage, ob das wirklich alles durch die Amis passiert ist? Ist es natürlich nicht, wenn man sich die unzähligen Selbstmordattentäter betrachtet, welche dort Jahrelang gewütet haben.

  7. #17
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612


    SLOBODAN MILOSEVIC

    SERBIA (1990 - 2000)

    Leader of all Serbs

    Victims 6.000.000

    Bei Vistims zähle ich die vertriebenen mit...
    Das erlaube ich mir da ich selber Oper bin und mein Leben und das Meiner Familie zerstört wurde..
    Könnt mal nachrechnen viel weniger kann es nicht sein...

  8. #18
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen


    SLOBODAN MILOSEVIC

    SERBIA (1990 - 2000)

    Leader of all Serbs

    Victims 6.000.000

    Bei Vistims zähle ich die vertriebenen mit...
    Das erlaube ich mir da ich selber Oper bin und mein Leben und das Meiner Familie zerstört wurde..
    Könnt mal nachrechnen viel weniger kann es nicht sein...


    P.S
    Serbia (1989-1997)

  9. #19
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Was ist mit der Slohomodan Milosevic?
    Nachtrag: Danke Urban Legend!

  10. #20
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Slohomodan Milosevic?
    Nachtrag: Danke Urban Legend!
    Das war ein Pille-Palle-Diktator im Vergleich zu denn anderen

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Weltkrieg: Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts
    Von papodidi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 09:19
  2. Sarajewo: Die Wunden des 20. Jahrhunderts (Arte)
    Von Marcin im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 23:59
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 23:32
  4. Der Bosniakische Kampf um Anerkennung im 20 Jahrhundert!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:49
  5. Iran auf der Liste der Atommächte! BRAVO!
    Von lepotan im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:35