BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

TITO Mafia

Erstellt von Der_Buchhalter, 03.01.2009, 15:11 Uhr · 92 Antworten · 5.230 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Übriegens eins von vielen Kriegsverbrechen. Er wurde nur von Tito verurteilt ohne wirkliche Beweise.

    Das einzig gute das er die Ustase bestialisch erledigt hat und sie zur Hölle schickte.

    Blödsinn,Draza bekam einen fairen Prozess und wurde hingerichtet.
    Und da hat er noch mal Glück gehabt , normal werden wendehälse an ort und stelle erschoßen.

  2. #12

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Blubb-Blubb
    Und jetzt sitzt Pavelic mit Cica Draza in der Hölle und lachen dich gemeinsam aus.

    Draza im Himmel der andere ganz ganz unten in der Hölle.

  3. #13

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Seht es ein ihr Opfer, die Tito-Ära war die erfolgreichste Zeit die der Balkan und insbesondere die ehemaligen jugoslawischen Staaten je gesehen haben

  4. #14

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Blödsinn,Draza bekam einen fairen Prozess und wurde hingerichtet.
    Und da hat er noch mal Glück gehabt , normal werden wendehälse an ort und stelle erschoßen.

    fairer Prozess is klar du Trottel der bekam so ein fairen Prozress wie die Juden unter Hitler. Vom Westen und den USA als Held angesehen von den gottlosen Titoisten einfach hingerichtet ohne Grund.

  5. #15

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Draza im Himmel der andere ganz ganz unten in der Hölle.
    Draza ist eher irgendwo in der mitte , und kann sich nicht entscheiden für wen er halten soll.

  6. #16
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Draza im Himmel der andere ganz ganz unten in der Hölle.
    Sei dir mal nicht so sicher....

  7. #17

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    fairer Prozess is klar du Trottel der bekam so ein fairen Prozress wie die Juden unter Hitler. Vom Westen und den USA als Held angesehen von den gottlosen Titoisten einfach hingerichtet ohne Grund.

    Weil er ja so ein Held , ließen ihn die Alliirten fallen.
    Es war einfach kein verlaß auf ihn,so oft wie er die seiten wechselte.

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich glaube das hier sagt schon alles




    His funeral drew many world statesmen. Based on the number of attending politicians and state delegations, it was the largest statesman funeral in history.They included four kings, thirty-one presidents, six princes, twenty-two prime ministers and forty-seven ministers of foreign affairs. They came from both sides of the Cold War, from 128 different countries.

  9. #19
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    fairer Prozess is klar du Trottel der bekam so ein fairen Prozress wie die Juden unter Hitler. Vom Westen und den USA als Held angesehen von den gottlosen Titoisten einfach hingerichtet ohne Grund.
    Wir hatten schon das Thema.
    Frag hundert Amerikaner und mich würde es wundern, wenn auch nur 5 wissen wer Cica Draza ist.
    Soviel zum Thema Held.

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Draza ist eher irgendwo in der mitte , und kann sich nicht entscheiden für wen er halten soll.
    Du meinst er sitzt zwischen Churchill und Hitler und weiß noch immer nicht wem er in den Arsch kriechen soll?

  10. #20

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Weil er ja so ein Held , ließen ihn die Alliirten fallen.
    Es war einfach kein verlaß auf ihn,so oft wie er die seiten wechselte.
    Er wechelte nicht die Seiten noch hatte er mit den möchtegern Cetniks zutiun die die Seiten wechselten es gab da zwei Cedo Gruppen. Er war für den Erahlt des Königreich Serbien kämpfte gegen diese beiden Nazis...





    und rettete amerikanischen Aliierten das Leben vor dem sicheren Tod der Deutscen Nazis. In den USA mehrfach als Held ausgezeichnet das ihn heute kein Ami kennt das ist unwichtig.



    Dafür danke ich ihn ein Mann mit menschlichen Herz und Glaube im gegensatz zu Tito, von den Ustase will ich gar nicht erst reden.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Tito
    Von Ferizaj.Lee im Forum Politik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 14:00
  3. Tito i ja/Tito and Me
    Von SRB_boy im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:56
  4. Tito ist tot
    Von Kada im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:49
  5. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18