BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

wie Tito die russischen kommunistischen Brosers verraten hat

Erstellt von ooops, 22.11.2010, 23:43 Uhr · 77 Antworten · 3.809 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Tito war eine Hure.
    Du verwechselst Tito mit eurem Hodza. Und ich würde als Albaner das Wort "Hure" im Bezug auf Staaten und Arschkriecherei nicht in den Mund nehmen...

  2. #32
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Wer sagt das Russland wegen diesem Flieger eine Weltmacht geworden wäre?
    Die Sowjetunion war eine Weltmacht.

  3. #33

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Gottsei dank hat er diese wahnsinnigen Stalinisten via Goli Otok befördert

  4. #34
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Wow, im eigenen Thread dermassen gedisst zu werden erfordert eine grosse Portion Dummheit

  5. #35
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wow, im eigenen Thread dermassen gedisst zu werden erfordert eine grosse Portion Dummheit
    Knock-Out...

  6. #36

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Finishing Move und Oooooops liegt auf dem Boden


  7. #37

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ist mir eigentlich egal wie Du mich bezeichnest...Bist Du ein Nazi dass Du Unsinn über einen Kommunisten erzählst !?
    nööö, viel schlimmer, ein ganz böser Kapitalist.

  8. #38

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Gottsei dank hat er diese wahnsinnigen Stalinisten via Goli Otok befördert

    auf so eine Reaktion habe ich gewartet

  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    und an die anderen "Jugoslawien-Außenpolitik-Kenner": manche reden von Jugoslawien auch wenn sie Jugoslawien nur von TV kennen und wollen mir hier erzählen dass tatsächlich Tito mit Stalin sich nicht gut verstanden hat?

    der Threadname ist ironisch gemeint aber vor allem gezielt eine Gruppe hier anspricht aber anscheinend seid ihr zu seicht um das zu merken obwohl ich es ansatzweise anmerken lassen habe.

    Als ich sagte "Tito war eine hure" wieder nicht gemerkt habt dass ein um ein guter Politiker zu sein, muss man eine "Hure" sein, Politik "geradeaus" kannst du nicht machen, da ist man einfach naiver Politiker.

    Nur was mich aber jetzt immer noch wundert ist die Tito-Begeisterung (obwohl ich persönlich keine Personenkult befürworte) oft gerade mit der Neuzeitsympathie zu Russland verwechselt wird und nur weil es gerade dem einen oder dem anderen in sein Weltbild passt und kommt man daher und bezeichnet man sich "Überzeugter Titoist" pffffffffffff

  10. #40
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Gibs auf, du bleibst der Fail des Tages. Da kannst auch noch so viele Möchtegern-Fremdwörter erfinden, du "Allesistsotrivial-ist"

Ähnliche Themen

  1. Massengräber mit Opfern des kommunistischen Regimes entdeckt
    Von Metkovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 15:13
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 20:06
  3. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  4. würdest du ihn verraten ???
    Von absolut-relativ im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 09:54
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 14:53