BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

TITO Mafia

Erstellt von Der_Buchhalter, 03.01.2009, 15:11 Uhr · 92 Antworten · 5.232 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421

    TITO Mafia

    Tito war Mafia durch und durch wer weiss welche krummen Dinger der gedreht hat er konnte es jedoch klug vertuschen besonders das Volk wusste nichts davon. Da muss man sich nur seine politischen und zum teil persönlichen Freunde angucken die aus Kriminälen und zum teil aus Kriegsverbrechern und Mördern bestehen.

    Heute bezeichnen besonders die Kroaten und Slowenen diese als Kriminäl und als Schrukenstaat, doch damals standen sie alle hinter ihm. dagegen schirmte er sich vom Wersten ab und von der Sowjet Union hier und da.


    Diktator Castro (Cuba)



    Diktator Hyssein (Irak)



    Diktator Kim Yang (Nord Korea)




    Eins haben sie ja gemeinsam, sie sind alle Diktatoren und Kriegsverbrecher.

  2. #2

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Bring das den Kommunisten im Forum bei..

  3. #3

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Waren herrliche Zeiten , sobald jemand rief er sein Cedo,UJO oder Stolzer Illyrer oder für einen Islamischen Staat.
    Konnte man ihm die scheiße aus dem Leib prügeln.

  4. #4

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Waren herrliche Zeiten , sobald jemand rief er sein Cedo,UJO oder Stolzer Illyrer oder für einen Islamischen Staat.
    Konnte man ihm die scheiße aus dem Leib prügeln.
    ...und als gläubiger Christ durfte man nicht in Titos Partei sein sprich in einer Kirche gesehen werden geschweige den sich bekreuzigen. Auch bei der Arbeitssuche wurde man da fast immer benachteiligt.

    Ich scheiß auf so eine Zeit.

  5. #5
    Lance Uppercut
    Ja er war ein ultraböser Diktator, aber es ist alles Vergeben und Vergessen weil er Cica Draza erledigt hat.

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Seht es ein ihr Opfer, die Tito-Ära war die erfolgreichste Zeit die der Balkan und insbesondere die ehemaligen jugoslawischen Staaten je gesehen haben

  7. #7
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    ...und als gläubiger Christ durfte man nicht in Titos Partei sein sprich in einer Kirche gesehen werden geschweige den sich bekreuzigen. Auch bei der Arbeitssuche wurde man da fast immer benachteiligt.

    Ich scheiß auf so eine Zeit.
    Ich kenne niemanden der in der Partei war und ihm verboten wurde in die Kirche zu gehen, was laberst du da für einen Scheiß?

  8. #8

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ja er war ein ultraböser Diktator, aber es ist alles Vergeben und Vergessen weil er Cica Draza erledigt hat.
    Übriegens eins von vielen Kriegsverbrechen. Er wurde nur von Tito verurteilt ohne wirkliche Beweise.

    Das einzig gute das er die Ustase bestialisch erledigt hat und sie zur Hölle schickte.

  9. #9

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    ...und als gläubiger Christ durfte man nicht in Titos Partei sein sprich in einer Kirche gesehen werden geschweige den sich bekreuzigen. Auch bei der Arbeitssuche wurde man da fast immer benachteiligt.

    Ich scheiß auf so eine Zeit.

    Blödsinn , man kann nicht für Staat oder Kirche sein , nennt sich laizismus.
    Nur durfte sich die Kirche nie in Staatliche angelegenheiten mischen.
    Und es herrschte vollbeschäftigung.

  10. #10
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Übriegens eins von vielen Kriegsverbrechen. Er wurde nur von Tito verurteilt ohne wirkliche Beweise.

    Das einzig gute das er die Ustase bestialisch erledigt hat und sie zur Hölle schickte.
    Blubb-Blubb
    Und jetzt sitzt Pavelic mit Cica Draza in der Hölle und lachen dich gemeinsam aus.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Tito
    Von Ferizaj.Lee im Forum Politik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 14:00
  3. Tito i ja/Tito and Me
    Von SRB_boy im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:56
  4. Tito ist tot
    Von Kada im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:49
  5. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18