BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

TITO Mafia

Erstellt von Der_Buchhalter, 03.01.2009, 15:11 Uhr · 92 Antworten · 5.218 Aufrufe

  1. #51
    Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Macht nichts, für solche Patienten gibt es den Kurort Goli Otok.
    Über solche Sachen macht man sich normalerweise nicht lustig. Aber in diesem Fall können wir eine Ausnahme machen

  2. #52
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Deki du schreibst wieder Blödsinn.

    Tito war kein Verbrecher, die Verbrecher waren die Leute die die Balkankriege ausgelöst haben.

  3. #53

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Deki du schreibst wieder Blödsinn.

    Tito war kein Verbrecher, die Verbrecher waren die Leute die die Balkankriege ausgelöst haben.

  4. #54
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Warum war Kucan ein Verbrecher?

  5. #55
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Warum war Kucan ein Verbrecher?
    Und wieso Heroj Franjo oder Alija?

  6. #56
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Und wieso Heroj Franjo oder Alija?
    Weil diese Männer Krieg gegen ein anderes Volk führten.

  7. #57

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    an alle Komunjare von dennen hier die meisten nie SFRJ erlebt haben, es wird nie wieder so kommen also jedenfalls nicht mit Serben.

    Ich empfehle euch nochmal kommt zu mir nach Kragujevac dann zeig ich euch was Tito ist und wie ihr in eure Heimat wo auch immer zurück kehren werdet.

    es wird so weh tun das ihr nie wieder an Tito denken werden und Serben nie wieder betretten werden denn komunjare brauchen wir nicht.

    Specialno za komunjare 8) Also betet das ich euch nie in Serben erwische wie ihr gerade eure positive Meinung über Tito ausplaudert.

    Keiner (auser vielleicht Milosevic) hat Serbien mehr geschadet als das dreckige fette Schwein Tito. UBI KOMUNJARE!

  8. #58
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Gerade die Serben waren Kommunisten, und alle waren für die Tito.

    Wieso wolltet ihr nicht das Jugoslawien auseinanderbricht, und greift Slowenien, Kroatien, BiH und Kosovo an?

  9. #59

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    @ Schljivo... Was weiss du schon über Tito? Das was dir baabo und nana über ihn erzählt haben?

    Mein Vater war/ist auch gläubig und hat immer Slava gefeiert und und und... und das ohne jegliche Einschränkungen!!! Wer aber Religion für Politik missbrauchte und Separatismus und Nationalismus wurde verfolgt und das auch zu recht! Wenn ich hier heute manche Pfarrer sehe, was für Scheisse sie unter der Bevölkerung verbreiten, dann kann ich alles gut nachvollziehen. Aber eben diese Dingen werden nicht erwähnt! Es wird bloss erwähnt, dass jemand religiös war und verfolgt wurde!
    Hier kannst du sehen, dass es heute noch mehr solche Idioten in den Kirchen gibt!!!! Hat meiner Meinung wenig mit der christlichen Nächstenliebe zu tun und viel mehr mit Politik und Patriotismus:
    Gute Pfarrer / Schlechte Pfarrer

    Es ist aber kein Zufall, dass ausgerechnet Leute, die politisch sehr weit rechts stehen, was gegen Tito haben. Leute mit Nationalem Bewustsein und gegen Jugoslawien.
    kao prvo jebo te babo u usta i ne mislim sad tvog babu nego turskog babu. jel si naso da me vredjas sa babom? sta je babo jel se to kaze kod bas u Banja Luci?

    Kao drugo du magst deine Meinung haben ich meine aber ich bin nicht rechts falls du das andeuten willst kein bisschen. Ich bin ein Patriot mehr auch nicht. Ich hab was gegen Tito weil er der Untergang der Serben im 20 Jahrhundert war. Ein kluger Mensch konnte vorraus sehen Tito ist gut ja aber nur solange er lebt, es gab bestimmt welche die vorraussehen konnten was nach sein Tod pasieren würde und heute wissen wir alle wozu Tito führte und das es so ein Dreck wie SFRJ niemals mehr geben darf.

    Tito hat für 30 Jahre ruhe gesorgt aber im nachhinein für 200,000 Tote in den 90ern.

  10. #60
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ach, das war Tito alles Schuld?

    Ohne Tito wäre das alles viel früher passiert.
    Tito hielt die Nationalisten in Schach und dafür dass Milosevic, Izetbegovic oder Tudjman nach seinem Tod größenwahnsinnig wurden kann er nichts.

    Das sind die Nationalisten Schuld, nicht Tito.

    Ein Mann in Slowenien hat mir gesagt alle wussten dass wenn der alte Mann stirbt dass wir uns gegenseitig abschlachten werden.

    Man sieht mit Tito Frieden, ohne Tito Hass und Krieg.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Tito
    Von Ferizaj.Lee im Forum Politik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 14:00
  3. Tito i ja/Tito and Me
    Von SRB_boy im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:56
  4. Tito ist tot
    Von Kada im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:49
  5. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18