BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 201

Tito auf der Liste der größten Mordregime des 20 Jahrhunderts

Erstellt von Cobra, 01.03.2015, 11:27 Uhr · 200 Antworten · 12.070 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ok

    Achtung:

    contra: er hat leider hundert tausende umbringen lassen.

    pro: jeder hatte die Möglichkeit, Wochen zuvor die seiten zu wechseln. was hundert tausende auch taten.
    Durch welche Ereignisse, Staatsorgane oder Gesetze wurde dies durchgeführt?

  2. #82
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Durch welche Ereignisse, Staatsorgane oder Gesetze wurde dies durchgeführt?
    weiss ich nicht.
    grossväter leben nicht mehr.
    beide waren Partisanen.

    naja der eine, die letzten Wochen.

    lt. seinen Erzählungen hatte man nur die uniformen tauschen müssen.

  3. #83
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    weiss ich nicht.
    grossväter leben nicht mehr.
    beide waren Partisanen.

    naja der eine, die letzten Wochen.

    lt. seinen Erzählungen hatte man nur die uniformen tauschen müssen.
    cevenu zvijezdu na kokardu i gotovo.

  4. #84
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    cevenu zvijezdu na kokardu i gotovo.
    ne war net so einfach
    die uniformen hatten andere farben.

    aber die meisten besassen beide.
    die eine am leib, die andere in der scheune versteckt.

    für die notfälle

    - - - Aktualisiert - - -

    jogos waren eben flexibel

    - - - Aktualisiert - - -

    und ich musste mich sehr früh damit beschäftigen.
    ich wollte endlich wissen, warum mein vater manchmal, zu meiner mutter, wenn sie sich stritten, "jebem ti cacu ustasku" sagte.

    irgendwann war es mir dann klar

  5. #85
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    in Jugoslawien hatte jede Ethnie sich ihrer persönlichen Möglichkeiten entfalten können.
    natürlich der damaligen zeit entsprechend.

    so hat es z.B tito ermöglicht, daß sein Volk in die Diaspora gehen konnte, um etwas zu erreichen.
    und es wurde gebaut in der Heimat.

    denkt immer daran, es hätte auch ein Albanien sein können

    hehehehheheheh

    Was ist das für ne Logik??

    Tito hat seinem Volk ermöglich aus dem Land zu gehen um wo anders Geld zu verdiene???? Weit weg von der Familie usw. was willst in einem Fremden Land erreichen was du in deinem nicht erreichen kannst? Na, wobei man auch weiß wer alles damals zur Gastarbajter Fraktion gehörte ...
    Er hätte lieber schaun sollen, dass es keiner nötig hat auszuwandern um Geld zu verdienen, das Land von innen baun und wohlhabend machen und nicht gratis Wohnungen verteilen an Parteifunktionäre ... na komm geh

  6. #86
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    hehehehheheheh

    Was ist das für ne Logik??

    Tito hat seinem Volk ermöglich aus dem Land zu gehen um wo anders Geld zu verdiene???? Weit weg von der Familie usw. was willst in einem Fremden Land erreichen was du in deinem nicht erreichen kannst? Na, wobei man auch weiß wer alles damals zur Gastarbajter Fraktion gehörte ...
    Er hätte lieber schaun sollen, dass es keiner nötig hat auszuwandern um Geld zu verdienen, das Land von innen baun und wohlhabend machen und nicht gratis Wohnungen verteilen an Parteifunktionäre ... na komm geh

    süsse,
    in dieser Beziehung bin ich persönlich tito sehr dankbar.

    und macht net alle bunker am strand kaputt.
    wenn ich mal dort in Urlaub gehe, will ich einen wenigstens sehen

  7. #87
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Respekt das er den Nazis in den Arsch getreten hat, dennoch war es ein Arschloch. Ohne Dzemal wäre garnichts passiert.

    Bijedica su ubili!!! Und dann wollens von der Liebe und Gütigkeit des Titoregime gegenüber den Bosniaken erzählen, pfuj Teufel

  8. #88
    Iuvencula
    Ich glaub manche User hier haben echt eine leseschwäche.

  9. #89
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    süsse,
    in dieser Beziehung bin ich persönlich tito sehr dankbar.

    und macht net alle bunker am strand kaputt.
    wenn ich mal dort in Urlaub gehe, will ich einen wenigstens sehen

    Süsse kannst wen anders nennen, komm mal runter.

    Mich interessiert es nicht ob es gut war für dich oder nicht.

    Ein funktionierender Staat mit Power und Wohlstand, schickt seine Arbeiter nicht aus dem Land, sondern er holt sich welche.
    Aber leb weiter in deinem Glauben, es is mir egal.

    Du und ich besuchen nie die gleichen Urlaubsziele, diese Anmaßung solltest du auch unterlassen.

  10. #90
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.502
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    ..

    Ein funktionierender Staat mit Power und Wohlstand, schickt seine Arbeiter nicht aus dem Land, sondern er holt sich welche.
    Aber leb weiter in deinem Glauben, es is mir egal.

    ...
    Das kann man nun aber nicht allein Tito vorwerfen, denn kein Mittelmeer-Anrainer außer Frankreich hat es geschafft, und alle haben Arbeiter ins Ausland geschickt. Aber das wäre ein anderes Thema

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Weltkrieg: Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts
    Von papodidi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 09:19
  2. Sarajewo: Die Wunden des 20. Jahrhunderts (Arte)
    Von Marcin im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 23:59
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 23:32
  4. Der Bosniakische Kampf um Anerkennung im 20 Jahrhundert!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:49
  5. Iran auf der Liste der Atommächte! BRAVO!
    Von lepotan im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:35